Freitagsverlosung! Buchpaket: Raine Miller Buchpaket [beendet]


Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben! 
Eigentlich gebe ich freitags ja immer mit ein paar Worten meinen Senf zu irgendwas, sei es zu Büchern oder Lesungen, die ich besuchen durfte. Wer vielleicht meinen Gemeinsam lesen #7-Post gelesen hat, weiß aber, dass ich gerade nullkommanix Seiten lese. In fünf Tagen hat dies endlich ein Ende. Aber bevor wir wieder abschweifen: Vor zwei Wochen bekam ich eine Anfrage, und die kommt eigentlich für Euch und diesen Blog wie gerufen, denn mir wurde ein Buchpaket zur Verfügung gestellt, welches ich an Euch verlosen darf! Seht es einfach als Dankeschön meinerseits für Eure unfassbar tolle Geduld und als kleine Werbung für die Autorin, die ein wirklich sehr interessant klingendes Buch geschrieben hat und das auch seit Januar 2015 zu erwerben ist. Die Links dazu findet ihr weiter unten. 

Aber worum geht es eigentlich?
"Elaina Morrison ist schon seit Jahren in den besten Freund ihres älteren Bruders verliebt.

Neil McManus ist ein Soldat, der genau weiß was er will. Und gerade als es so aussah, als ob die Sehnsüchte, die Wünsche und Träume von beiden sich zu erfüllen scheinen...Genau dann schlägt das Schicksal zu. Was wird also passieren, wenn das Schicksal erneut zuschlägt, diesmal aber um die Beiden wieder zusammenzubringen? Welche Gefühle werden am Ende auf dem Schlachtfeld der Liebe überwiegen?"
 (via amazon.de)

 Raine Miller selbst ist eine New York Times Bestseller Autorin und hat dementsprechend in den USA einen gewissen Bekanntheitsstatus. Cherry Girl - Das Mädchen mit dem Kirschroten Haar (Neil und Elaina 1) ist das erste Buch, welches für den deutschsprachigen Raum übersetzt wurde und quasi ihr Debüt sowie Auftakt einer Reihe, das durchaus Leselust auf mehr macht, aber auch als Standalone gelesen werden kann. Hier kommt ihr zur Autoren-Website und natürlich ist auch das Web 2.0 aka Facebook vertreten.

Ich finde, dass klingt wirklich sehr spannend und auch die Kritiken auf amazon, die sich durchschnittlich bei 4 von 5 Sternen belaufen, lassen auf eine vielversprechende Geschichte schließen. Da das Buch erst seit so kurzer Zeit auf dem deutschen Buchmarkt ist und es noch nicht allzu viele Rezensionen dazu gibt, könnt ihr Euch auf goodreads in über 500 Bewertungen (einfach klicken) auch nochmal Meinungen zum Buch durchlesen :)

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Fans von Young Adult hier durchaus auf ihre Kosten kommen und auf 250 Seiten gut unterhalten werden. Romantik und sexy times sind hier also nicht ausgeschlossen ;-) Neben amazon ist das Buch in eBook-Form auch noch bei Thalia und Weltbild erhältlich.
Ich habe aber das Glück, dass ich ein durch Raine Miller signiertes Buchpaket an Euch verlosen darf. Und dies wurde mir freundlicherweise von der lieben Übersetzerin des Buches, Franziska Popp, zur Verfügung gestellt. Das Buchpaket beinhaltet: 

- ein signiertes Taschenbuch (dt. Ausgabe)
- ein Lesezeichen, 
- ein Armband 
- sowie ein Dogtag, das Erkennungszeichen eines Soldaten. Womir wir dann auch wieder den Rückbezug zum Buch hätten. Außerdem hat das Buch durch die Signierung sogar noch einen ideellen Wert  :-)

Und was musst du dafür tun? 
Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch anonym ;-)) mit einer gültigen Emailadresse und beantworte mir doch dann noch in drei Worten, was du dir von Cherry Girl - Das Mädchen mit dem kirschroten Haar (Neil und Elaina 1) erhoffst.
Und natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit sich Extralose zu verdienen:
Bei Angabe über welche Plattform Du mir folgst (eine genügt), bekommst Du ein Extralos! Wenn du Werbung für das Gewinnspiel machst (Link zur Plattform nicht vergessen!), bekommst Du sogar zwei Extralose.

 Wichtig: Wenn Du teilnehmen möchtest, allerdings noch keine 18 Jahre alt bist, brauche ich bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung Deiner Eltern! 
 

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Freitag, den 6. März 2015 bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann hier am Samstag, den7. März 2015 bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren (deshalb die gültige Emailadresse ;-))!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Teilnehmen dürfe alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz :-)

Ich wünsche Euch ganz viel Glück!

Habt einen fantastischen Tag, 
P.S. Zur Mini-Verlosung geht es hier entlang.

*Bildrechte obliegen Franziska Popp.

Kommentare

  1. Guten Morgen,

    Habe grade durch dein Facebook-Post von Deinem Gewinnspiel erfahren.Das ist wirklich ein tolles Paket und ich würde gerne mitmachen, da mir die Beschreibung vom Buch wirklich gut gefällt. Was ich mir erhoffe?
    - Emotionen - Liebe - Lesespaß -
    Gelinkt habe ich dich auf Facebook und gepostet habe ich es dort auch nochmal:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=911527878881061&id=178448802188976

    Liebe Grüße
    Sandra
    [sbo-hro@web.de]

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ein tolle Verlosung :)
    Ich liebe ja jede Art von Liebesromanen, und die Geschichte von Cherry Girl ist mal etwas anderes als die typischen 0-8-15 Schnulzen. Deshalb würde ich das Buch sehr gerne einmal lesen und sehen wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht.

    ich folge dir bei GFC: Meli

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, tolles Gewinnspiel :)

    Meine drei Wörter: Mädels, Katastrophen, Happy End :)

    Ich folge dir auf Facebook und habe dort auch deinen Blog inkl. Gewinnspiel geteilt.

    Viele Grüße und ein wunderbares, arbeitsintensives Wochenende! Endspurt! Tschaka, du schaffst das!

    Deine jasbr

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll, neuer Lesestoff :) Ich erhoffe mir ein fesselndes Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte!
    LG
    korall11@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    das ja wieder einmal eine tolle Verlosung - Danke dafür. :)
    Ich erhoffe mir eine gefühlvolle, emotionale Liebesgeschichte, vielleicht mit einer Prise Erotik und hoffentlich einem Happy End. :)
    Ich folge dir bei google+, Facebook und per Email. ;)

    Liebe Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen:)
    Also... Hmn... 3 Worte? Mal sehen: Leidenschaft, Drama, Tränen.:)
    Zumindest klingt der Klappentext super interessant und der Gewinn ist ja auch sehr attraktiv.:D

    beste Grüße;)
    Annabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich folge dir per GFC. Hast einen hübschen Blog.^-^

      Löschen
  7. Hallo!
    Da muss ich mein Glück doch versuchen. Mir ist dass Cover jetzt schon mehrmals über den Weg gelaufen.3Worte...mmm...Tolles Cover,Lesespass,Liebe.Ab in den Lostopf! LG Marina Mennewisch freye1178@gmail.com

    AntwortenLöschen
All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top