Sonntagsgepinsel #5 am Samstag - Lovely Stamping

Hallöchen ihr Lieben und einen wunderschönen Valentinstag! 
Heute kommt das Sonntagsgepinsel ausnahmsweise mal an einem Samstag, zum Einen aus organisatorischen Gründen und zum Anderen weil das Design sehr gut zum Valentinstag passt. 
Benutzt habe ich eine Stamping-Schablone, die mal in einer essence-LE dabei war. Aber thematische Stamping-Schablonen findet ihr auch en masse für kleines Geld bei ebay oder amazon :-) 
Benutzt habe ich Naughtynautical von essie, den es ja auch mittlerweile im Standardsortiment zu kaufen gibt und einen sehr kitschigen Glitter-Schnee-Topper von Ciaté namens Snow Fall - wie passend. Also an Farbintensivität und Glitzer und Formen ist dieses Design nun wirklich nicht zu übertreffen.
Für das Stamping habe ich einen weißen Grundlack benutzt, allerdings verliert sich der Grundlack nach dem Stempeln und man muss mit einem Pinsel nochmals nacharbeiten. Weiß jemand, ob das bei den richtigen Stamping-Lacken anders ist und worin diese sich von normalen Grundlacken unterscheiden? Ist die Textur eine andere? Schreibt es mir mal in die Kommentare!
Ich habe dann nochmal ein paar Kreise auf den Ringfinger gepinselt und noch den Glitter-Schnee-Topper aufgetupft. Und fertig ist die Kitsch-Explosion - aber letzte Woche ging es ja auch recht langweilig auf den Nägeln zu, von daher passt das schon! 

Und nun wünsche ich Euch zwei schöne freie Tage mit viel Sonnenschein! 

Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top