Die Aussortierten #5: Laura Kneidl - Light & Darkness - Verlosung!

 Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Mein Bücherregal platzt bald aus allen Nähten und nicht jedes Buch in eben diesen hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt behalten möchte. Andere Bücher wiederum waren sehr unterhaltsam, ich werde sie womöglich aber nicht noch einmal lesen. Warum sollen sie also bei mir daheim einstauben? Viele Bücher werden in den öffentlichen Bücherschrank gelegt, damit sie ein neues Zuhause finden. Und einige Bücher möchte ich wiederum an euch zur Adoption freigeben und wie ginge das besser, als mit einer kleinen Verlosung? :-) Auch im Jahr 2017 wird es die Rubrik Die Aussortierten geben, in der ihr für ein Buch in den Lostopf springen könnt. Ich hoffe, dass die Bücher auf diesem Weg noch einmal ordentlich Liebe bekommen, denn zum einfachen Aussetzen sind sie dann doch zu schade.

Disclaimer: Die Bücher sind bereits von mir gelesen, aber der Zustand ist noch so gut, dass ich sie guten Gewissens an euch verlosen kann - Alterserscheinungen, wie zum Beispiel ein gelblicher Buchschnitt oder eine Rundung im Buchrücken gebe ich euch selbstverständlich in der Beschreibung an! 

Und nun zum Buch, das ihr diese Woche adoptieren könnt :-) 

Laura Kneidl - Light&Darkness - Carlsen/Impress - 1. Auflage Juli 2015 


Worum geht es?
Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…

Ich habe mir Light&Darkness von Laura Kneidl im Jahr 2015 im Rahmen der Impress-Printversionen gekauft. Die Taschenbücher sind vom Format her ein wenig kleiner, als "normale" Taschenbücher und waren daher zu diesem Zeitpunkt für 4,99€ zu haben. Seither versauerte Light&Darkness aber bei mir im Buchregal und knapp eineinhalb Jahre später bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die Geschichte so schnell nicht lesen werde. Daher könnt ihr für diese ungelesene und daher wie neue Geschichte sehr gerne in den Lostopf hüpfen!

Die Teilnahmebedingungen

  • Keine Verlosung ohne Kommentarfrage, ist ja logisch und das geht auch anonym :-) Welches Buch liegt druckfrisch in deinem Buchregal und wartet darauf, von dir gelesen zu werden? 
  • Ihr werdet bei einem möglichen Gewinn per Email kontaktiert, daher brauche ich auch eine gültige Emailadresse von euch (wer keine Emailadresse hinterlässt, kann bei einem möglichen Gewinn nicht kontaktiert werden!). 
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Samstag, den 4. Februar 2017, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und die Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinner werde ich dann am Sonntagabend, den 5. Februar 2017, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz :) 
  • Die Gewinn wird unversichert verschickt.

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser neuen Rubrik auch im neuen Jahr eine kleine Freude machen und somit auch mein Bücherregal ein wenig entlasten. Ich drücke euch alle Daumen und wünsche ganz viel Glück! :-)

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Ich drücke allen die Daumen!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich habe über die Feiertage meinen SUB ordentlich abgebaut, nun liegt noch "Throne of Glass - Die Erwählte" in meinem Bücherregal und wartet darauf gelesen zu werden. Darauf freue ich mich schon sehr und werde heute Abend damit anfangen.

    Sehr gerne versuche ich bei Deiner Verlosung mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, ich habe erst letzte Woche so einige Bücher gekauft, auch wenn ich viel mehr in der Bibliothek fündig werde. Ein Buch ist sogar noch in Folie eingepackt, das wäre Another Day in Paradise. :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja eine tolle Verlosung. Ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.

    Ganz neu in meinem Buchregal befindet sich das Buch "Unsere Hälfte des Himmels" von Clarissa Linden. Ich freue mich schon sehr es bald zu lesen. :)

    LG Anna Eelysium fortuna-antias at web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen du Liebe :)
    Das ist ja eine süße Idee von dir! <3
    Light & Darkness steht schon länger auf meiner Wunschliste, ist bisher aber leider nie mit in den Warenkorb gewandert. Das wäre die Chance. In meinem Bücherregal hab ich noch ein gemütliches Plätzchen frei <3
    In meinem Bücherregal wartet die komplette Trilogie "Die Bestimmung". Ich weiß nicht warum aber ich schaffe es einfach nicht sie zu beginnen. Immer schleichen sich andere Bücher nach vorne, die gerne verschlungen werden wollen.
    Lasse dir noch liebe Grüße da und wünsche einen schönen Sonntag!
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein tolles Buch...das liegt noch auf meiner Wunschliste, deshalb wäre es super, dies nun zu gewinnen!
    Zurzeit liegt druckfrisch "begin again" bei mir. Das ist ja so gehypt, dass ich es nun auch mal lesen muss und es mir letztens bestellt habe. Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
    Liebe Grüße
    Sandra <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Tolle Aktion und das Buch wollte ich mir tatsächlich noch zulegen, nachdem ich vor einiger Zeit mal in der Buchhandlung reingelesen habe und es wirklich gut fand!
    Bei mir liegen leider noch einige neue Bücher ungelesen, auf die ich dann doch noch nicht so recht Lust hatte - eines davon ist "Layers" von Ursula Poznanski.
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. tolles Buch , würde mich freuen, ich habe noch das Buch von Sabine Thiesler-Und draußen stirbt ein Vogel druckfrisch im Regal stehen

    AntwortenLöschen
  10. ich habe momentan "Die Terranauten" von T. C. Boyle auf meinem Nachttisch stehen

    LG, Peter
    stirzenbecher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Gerlinde Kaneberg2. Februar 2017 um 19:20

    ich lese immer wieder diana

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Also bei mir liegt ganz druckfrisch "60 Sekunden" von James Hankins auf meinem Nachttisch :)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    bei mir liegt ganz frisch Imagines im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.
    Bei diesem tollen Buch versuch ich doch auch gerne mein Glück. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ganz vergessen eine Mailadresse anzugeben: happy.booktime@gmail.com :-)

      Löschen
  15. Ich lese gerade Volker Klüpfel, Himmelhorn - hoffe dass dieses schöne Buch als näöchstes dran ist.........

    AntwortenLöschen
  16. druckfrisch im Regal habe ich "Das haus in der Nebelgasse" von Susanne Goga
    lg Gabriela
    grilusova@centrum.sk

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)

    Da versuche ich aber gerne mein Glück. Ich habe bisher nur ein einziges Buch der Autorin gelesen, aber das war ein wirkliches Highlight. Druckfrisch ist vor ein paar Tagen der erste Roman von Mona Kastens neuer Reihe "Begin Again" bei mir eingezogen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    danke für das tolle Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Bei mir ist erst vor zwei Tagen "P.S. I still love you" von Jenny Han angekommen und ich freue mich schon wahnsinnig aufs Lesen. :)
    Liebste Grüße,
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    danke erstmals für das Gewinnspiel. Bei mir liegt das Buch ,,die unendliche Geschichte'' von Michael Ende auf dem Regal. Das Buch ist zwar ein echter Klassiker, aber ich bin trotzdem komischerweise noch nie dazu gekommen, es zu lesen. Jetzt habe ich mir aber selbst geschworen, dass ich es ín den nächsten Wochen auslesen werde.
    Lg, Barbara
    barbaramayermedizin.bm@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    druckfrisch liegt keins mehr bei mir, das letzte das ich druck frisch gelesen hab war Im Dienste der Gräfin von Tereza Vanek , ein super Buch kann ich nur empfehlen.

    Gruss Sandra Beck
    kugelrund132@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    danke für das Gewinnspiel, ich würde gerne teilnehmen... ;)
    Ich lese z.B. gerade "Mysterium" und folge nun per bloglovin ;)

    LG (PPS13743@ku.de)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)

    Bei dem Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit.
    Das neuste Buch in meinem Regal ist "Schau mir in die AUgen Audrey" von Sophie Kinsella. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)
    https://meinekleinebuecherweltblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen