Weltag des Buches 2016: Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel-Auslosung!

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben und einen wunderschönen 1. Mai! 
Letzte Woche ging pünktlich zum Welttag des Buches 2016 das Gewinnspiel zur Blogger-Aktion Blogger schenken Lesefreude online. Freundlich unterstützt wurde ich in diesem Jahr wieder durch die Verlagsgruppe Droemer Knaur und durch das eBook-Portal snapload - nochmals vielen lieben Dank dafür :-) In den vergangenen sieben Tagen haben insgesamt über 70 bookpartypeople beim Gewinnspiel mitgemacht, dementsprechend Los-lastig sah es heute morgen am Frühstückstisch aus: 
 
Vielen lieben Dank auch an euch und euer tolles Feedback zum Gewinnspiel und zum Blog allgemein :-) Leider kann ich euch nicht alle beschenken, auch wenn ich dies wirklich gerne wollen würde, also bitte nicht traurig sein, wenn die Losfee euch diesmal nicht ganz so hold war. Aber das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung und dann klappt es ganz bestimmt :-) Nun aber nicht mehr länger schnacken, hier also die Gewinner! 

 Die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an euch! Eine Email mit allen weiteren Informationen ist bereits raus, checkt also mal euer Postfach aus :-) *

Nochmals vielen lieben Dank für die rege Teilnahme! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und wir lesen uns hier in alter Frische am Dienstag wieder :-)
*Bei Nichtmelden bis spätestens 6. Mai 2016 wird intern erneut ausgelost!

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit dem Buch :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den tollen Büchern :)

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top