Tschööö 2014 - Hallo 2015!

Ihr Lieben! 
Ich wünsche Euch schon heute einen gutensuperdupigensauberenkarachoartigen Rutsch ins neue Jahr! Bleibt gesund und so toll wie ihr seid! 

Unfassbar wie schnell dieses Jahr vorüber ging und unfassbarer, wenn man sich durch das Archiv klickt und ein Highlight nach dem nächsten nochmal Revue passieren lässt.

Ich war viel unterwegs, ich habe sehr viel gelesen, ich habe gepinselt was das Zeug hält, den beruflichen Werdegang angekurbelt (mit einem Wort: UNI!), Konzerte und Lesungen en masse besucht,  und vor allem habe ich vielevieleviele neue nette Menschen kennen gelernt und vielvielviel Zeit mit alten Hasen verbracht! 

Gerade letzteres ist besonders wichtig, denn ohne diese Menschen wäre so vieles gar nicht möglich gewesen und so vieles wäre nicht erlebt worden.  

Aber auch Euch möchte ich danken für so vielevieleviele Klicks, Gefällt mir's (in 8 Monaten über 220 Likes auf Fratzenbuch, hammer!), generell Follower und Kommentare (über 970!)! Ihr seid super! 

Außerdem wurde dieser Blog hier gen Ende des Jahres erstmals in einem anderen Online-Artikel erwähnt, und das sogar ziemlich ausführlich. Den Artikel findet ihr hier! Vielen lieben Dank auch nochmal an den netten Schreiber von der Erfurter Herbstlese :-)

Hoffentlich wird das kommende Jahr für uns genauso ereignis- und erlebnisreich wie 2014! 

Ich freue mich, wenn wir uns auch im neuen Jahr weiterhin lesen werden und wünsche Euch für Euer persönliches 2015 nur das Beste und vor allem viel Gesundheit. Dicker Kussi,

Kommentare

  1. Hallo Liebes.

    Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und auch Gesundheit und auch weiterhin viel ERfolg in der Uni!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule <3,

      das Wünsche ich Dir auch :)

      :-*

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top