Weihnachtsgrüße 2016

Ihr Lieben! 
Blogpostreicher wird es nicht mehr in diesem Jahr, dafür ist noch viel zu viel zu erledigen und mittlerweile wisst ihr ja, dass ich viel wert darauf lege, Dinge nicht zwischen Tür und Angel abzuarbeiten. Aufmerksame Leser haben bereits letzten Dienstag mitbekommen, was dies zur Folge hat - nämlich unkonzentriert verfasste Beiträge. In den nun kommenden (lehrer-)freien Tagen will ich mich wieder verstärkt auf den Blog konzentrieren und Blogposts für das neue Jahr verfassen, die in erster Linie mir, aber auch vor allem euch Spaß machen - an Inhalten mangelt es gottseidank nicht. Dies kam in den letzten Wochen trotzdem leider viel zu kurz. Außerdem will ich endlich mal ausgiebig meine neue Kamera ausprobieren. Einen ersten weihnachtlichen Schnappschuss bekommt ihr schon heute, und ich habe es im Gefühl, dass nicht nur mir diese Investition viel Freude bereiten wird, sondern es auch für euch ein kleiner aber feiner Augenschmaus ist. 

Machen wir es daher kurz und herzlich: 

Ich wünsche Euch ein wunderwunderwundervolles Weihnachtsfest mit vielen Geschenken, ganz vielem Essen und einer tollen Zeit mit Familie und Freunden. Erholt Euch gut, genießt den Urlaub, sofern ihr ihn habt, oder die Ferien :-)

 Ich freue mich, wenn wir uns auch im neuen Jahr weiterhin lesen werden und wünsche Euch für Euer persönliches 2017 nur das Beste und vor allem viel Gesundheit. Wir lesen uns hier ab dem 2. Januar frisch und munter wieder! 

Viele Grüße sende ich euch, ob nah oder fern,

Kommentare

  1. Hab eine schöne Weihnachtszeit und lass dich nicht stressen <3 Viel Spaß mit der neuen Kamera.
    Wir lesen uns.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Patrizia!

    Ich lasse dir liebe Weihnachtsgrüße da und wünsche dir tolle Feiertage mit lieben Menschen ohne Stress und vielen Geschenken! Komm gut ins Neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Lesezeit für 2017!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top