Fröhliche Ostern

Ihr Lieben! 
Ich wünsche Euch ein fröhliches, hasiges & ei-reiches Osterfest :-) 
Habt zwei schöne freie Tage, wir lesen uns hier am Dienstag wieder!  

Und wer bis Dienstag nicht warten kann: 

#1 Hier kommst Du zu meiner letzten Rezension!
#2 Dich interessiert, was ich im März insgesamt gelesen habe? Dann klicke doch mal hier!
#3 Noch ein paar Impressionen zur Leipziger Buchmesse? Hier kommst Du zu Tag 1 und hier zu Tag 2.
#4 Noch nichts zu Ostern auf die Nägel gepinselt? Dann ist vielleicht dieses Naildesign etwas für Dich!  
#5 Und hier versteckt sich der erfolgreichste Blogbeitrag von 2014! Es wird BUNT :-)

Kommentare

  1. Schönen guten Morgen!
    Ich wünsche dir auch entspannte und vor allem sonnige Ostertage. Lass es dir gut gehen! :-)
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch Frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage! :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Danke das wünsche ich Dir auch :-)

    LG, Tanja ♥☼♥

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top