New in: NYX Love in Florence Palette XOXO Mona & Jumbo Eye Pencil



Hallo meine Lieben, 
wie versprochen geht es weiter mit den Mini New In - Posts. 
Ein Jemand überraschte mich vor etwa zwei Wochen mit einem Douglas-Tütchen. Darin eine von den zehn neuen Eyeshadow-Paletten der Love in France Collection von NYX namens XOXO, Mona, sowie ein Jumbo Eye Pencil in der Farbe Strawberry Milk.

Ich gebe zu, was die Produkte von NYX angeht, bin ich noch fast jungfräulich. Denn bisher tummelte sich in meinen Make-Up-Boxen nur der Jumbo Eye Pencil in der Farbe Cottage Cheese, welchen ich allerdings recht hübsch als Base finde!

Da die Produkte ein Geschenk waren seid mir bitte nicht böse, wenn ich die Preise nun nicht mit aufliste. Wer dennoch nicht ohne kann, hier der Link zum Douglas-Shop!


Nun aber zum ersten Eindruck: Vor dem eigentlichen Swatchen war ich von den Farben doch sehr angetan, denn eigentlich trage ich kaum bis keine violetten Töne. Auch gefallen hat mir die Mischung aus glitzrig und matt. Die Verpackung kommt auch hübsch daher, so ist der Verschluss zum Beispiel eine Schleife (kann man bei der lieben Frau Shopping ganz gut sehen). Beim ersten Swatchen viel dann aber auf, dass der bläuliche Schimmer beim untersten Lidschatten im Pöttchen auf dem Foto noch recht gut zu erkennen ist, auf der Hand, beziehungsweise später am Auge aber eigentlich gar nicht mehr.
Der rosane Glitzer-Eyeshadow ist dafür aber umso intensiver. 


Generell verhielt sich jeder Eyeshadow beim Auftrag anders. Während der rotviolette sowie der matte lilane noch wirklich gut im Auftrag waren, zickte der dunkellilane Eyeshadow mit dem vermeintlich blauen Glitzer ganz schön rum (wie man vielleicht auch auf dem Swatch-Bild erkennen kann)! Sehr schwach pigmentiert ist auch der cremefarbende Eyeshadow in der Palette. An sich denke ich aber, dass man da noch so einiges aus der Palette rausholen kann! 


Der Jumbo Eye Pencil hingegen überzeugt sehr! Die Farbabgabe ist sehr gut, die Textur ist schön weich und er lässt sich auch gut mit den Fingern auf dem Augenlid verteilen. Ich halte ihn als Base unter einem rosanen Augen-Make-Up für gut geeignet. Einziges Manko: Schon bei meinem ersten Jumbo Eye Pencil ist mir aufgefallen, dass die , dass der Plastikdeckel bei zu festem Schließen aufplatzt, Das hat sich auch bisher nicht geändert, daher finde ich, dass dies verpackungstechnisch noch verbessert werden könnte!
Ansonsten aber ein einwandfreies Produkt.

Wie steht ihr zu NYX? Welche Produkte liebt ihr, welche hasst ihr? Habt ihr ein paar Empfehlungen für mich?

*alle Fotos wurden mit der Nikon D3200 gemacht.

Kommentare

  1. Besitze ich ehrlich gesagt gar nichts von ;) Schöner Post, der Swatch ist dir sehr gut gelungen!


    Ich folge dir via GFC, würde mich sehr freuen, wenn du mich mal besuchst und bei Gefallen zurück folgst ;)

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  2. Hey :)
    Dein Post ist sehr interessant. Ich besitze leider nur ein Produkt von NYX und zwar die Eyeshadow Base in weiß. Finde die aber super. Die kleine Palette gefällt mir sehr gut, weil ich lila liebe ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mella,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar :) Die Eyeshadowbase werde ich mir mal anschauen bei Gelegenheit :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Hi :) Ich finde es Schade dass die Farben der Palette nicht ganz so intensiv rüber kommen, ich mag lila so sehr <3
    Ich habe den Eyeshadow Pencil in Milk und benutze ihn als Highlighter to go. Ich finde aber auch einige der Lippenstifte und Lipglosse sehr schön. Liebe Grüße :)

    http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
      Dann werde ich mich demnächst mal bei den Lippenstiften und Lipglossen umschauen :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  4. Du hast einen echt schönen Blog! Hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)
    Vielleicht schaust du einfach mal vorbei, ich würde mich freuen. :)
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa Marie,
      schön wenn dir mein Blog gefällt und danke für deinen Kommentar :) Ich werde mich was die Blogvorstellung angeht mal bei dir umschauen.
      Bis dahin beste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top