Die Aussortierten #6: Jennifer L. Armentrout - Lux: Beginnings (Obsidian/Onyx) - Verlosung!

 Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Mein Bücherregal platzt bald aus allen Nähten und nicht jedes Buch in eben diesen hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt behalten möchte. Andere Bücher wiederum waren sehr unterhaltsam, ich werde sie womöglich aber nicht noch einmal lesen. Warum sollen sie also bei mir daheim einstauben? Viele Bücher werden in den öffentlichen Bücherschrank gelegt, damit sie ein neues Zuhause finden. Und einige Bücher möchte ich wiederum an euch zur Adoption freigeben und wie ginge das besser, als mit einer kleinen Verlosung? :-) Ich hoffe, dass die Bücher auf diesem Weg noch einmal ordentlich Liebe bekommen, denn zum einfachen Aussetzen sind sie dann doch zu schade.

Disclaimer: Die Bücher sind meistens bereits von mir gelesen, aber der Zustand ist noch so gut, dass ich sie guten Gewissens an euch verlosen kann - Alterserscheinungen, wie zum Beispiel ein gelblicher Buchschnitt oder eine Rundung im Buchrücken gebe ich euch selbstverständlich in der Beschreibung an! 

Und nun zum Buch, das ihr diesen Monat adoptieren könnt :-) 

Jennifer L. Armentrout - Lux: Beginnings (Obsidian/Onyx - Special Collectors Edition) - 2014 


Worum geht es?
Obsidian: There's an alien next door. And with his looming height and eerie green eyes, he's hot until he opens his mouth. He's infuriating. Arrogant. Stab-worthy. But when a stranger attacks me and Daemon literally freezes time with a wave of his hand, he marks me. Turns out he has a galaxy of enemies wanting to steal his abilities and the only way I'm getting out of this alive is by sticking close to him until my alien mojo fades. If I don't kill him first, that is.

Ich habe mir Lux Beginnings von Jennifer L. Armentrout in der englischen Fassung im Jahr 2015 auf Empfehlung von Mona Kasten gekauft. In der Special Collectors Edition (801 Seiten stark) sind sowohl der erste Teil Obsidian als auch Onyx enthalten - zwei Bücher in einem also. Die weiterführenden Bände Opal und Origin unter dem Titel Consequences findet ihr beispielsweise hier. Buch 5, Opposition, ist dann als Einzelbuch erhältlich! Leider hat es sich bis heute nicht ergeben, dass ich die Geschichte um Daemon mal zur Hand nehme, daher ist dieser Band ungelesen und stand nur in meinem Buchregal. Ich weiß aber, dass beispielsweise die liebe Inka (wer die Aussortierten-Reihe verfolgt, merkt, dass Inka meine laufende Empfehlung aus erster Hand ist, haha!) die Reihe stark feiert - hier geht es zu ihrer Rezension von Obsidian. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich wieder jemand finden würde, der diesem Buch ein neues Zuhause gibt - es funkelt auch sehr schön im Sonnenlicht! 
Die Teilnahmebedingungen
  • Keine Verlosung ohne Kommentarfrage, ist ja logisch und das geht auch anonym :-) Welches fremdsprachige Buch hast du dir zuletzt gekauft? 
  • Ihr werdet bei einem möglichen Gewinn per Email kontaktiert, daher brauche ich auch eine gültige Emailadresse von euch (wer keine Emailadresse hinterlässt, kann bei einem möglichen Gewinn nicht kontaktiert werden!). 
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Samstag, den 25. Februar 2017, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und die Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinner werde ich dann am Sonntagabend, den 26. Februar 2017, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz :) 
  • Die Gewinn wird unversichert verschickt.

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser neuen Rubrik auch im neuen Jahr eine kleine Freude machen und somit auch mein Bücherregal ein wenig entlasten. Ich drücke euch alle Daumen und wünsche ganz viel Glück! :-) 

And the winner is... (edit: 26.2.17)

Aus zeitlichen Gründen (stecke gerade in den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung) muss es heute mal ein bearbeitetes Dokument und eben kein Extra-Beitrag mit fancy ausgeleuchtetem Bild sein. Ich hoffe, ihr verzeiht es mir :-) 

Jedenfalls darf sich die liebe Cindy über Jennifer L. Armentrouts Beginnings freuen! Eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits an dich raus. 

Für alle anderen: Wenn ich im März zurück an der Blongfront bin (ein Stationenlernen zum Zweiten Weltkrieg als Prüfung zu zeigen, hinterlässt Spuren, Freunde der Sonne!), wird natürlich wieder ein neues Buch aus dem heimischen Bücherregal verlost - zwei Waisen hoffen noch auf neue Besitzer. 

Habt's bis dahin hübsch und fein und betet ein bisschen die Sonne an, vielleicht kommt der Frühling dann ja schneller als gedacht!

 

Kommentare:

  1. Hallöchen! :)
    Was für ein tolles Gewinnspiel - danke dir! ♥
    Das letzte fremdsprachige Buch kam sogar erst am Donnerstag bei mir an. ^^ Ich musste mal wieder bei rebuy bestellen (*hust* 20% auf Bücher *hust*) und da ist 'Legend' von Marie Lu mit in meinen Warenkorb gehüpft. :) Eigentlich wollte ich die Trilogie nie auf Englisch lesen, aber als ich das Buch auf rebuy so billig entdeckt hatte, musste es einfach mit. :D
    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥
    vanniisbookparadise@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Halloooo,
    Da ich mir fast nur englische Bücher kaufe, musste ich gar nicht lange überlegen ;) Zuletzt in mein Regal eingezogen ist "The Solitude of Prime Numbers" zusammen mit "All the Light we cannot see" und "The Hearts invisible furies"
    Die Bücher um Daemon und Katy stehen schon soo lang auf meiner WuLi. Danke für diese tolle Chance.
    LG cindy1511@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Patrizia,

    ich finde deine Aktion wirklich klasse und würde sehr gerne mein Glück für das Buch versuchen! :) Vielen lieben Dank für die schöne Möglichkeit.

    Ich liebe es Bücher auf Englisch und Französisch zu lesen! Zuletzt habe ich mir "Un secret" und "L´enfant de Noé" gekauft - zwei absolut wundervolle, berührende Bücher. Meine letzten englischen Bücher waren glaube ich "How not to disappear" und "One" - ebenfalls zwei absolute Highlights! <3

    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende mit vielen gemütlichen Lesestunden! :)
    Allerliebste Grüße,
    Hannah
    (wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee mit den Aussortierten Büchern immernoch so klasse und versuche gerne wieder mein Glück.
    Das letzte fremdsprachige Buch waren alle Harry Potter Bände. Ich liebe die Bücher einfach und wollte sie unbedingt auch noch in der Originalsprache haben.

    LG Anna Eelysium (fortuna-antias at web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ein englischsprachiges Buch habe ich mir noch nicht gekauft, hatte es jedoch oft vor. Jedoch habe ich von meinen Eltern zum Geburtstag den englischsprachigen Edelsteintrilogie Schuber bekommen und auch ein kurzes spanisches Buch.
    LG
    (anna.s@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich muss ehrlich sagen, dass ich mir nicht so viele englischsprachige Bücher kaufe... ich habe mir aber schon länger mal vorgenommen, wieder eines zu lesen, weshalb ich gerne mein Glück versuchen würde :) Ich folge per bloglovin ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen