"Sieben Minuten nach Mitternacht" Verlosung - Auslosung!

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Zum Kinostart von Sieben Minuten nach Mitternacht (hier geht es zum Trailer), der gleichnamigen Buchverfilmung des bebilderten Romans von Patrick Ness und Siobhan Dowd, konntet ihr in der vergangenen Woche euer Glück für die ungekürzte Hörbuchausgabe herausfordern (hier geht es nochmal zum Vorstellungsbeitrag. Heute feiert der Film seine Erstaustrahlung in Deutschland, ich werde mir den Film am Wochenende ansehen - wuhu! Aber zurück zum Gewinnspiel. In dieser Woche gibt es leider keine Los-Action in Papierform, aber mit ein paar Internettools geht es ebenso gut. Nun aber:

Über das Hörbuch darf sich freuen...


... die liebe Rosalieana :-) Herzlichen Glückwunsch an dich, eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits an dich raus! Vielen lieben Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nicht traurig sein, wenn es bei diesem Mal nicht geklappt hat. Das nächste filmbuchige Gewinnspiel steht bereits für Ende Mai in den Startlöchern. Ein kleiner Hint: Miau!


Habt noch einen wunderschönen Tag, wir lesen uns hier am Wochenende wieder :-)

 

Kommentare: