Die Aussortieren #2: Michael Hübner - Stigma - Auslosung!

 
Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Anlässlich meines überquellenden Bücherregals gebe ich nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Bücher zur Adoption frei. Ich hoffe, dass die Bücher auf diesem Weg noch einmal ordentlich Liebe bekommen, denn zum einfachen Aussetzen sind sie dann doch zu schade.  Letzte Woche konntet ihr für Michael Hübners Stigma in den Lostopf springen.

Und gewonnen hat... 

... die liebe Lisa :-) 

Herzlichen Glückwunsch an dich, eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits an dich raus. 

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, nächsten Samstag wird wieder aussortiert, diesmal im Fantasy/Jugendbuch-Genre :-) 


Habt noch einen wunderschönen Sonntag, startet gut in die neue Woche. Wir lesen uns hier am Dienstag wieder :-)

 

1 Kommentar: