Mini-Swatch-Party: gehypte und ständig ausverkaufte Glitzertopper!

Hallo meine Lieben, 
jetzt bin ich wirklich jeden Tag in den dm gerannt um unbedingt die zwei gehypten und ständig ausverkauften essence effect Topper 20 hidden garden und 19 gold fingers zu ergattern und am Montag war es dann endlich soweit. hidden garden war natürlich auch wieder sehr wenig bestückt, sodass ich gerade noch die letzten Fläschchen (unter anderem auch für meine beste Freundin) erstehen konnte.

Aber der Run auf die Topper hat sich wirklich gelohnt, denn sie sind soooooo schön (und mein Nagellackregal sooooo voll). Aber seht einfach selbst! 
Ich finde vor allem hidden garden so wunderwunderschön. Goldtopper gibt es ja so einige, aber so einen hatte ich bisher noch nicht in den Händen! Er ist ja vorallem durch seine blau/grün/pinken-Konfettis so schön ansehnlich. Dickes Herz dafür! 
Ich habe dann mit verschiedenen Base-Lacken herumgepinselt, bin dann aber doch bei dem 140 go bold! von essence hängen geblieben. Da gefällt mir die Kombi mit beiden Toppern bisher am besten! Ob die 140 go bold! noch im Sortiment noch erhältlich ist, kann ich Euch an dieser Stelle leider nicht sagen, ich habe den schon ein Weilchen. 

Hier seht ihr gold fingers einmal ohne Base, dann go bold! und beide in Kombination!
Und hier nochmal hidden garden ohne Base, dann go bold! und auch beide nochmals in Kombination! 

Welcher Topper gefällt Euch mehr? Und wie findet ihr die Kombinationen? Mit welcher farblichen Base könntet ihr Euch die Topper noch vorstellen? Schreibt es mir mal in die Kommentare! 

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende :-) 

Und nicht vergessen! Am Sonntag solltet ihr unbedingt mal auf meinem Blog vorbeischauen, da gibt es nämlich eine kleine große Überraschung für Euch! Mit ein bisschen Glück...

Kommentare

  1. Ich mag solche Topper ja gern mit schwarz, das ist dann wie eine Silvesternacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! Oder wie eine Disko-Kugel :D

      Vieeelen lieben Dank für deinen Kommentar :-*

      Löschen
  2. Genau die beiden Topper fehlen mir auch noch...sie waren wirklich überall weg -,-
    Naja, also ich benutze sowas entweder gern über hellen Lacken oder auch unten Dunklen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule :)

      ja Blau ist eine schöne Farbe und vor allem unglaublich facettenreich :)
      Ich hatte die Topper vorher mit einem weißen Base-Lack von essie geswatched, konnte mich davon aber nicht so recht rumreißen lassen. Rote Lacke sehen mit dem gold fingers auch sehr schön aus. hidden garden passt denke ich, auch sehr gut auf Blau und Grün :)

      Ich drücke dir die Daumen, dass du den Lack auch bald ergatterst! Ansonsten schau doch einfach mal am Sonntag hier vorbei, vielleicht hast du ja da ein wenig Glück ;)

      Liebste Grüße und vielen Dank für deine Kommentare <3

      maaraavillosa

      Löschen
  3. Ich noch mal :D

    Ja, das hast du richtig erkannt, ich habe da so eine ganz kleine *hust hust * Vorliebe für Blautöne^^

    AntwortenLöschen
  4. Der Hidden Garden ist ja wirklich wunderschön! Kommen die Topper wieder rein? Schöne Fotos hast du gemacht!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Franzi :)

      Jaaaa, die kommen wieder rein, die Frage ist nur immer "Wann?" :D Aber jetzt ist er nicht nur im dm am Anger erhältlich, sondern auch schon in der Müller-Filiale. Wie es mit dem dm im Thüringen-Park ausschaut, weiß ich nicht. Aber zwei Anlaufstellen sind schon einmal besser als nur eine oder gar keine :)

      Küsschen!

      Löschen
  5. Hallo :) Ich habe dich für den 'Lieber Award' nominiert und würde mich echt riesig freuen, wenn du dir die Fragen mal ansehen und dann hoffentlich auch teilnehmen würdest! :)
    Alle weiteren Informationen findest du unter folgendem Link: http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/08/tag-liebster-award.html
    xoxo Michie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michie,

      das ist ja süß! Der Beitrag kommt eh kommende Woche online, da werde ich deine Fragen einfach auch nochmal beantworten und mit einfließen lassen :) Vielen lieben Dank!

      Küsschen!

      Löschen
  6. Hidden Garden gefällt mir sehr, tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  7. wirklich schöne farben :) den goldenen von essence habe ich auch!
    ganz liebe grüße ♥
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top