Inspiration "Summer Nails": Aztecs (with tart deco)



Hallo meine Lieben, 
auf Facebook habe ich es schon getan, nun möchte ich Euch hier noch einmal ein riesengroßesdickes Dankeschön aussprechen: Für all die Klicks, Kommentare und Blogverfolger! Und natürlich für all den Input, den ihr mir dadurch gebt. Es freut mich immer wieder sehr zu lesen, dass Euch dieser Blog gefällt. Vielen lieben Dank! 
____________

Wie es scheint, hat uns der Sommer in den letzten Tagen verlassen. Aber das soll uns nicht daran hindern, unsere Nägel schön sommerlich zu zaubern! Deshalb gibt es heute eine weitere "Summer Nails"-Inspiration.
Ganz gerufen kommt da auch mein neu-erstandener Nagellack von essie tart deco. Ich liebe dieses Apricot!  Der Auftrag ist top, die Farbe deckt schon bei der ersten Schicht. Kombiniert habe ich diese schöne Farbe mit einem dunklen Mauve/Taupe-Ton von KIKO, die Nr. 512, der bei Lichteinfall leicht ins Lilane changiert. Leider ist dieser Lack im Auftrag ein wenig zickig, hier braucht ihr bei einem deckenden Ergebnis auf jeden Fall zwei Schichten. Nichtsdestrotrotz eine wunderschöne Farbe, auch für den kommenden Herbst.
Das Design habe ich mit Nailvinyls im ZickZack-Style gemacht, die ich vor geraumer Zeit mal bei ebay bestellt habe. Allerdings kann ich für diese Vinyls keine Kaufempfehlung aussprechen. Sie kleben so fest auf dem Nagel, dass ihr Euch, egal wie lange der untere Lack getrocknet ist, eben diesen wieder mit runterreißt. Und auch garantieren diese Vinyls keinen sauberen Übergang, wie ihr vielleicht auf den Fotos sehen könnt. Wirklich schade! Habt ihr einen Tipp, wo man gute Nailvinyls bekommt? Dann schreibt es doch in die Kommentare.

(Und wie Euch sicherlich auch aufgefallen ist, habe ich nun Präsentations-Nagelräder. Diese hat mir mein Freund netterweise bei amazon bestellt! So kann ich zukünftig Swatches meiner neuen Nagellacke machen oder mal eine schnelle Inspiration pinseln, ohne dass ich meine Nägel dafür erstmal ablackieren muss und so weiter.)
Wenn wir mal von den kleinen Patzern absehen, gefällt mir dieses Naildesign jedoch sehr gut! Highlights könnte man zum Beispiel mit einem goldenen Glitzertopper oder einem kräftigen Türkis setzen.  Es lassen sich aber auch sicherlich einige Details mit einem weißen Lack gut einarbeiten.
Generell finde ich den Azteken-Look, ob als Print auf Kleidung, als Statementkette oder als Naildesign, wirklich total schön! 

Wie sieht das bei Euch aus? Mögt ihr den Azteken-Look? Habt ihr Euch schonmal an solch einem Nageldesign probiert? 

Ich hoffe, Euch hat auch dieser Inspirationspost gefallen. Über Kommentare freue ich mich, wie immer, sehr! Schaut ihr morgen das WM-Finale? Gebt doch ruhig mal Euren Tipp ab, wer morgen Abend gewinnen wird, das würde mich mal interessieren.
P.S. Alle bisherigen "Summer Nails"-Designs findet ihr hier:
 #2 - Gold & Green

Kommentare

  1. Sieht echt interessant aus und gibt den Nägeln echt das gewisse Etwas. Wenn ich doch nur mehr Geduld hätte, würde ich das auch mal testen. Leider bin ich aufgrund von Ungeduld der Typ: eine Farbe, dabei sieht der Aztekenlook echt klasse aus.

    LG Inka :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuu Inka,

      Geduld ist hier das Stichwort :D Aber vielleicht ist ja Stamping etwas für dich? Das nimmt auf jeden Fall weniger Zeit in Anspruch und da gibt es ähnlich coole Motive ;)


      Daaaaaanke für deinen Kommentar und ganz viele besitos :-*

      Löschen
  2. die farben sind beide echt total schön.
    wir würden uns total freuen wennn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr zwei,

      vielen lieben Dank für Euren Kommentar ;) Angeklickt, angeschaut und hinzugefüht bei Google+ ;)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Ich finde es kuhl, eine schöne sommerliche Idee :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn es dir gefällt, liebe Wiebke und danke für deinen Kommentar :)
      Besitos :-*

      Löschen
  4. finde dein blog ziemlich gut aufgebaut :)
    besser gesagt ich liebe es !!!

    würde mich über ein feedback auch rießig freuen..

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Firat,

      ich werde mir deinen Blog mal anschauen. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße!

      maaraavillosa

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top