Welttag des Buches 2017 Verlosung - Auslosung!

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Anlässlich unserer Blogleserunde zu Du erinnerst mich an morgen von Katie Marsh und dem Welttag des Buches 2017 (bzw. Blogger schenken Lesefreude), haben die liebe Livia und ich in der vergangenen Woche die Lostrommel geöffnet, damit ihr eben selbiges Buch vielleicht bald das Eure nennen könnt.

Vielen lieben Dank an die vielen Kommentatoren, auch unter Livias Beitrag! Dort hat übrigens die liebe Bettina gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Gewonnen hat außerdem...


... die liebe Corinna :-) Herzlichen Glückwunsch auch an dich, eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits an dich raus! Und an alle anderen Teilnehmer: nicht traurig sein, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Gerne verweise ich euch auf meine aktuelle Verlosung zum Kinostart von Sieben Minuten nach Mitternacht, vielleicht ist das Glück da eher mit euch. 



Habt noch einen wunderschönen Sonntag und genießt das extralange Wochenende. Wir lesen uns hier am Dienstag wieder :-)

Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top