Die Aussortierten #3: Sarah J. Maas - Throne of Glass #1 - Verlosung!

 Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Mein Bücherregal platzt bald aus allen Nähten und nicht jedes Buch in eben diesen hat mir so gut gefallen, dass ich es unbedingt behalten möchte. Andere Bücher wiederum waren sehr unterhaltsam, ich werde sie womöglich aber nicht noch einmal lesen. Warum sollen sie also bei mir daheim einstauben? Viele Bücher werden in den öffentlichen Bücherschrank gelegt, damit sie ein neues Zuhause finden. Und einige Bücher möchte ich wiederum an euch zur Adoption freigeben und wie ginge das besser, als mit einer kleinen Verlosung? :-) In den kommenden Wochen wird es auf diesem Blog also immer mal wieder die Rubrik Die Aussortierten geben, in der ihr für ein Buch in den Lostopf springen könnt. Ich hoffe, dass die Bücher auf diesem Weg noch einmal ordentlich Liebe bekommen, denn zum einfachen Aussetzen sind sie dann doch zu schade.

Disclaimer: Die Bücher sind bereits von mir gelesen, aber der Zustand ist noch so gut, dass ich sie guten Gewissens an euch verlosen kann - Alterserscheinungen, wie zum Beispiel ein gelblicher Buchschnitt oder eine Rundung im Buchrücken gebe ich euch selbstverständlich in der Beschreibung an! 

Und nun zum Buch, das ihr diese Woche adoptieren könnt :-) 

Sarah J. Maas - Throne Of Glass (Bloomsbury - englische Ausgabe 2012


Worum geht es?
Meet Celaena Sardothien. Beautiful. Deadly. Destined for greatness.
In the dark, filthy salt mines of Endovier, an eighteen-year-old girl is serving a life sentence. She is a trained assassin, the best of her kind, but she made a fatal mistake. She got caught.
Young Captain Westfall offers her a deal: her freedom in return for one huge sacrifice. Celaena must represent the prince in a to-the-death tournament - fighting the most gifted thieves and assassins in the land. Live or die, Celaena will be free. Win or lose, she is about to discover her true destiny. But will her assassin's heart be melted?

"Dieses Buch bedarf eigentlich keiner Rezension, kauft es euch einfach so!", schrieb die liebe Inka vor gut einem Jahr in ihrer Rezension zu Throne of Glass #1 und schwärmt weiter:
"Der Inhalt des Buches ist absolut genial. Brutale Kämpfe wechseln sich mit witzig-ironischen Schlagabtauschen zwischen den Protagonisten ab. Besonders gut gefiel mir die erst sanfte und später mächtige Einbindung von Magie in das Universum. (...) Wem das noch nicht reicht als überzeugendes Argument (...), dem sei gesagt: es gibt eine wundervolle, emotionale und schier auswegslose Liebesgeschichte. Eine leidenschaftliche brutale Mörderin trifft auf zwei stattliche Männer, die beide ihre Vorzüge haben."  

Nun habt ihr die Chance Throne of Glass #1 von Sarah J. Maas in der Originalausgabe, also in englischer Sprache, zu gewinnen. Das Buch ist im Prinzip ungelesen. Es hat keinen rundgelesenen Rücken, keine Leserillen, keine Eselsohren. Ich hatte lediglich die ersten 20 Seiten begonnen und mich dann doch für die deutsche eBook-Version entschieden! Vielleicht findet es ja bei dir ein neues Zuhause? :-)

Die Teilnahmebedingungen

  • Keine Verlosung ohne Kommentarfrage, ist ja logisch und das geht auch anonym :-) Welches Buch würdest du aktuell deiner besten Freundin ausleihen, und warum? 
  • Ihr werdet bei einem möglichen Gewinn per Email kontaktiert, daher brauche ich auch eine gültige Emailadresse von euch (wer keine Emailadresse hinterlässt, kann bei einem möglichen Gewinn nicht kontaktiert werden!). 
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern.
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Samstag, den 26. November 2016, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und die Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinner werde ich dann am Sonntagabend, den 27. November 2016, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz :) 
  • Die Gewinn wird unversichert verschickt.

Ich hoffe, ich kann euch mit dieser neuen Rubrik eine kleine Freude machen und somit auch mein Bücherregal ein wenig entlasten. Ich drücke euch alle Daumen und wünsche ganz viel Glück! :-)

 

Kommentare:

  1. also ich lese gerade *pulse of Passion* und ja das würde ich meiner besten freundin hinterher ausleihen, da es wirklich klasse ist.. es liest sich flüssig und aufregend noch dazu. ein echter knaller <3

    lg junibrummer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade "Helix gelesen und würde es meiner besten Freundin so gerne ausleihen. Das Thema interessiert sie nämlich auch sehr und ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsame nach-Diskussionen und "Was-wäre-wenn-Besprechung.

    Jasmin.helwig@gmx.ch

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich würde meiner besten Freundin zurzeit "Die Tage, die ich dir verspreche" ausleihen, da ich weiß, dass sie solche Bücher liebt und das Buch ihr bestimmt sehr gefallen wird. Sie liebt solche Liebesromane, wo doch ein ernstes Thema angesprochen wird.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich habe vor meiner besten Freundin "Night of cake and puppets" von Laini Taylor auszuleihen, da es genau ihren Humor trifft und sie die Hauptreihe zwar noch nicht kennt, das für das Verständnis der Geschichte aber nicht groß stört. Eine total niedliche Geschichte, zuckersüß aber nicht kitschig <3

    LG Biene (bienesbuecherinsel@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde meiner besten Bücherfreundin A Court of Thornes and Roses von Sarah J Maas ausleihen. Ich liebe liebe liebe diese Autorin!!! Ihre Charaktere sind unglaublich,ihre Geschichten awesome und Gott- einfach alles ist perfekt. Und im Original liest sie sich eh am besten. ToG hab ich nur auf deutsch- da würde diese Verlosung mir ganz klar zuspielen ;)
    cindy1511@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Patta,

    nachdem mir genau dieses Buch gerade neulich empfohlen wurde, versuche ich doch mal mein Glück :D

    Mhh... ich würde meiner besten Freundin entweder "A thousand Pieces of you" von Claudia Gray oder "Croak" von Gina Damico ausleihen. Das sind die beiden letzten Bücher, die mich vollkommen begeistert und weg gehauen haben :D
    Ich fand sie so gut, dass ich plane, sie nächstes Jahr, wenn meine SuB-Abbau-Challenge durch ist, noch einmal zu lesen ♥

    Liebe Grüße
    Sas // hallo{@}sasverse.de

    AntwortenLöschen