Die "Einfach so!"-Verlosung - Auslosung!

Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben!
Jetzt werden die Gewinner der zwei HOLLY-Buchpäckchen verkündet :-) Aber zunächst: 

Ein riesiges Dankeschön an all die Teilnehmerinnen!!! 
Gerade weil dieses Gewinnspiel ja schon ein wenig spezieller ausgerichtet war, hätte ich dennoch nicht mit einer so großen Teilnahme gerechnet. Und was mich noch viel mehr freut: So viele neue Leserinnen, die ihre Doppellose eingelöst haben (da habe ich heute Vormittag schon ganz schön lange an den Losen geschnippselt :-))! 
Ein dickes riesengroßes Küsschen von mir an Euch!
 
Das gab es zu gewinnen:  
 
Leider kann nicht jede von Euch ein tolles Päckchen gewinnen, seid bitte nicht traurig wenn es diesmal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal klappt es dann ganz bestimmt und die nächste Verlosung ist auch schon in Planung ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn: Lasst uns losen!

Gewonnen haben:
Liebe Sophie, liebe Judith, eine Email mit allen weiteren Info's ist bereits an Euch raus!*
Nochmals vielen lieben Dank an Euch Teilnehmerinnen. 
 
Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche!

*bei Nichtmelden (bis spätestens zum 14.02.2015) wird intern erneut ausgelost! 
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nach wie vor nicht möglich!

Kommentare

  1. Hey

    hab auf deine E-Mail schon geantwortet und freu mich noch immer riesig!

    LG Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für meinen allerersten Gewinn! Ich freue mich riiiiiiesig! <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top