Die Aussortierten #1 - Colleen Hoover Bücher - Auslosung!

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Anlässlich meines überquellenden Bücherregals gebe ich nun in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Bücher zur Adoption frei. Letzte Woche startete schon die erste Verlosung um Die Aussortierten, in der ihr für Weil ich Layken liebe oder Hope Forever (beides Colleen Hoover) in den Lostopf springen konntet. Ich hoffe, dass die Bücher auf diesem Weg noch einmal ordentlich Liebe bekommen, denn zum einfachen Aussetzen sind sie dann doch zu schade. 

Colleen Hoover - Weil ich Layken liebe hat gewonnen... 

... die liebe Jenny. 

Colleen Hoover - Hope Forever findet bei...

... bei der lieben Melanie ein neues Zuhause.


Herzlichen Glückwunsch an euch beide, eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits an euch raus. 

Und an alle anderen: Nicht traurig sein, nächsten Samstag wird wieder aussortiert, diesmal im Thriller-Genre :-) 
 

Habt noch einen wunderschönen Sonntag, mit hoffentlich genauso viel Sonne, wie ich es hier gerade habe und startet gut in die neue Woche. Wir lesen uns hier am Dienstag wieder :-)

 

Kommentare: