Welttag des Buches 2016: Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Es ist wieder soweit: Heute feiern wir den Welttag des Buches 2016. Zu diesem Zweck beteilige ich mich auch in diesem Jahr wieder an der Groß-Aktion Blogger schenken Lesefreude! Dieses Jahr soll es vorrangig nicht nur um buchige Gewinnspiele gehen, vielevieleviele Blogger haben sich großartige Gedanken gemacht, wie sie euch auch in anderer Form Lesefreude bereiten können. Wenn es euch schon immer interessiert hat, was Autoren eigentlich vor ihrer Schreiberei beruflich getrieben haben, schaut gerne in meinem gestrigen Beitrag vorbei (einfach hier klicken) :-)

Dennoch: ich für meinen Teil beschenke gerne und deshalb wird es auch wieder ein größeres Gewinnspiel geben, welches (so hoffe ich) viele Geschmäcker abdecken kann und wird. 
Besondere Unterstützung gab es in diesem Jahr wieder durch die Verlagsgruppe Droemer Knaur. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafür! Nicht neu, aber erstmalig für die Schenk-Aktion in diesem Jahr ist die Parnerschaft mit dem eBook-Service Snapload. Hier zeigte sich das Team wirklich sehr spendabel, vielen lieben Dank! So kann ich in diesem Jahr insgesamt sechs Buchtitel an euch verlosen, richtig stark :-) Nun aber zu den Gewinnen, die ich euch zunächst vorstellen möchte. Jedes Buch/ebook/Hörbuch ist genau 1x verfügbar. Die Teilnahmebedingungen findet ihr sodann weiter unten im Beitrag! 

 Die Gewinne:
 
Ich hoffe, ihr freut euch über die vielen Gewinnmöglichkeiten :-) Wäre ich an eurer Stelle, wüsste ich ehrlich gesagt gar nicht, für welchen Titel ich in den Lostopf springen sollte, so gut klingt jedes Buch! Deshalb geht es gleich weiter mit den...

Teilnahmebedingungen: 
  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch anonym ;-)) mit der Angabe, für welches Buch ihr in den Lostopf springt (ihr müsst euch leider für eins entscheiden)! Ihr werdet bei einem möglichen Gewinn per Email kontaktiert, daher brauche ich auch eine gültige Emailadresse von euch (wer keine Emailadresse hinterlässt, kann bei einem möglichen Gewinn nicht kontaktiert werden!) und beantwortet mir doch dann noch die Frage, warum ihr so gerne lest! 
  • Für die eBook-Anwärter: Bei den eBook-Freilink-Gewinnen handelt es sich um ePub-Dateien! mobi- und ähnliche Dateien stehen nicht zur Gewinnverfügung! 
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Es gilt: Nur ein Teilnehmer pro Haushalt/Familie!
  • Doppel-Lose wird es diesmal aufgrund der hiesigen Organisation nicht geben. Trotzdem freue ich mich natürlich über neue Leser :-)
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Samstag, den 30. April 2016, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann am Sonntagabend, den 1. Mai 2016, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz :) 
  • Die physischen Buchgewinne werden unversichert verschickt, also als Buchsendung. 
Mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer dass ich euch einen fantastischen Welttag des Buches 2016 und natürlich ganz viel Glück für das Gewinnspiel wünsche! Schaut unbedingt auch mal auf den Blogs der anderen Teilnehmer (immerhin über 100!) vorbei und lasst euch mit Lesefreude anstecken :-) 
*Buchcoverrechte obliegen dem jeweiligen Verlag | Klappentexte wurden den jeweiligen Websites der Verlage entnommen

Kommentare

  1. Huhu.

    Ich würde sehr gerne für das Hörbuch "Das verbotene Eden" in den Lostopf hüpfen.

    Warum ich gerne lese? Weil ich dadurch abschalten kann. Ich mag es einfach in eine andere Welt entführt zu werden.

    Zu erreichen bin ich unter: platob@gmx.de

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Tolles Gewinnspiel! Und wieder so tolle Fotos -super!
    Ich springe für "Was wir getan haben" in den Lostopf. Das klingt spannend!
    Ich lese gerne, weil ich gerne meiner Phantasie freien Lauf lasse. Das kann ich bei Büchern besser als bei Filmen!
    Viele grüße
    Jasbr -Email ist bekannt :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, wow, klasse Gewinnspiel. Würde am liebsten für alles in den Lostopf hüpfen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für "Der Übergang" entscheiden. Ich drücke mir die Daumen, eBooks sind toll für den Urlaub :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :-)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Bei den super Gewinnen kann man sich ja kaum entscheiden :-) Hihi, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich würde mich wahnsinnig über das Hörbuch zur Eden Reihe freuen!

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Patrizia,

    ich lese sehr gern weil ich damit bestes meinen Streß abbauen kann. Es dient mir zum entspannen und ich liebe es in andere Welten abzutauchen. Außerdem kann ich die Aussage "Lesen erweitert den Horizont" nur bestätigen.
    Ich versuche mein Glück sehr gern für "Sonnensegeln"

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo und allen einen wunderschönen Welttag des Buches :)
    Ich würde gerne für das Hörbuch Maddie in den Lostopf hüpfen 💜 die Auswahl ist toll, aber das steht schon länger auf meiner WuLi und deshalb fiel mir die Entscheidung leicht :)
    Liebe Grüße,
    Waylandliest[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und vielen Dank für diese tolle Aktion und das großartige Gewinnspiel! Auf Grund der riesigen Auswahl fiel mir die Entscheidung wirklich nicht leicht, aber ich habe mich schlussendlich für "Sonnensegeln" entschieden. Das Buch hat ein wunderschönes Cover, macht so richtig Lust auf Urlaub und trifft genau meinen Geschmack.

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Patrizia,

    vielen Dank für dein tolles Gewinnspiel! :)

    Lesen ist für mich einfach eine Realitätsflucht und die Entspannung vom Alltag. Ich liebe es in fiktive Geschichten abzutauchen und Neues zu entdecken. :)

    Ich würde gerne für "Sonnensegeln" in den Lostopf hüpfen, weil es einfach wundervoll klingt! :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    deine Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden, für "Der Übergang" in den Lostopf zu springen...wobei die anderen eBooks auch sehr spannend klingen. :D Aber da du so begeistert davon warst, hoffe ich, dass es auch mir gut gefallen wird!;)

    Ich lese besonders gerne, um in andere Welten einzutauchen und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen bzw Abstand vom öden Alltag zu gewinnen.

    Judith <3
    zauberelfe@freenet.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich lese einfach gerne, weil ich dabei so gut entspannen kann. Gemütlich sitzen und abtauchen :)
    Ich würde sehr gerne für "Das verbotene Eden" in den Lostopf, da ich ein großer Thiemeyer-Fan bin ;)
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu

    Oh, da sind aber einige tolle Bücher dabei und ich habe zwischen zweien geschwankt. Ich würde gerne für 'Das Verbotene Eden' in den Lostopf hüpfen :)

    Ich wünsche auch dir einen wunderschönen Welttag des Buches :)

    Meine E-mail-Adresse wäre: smilee@gmx.net

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Schöne Auswahl, ich entscheide mich für das eBook "Wer war Alice".
    Meine E-Mail: reichderbuchgedanken.meinblog@web.de

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Patrizia,

    ich wollte bloß kurz vorbei schauen, um dir ebenfalls einen wundervollen Welttag des Buches zu wünschen. :) Für dein Gewinnspiel komme ich leider nicht in Frage, weil mich bloß "Wer war Alice" interessieren würde, ich aber einen Kindle habe. Doch das macht nichts. Drücke ich eben allen anderen die Daumen. :)

    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich hüpfe für das Hörbuch "Das verbotene Eden" in den Lostopf. Der Klappentext hört sich sehr spannend an.

    elisa-walter@web.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Ich liebe es zu lesen, weil es nichts Schöneres gibt, als komplett andere Welten zu erleben, während ich gemütlich auf dem Sofa liege.
    Ich würde sehr gerne für "Wer war Alice" in den Lostopf hüpfen.
    Meine Emailadresse: Lelaina(at)t-online.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!#

    Auch ich liebe das lesen, seit ich denken kann. Als Kind wurde mir schon sehr früh vorgelesen und auch meinen Patenkindern lese ich sehr gerne vor.

    Ich würde sehr gerne für das Ebook "Wer war Alice" in den Lostopf springen.

    Mein Email - Adresse: nuxgs71@googlemail.com

    LG

    Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hey:)

    Ich würde gern für Der Übergang in den Lostopf springen,dass verfolgt mich jetzt schon länger.

    LG Sophie
    (sophie200017@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich hoffe, ich mache jetzt nicht doppelt mit, ansonsten bitte löschen! Ich war gerade beim Kommentieren, als nach einem Tastendruck auf einmal alles weg war.

    Ich möchte gerne für "Sonnensegeln" in den Lostopf hüpfen, das Cover macht direkt gute Laune. :-)

    Lesen bedeutet für mich völliges Abschalten vom Alltag und Eintauchen in andere Welten.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und die tollen Bücher die es zu gewinnen gibt.
    Ich hüpfe gerne für Sonnensegeln in den Lostopf.
    Ich liebe das Lesen seit ich ein Kind bin und besonders gerne lese ich, weil ich damit in eine andere Welt eintauchen und vom Alltag abschalten kann.
    Liebe Grüße
    Gabi
    gabigewinnmail@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Lesen macht einfach Spaß. Bücher entführen mich für eine Weile in eine andere Welt und neue Geschichten werden in meinem Kopf sichtbar.
    Ich würde gerne für das Buch "Sonnensegeln" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu liebe Patrizia,

    deinen Beitrag über Autoren habe ich gestern schon verschlungen, sehr gelungen :)

    Super, dass du gleich so eine Menge buchige Geschenke verlosen kannst, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Obwohl ich eigentlich nicht so sehr auf Dystopien stehe, hört sich "Das verbotene Eden" super interessant an. Aus diesem Grund hüpfe ich auch für dieses Hörbuch in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag und genug Zeit, in das ein oder andere Buch abzutauchen.

    Liebe Grüße
    Janine ♥
    janinchens.buecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Huhuuu :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich :) Ich würde gerne für "Wer war Alice" in den Lostopf hüpfen <3


    Lg Lina
    (Linas-BuecherTraumWelt@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!

    Lesen ist für michj in 1. Linie Entspannung und in 2. Linie abtauschen in andere welten und Abenteuer erleben

    Ich springe für

    Was wir getan haben in den Lostopf.

    annekruggel(at)yahoo.de

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  24. Hey :)

    Danke für das Gewinnspiel :) Ich lese so gerne, weil ich die Realität vergessen und in Welten eintauchen kann, in denen Magie existiert ;)
    Ich versuche mein Glück für Die Rebellion der Maddie Freeman <3

    LG, Clary
    bucherportalezwischendenwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    das sind tolle Titel und die Fotos sind klasse!
    Ich hüpfe für "Was wir getan haben" in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Martina

    tinaundco(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Patrizia,

    ich bin ja immer wieder von Deinen Fotos begeistert -- so auch hier! Was für eine gelungene Präsentation -- da fällt die Wahl ja noch schwerer. Falls mir die Glücksfee hold ist, würde ich mich am meisten über das Hörbuch "Das verbotene Eden" freuen, weil ich dann etwas interessantes beim Kochen und Abspülen hören könnte.

    Lesen ist für mich einfach Lebensinhalt -- ich könnte mir nicht vorstellen, ohne Bücher zu leben. :)

    Einen schönen Welttag des Buches und viele liebe Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Da hüpfe ich doch gerne mit den den Lostopf für Sonnensegeln! Mich spricht das Cover an und die Geschichte hört sich sehr interessant an! Danke für dieses Gewinnspiel!
    LG Marina Mennewisch
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hey;)

    ich liebe das Lesen, weil ich dadurch neue Seiten von mir selbst entdecken, aber gleichzeitig auch Vorbilder und eine neue Welt kennen lernen kann. Manchmal ist es leichter mit den Problemen des Buchcharakters zu leben als sich mit den eigenen rumzuschlagen - und das ist nur beim Lesen möglich. Serien und Filme können interessant und spannend sein, aber man taucht niemals so vollständig in die Welt ein.

    Ich versuche mein Glück für "Wer war Alice"

    Lisa@weber-team.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ich würde gerne für das Hörbuch "Das verbotene Eden" in den Lostopf hüpfen. Ich lese gern, weil es für mich Entspannung, Erholung und Abschalten vom Alltag bedeutet. Ich kann in fremde Welten abtauchen. Schlicht: Es tut gut, macht Spaß und glücklich! :)
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Karin

    diekaki(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöne Verlosung. Da eine Entscheidung notwendig ist, wähle ich Thomas Thiemeyer - Das verlorene Eden #1. Ich lese (und höre) gerne, weil ich mich da so schön aus dem echten Leben "ausklinken" kann und in der jeweiligen Geschichte versinke.

    Lieben Gruß
    Martin (martin.baier @ gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Lesen bedeutet für mich Entspannung, ich muss immer vor dem Schlafen lesen, um ruhig schlafen zu können:-) ich würde mich über "Sonnensegeln" sehr freuen! LG Marina (holdemaideATgmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Lesen ist für mich natürlich auch Unterhaltung und das Sammeln von neuen Erfahrungen durch die Augen anderer, aber in erster Linie ist es für mich ein Kurzurlaub. Egal wie garstig mir die Welt manchmal vorkommt, egal ob ich mich gerade einsam fühle, Heimweh habe oder sonstwas los ist, in den Büchern finde ich Ruhe und eine kleine Auszeit, um Kraft zu tanken. Allein schon dafür liebe ich sie.
    Natürlich sind sie auch die Krönung für einen schönen Tag, ist ja nicht so als wäre das Leben nur schlecht. ;)

    Die Wahl für die Verlosung ist wirklich nicht leicht. Ich denke, ich entscheide mich für "Wer war Alice".

    AntwortenLöschen
  33. Ich entscheide mich für "Das verbotene Eden". Das Buch mag ich schon lange lesen und irgendwie hat es nie geklappt. Ein Hörbuch ist da schon einfacher, denn ich kann es gut auf dem iPod hören ;)

    Lieben Gruß
    tessado(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen!

    Ich würde gerne für das Buch Wer war Alice in den Lostopf hüpfen. :)
    Es hört sich sehr spannend an!

    Liebe Grüße, Emmi
    dailythoughtsofbooks@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich lese so gerne, weil es mir den Kopf freimacht und ich auch in Zeiten, in denen kein Urlaub in Sicht ist zumindest in Gedanken an die verschiedensten Orte reisen kann.
    Gerne würde ich "Wer war Alice" gewinnen.

    Liebe Grüße Lara
    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)

    ich hoffe du hattest einen schönen entspannten Welttag des Buches. :)
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf für Die Rebellion der Maddie Freeman.

    Liebe Grüße,
    Birdy
    seelenfaenger@rocketmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich lese sehr gerne, weil es in Büchern so viel zu entdecken gibt. Ich tauche nicht nur häufig in andere Welten ab, sondern lese auch (für mich) interessante Sachbücher. Manchmal mag ich die Abwechslung, manchmal müssen drei Bücher aus dem gleich Bereich hintereinander ran. Hörbücher habe ich aber in den letzten Jahren besonders lieb gewonnen und gehe nicht ohne eins (oder ein Hörspiel) ins Bett.

    Ich würde gerne für Maddie Freeman in den Lostopf hüpfen.
    LG, Esther

    (buechersterny@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich hüpfe für das Wohlfühlbuch "Sonnensegeln" in den Lostopf. Lesen liebe ich schon, seit ich denken kann. Warum? Weil ich dabei super entspannen und abschalten kann, außerdem ist es einfach ein schönes Hobby und eine tolle Unterhaltung :)

    P.S.: Ich veranstalte auf meinem Blog auch ein Gewinnspiel zum Welttag des Buches. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen :)
    Tolles Gewinnspiel, ich würde gerne für das Hörbuch "Die Rebellion der Maddie Freeman" in den Lostopf hüpfen. Das Buch wollte ich schon länger lesen und das Hörbuch wäre toll für lange Autofahrten :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    auch wenn der Welttag des Buches heute schon wieder Vergangenheit ist, so sind uns die Bücher doch auch die restlichen 364 Tage lieb und teuer oder? ;)
    Als ich "Wer war Alice" sah, hat mein Herzschlag kurz ausgesetzt. Leider ist es ein Ebook - und es tut mir leid, aber ich bin ein absoluter Ebook Gegner, egal wie platzsparend es ist, es läßt absolut kein Gefühl bei mir aufsteigen, ich brauche ein Buch in der Hand!
    Darum entscheide ich mich dann doch lieber für das Hörbuch "Die Rebellion der Maddie Freeman" - meine Tochter hat sicher Gefallen daran :)
    Ich wünsche einen schönen Sonntag und möge der gute Lesestoff immer mit Dir sein ♥

    LG
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    oh das sind aber schöne Bücher. Da fällt die Wahl ja echt schwer.
    Ich würde gerne für "Wer war Alice" in den Lostopf hüpfen.
    Hoffentlich hattest du selber einen schönen Welttag des Buches.

    Liebe Grüße, Jenni
    (tintenmaedchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    ich möchte gerne für das Hörbuch Die Rebellion der Maddie Freeman und das Buch Sonnensegeln in den Lostopf hüpfen. Von Maddie habe ich schon viel gehört aber bin nie dazu gekommen mir das Buch zu holen oder das Hörbuch. Sonnensegeln hört sich wirklich gut an auch wenn ich nicht unbedingt diese Art Bücher lese. Ich möchte aber gerne mal etwas neues ausprobieren und lesen. :)
    Liebe Grüße
    Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  43. So dann nochmal auf ein neues da ich feststellen musste das mein Kommi von gestern nicht da ist, isst Sonnensegeln hier mein lieblingsfavorit und es lesen zu wollen.
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com oder Fb einfach Jenny Siebentaler anschreiben :-)

    AntwortenLöschen
  44. Ich lese gern, weil.. meistens sowieso nichts im TV läuft. xD
    Außerdem versinke ich gern in anderen "Welten".
    Und es entspannt mich. :D

    Ich springe für "Sonnensegeln" in den Lostopf. :)

    Herzige Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  45. Huhu, ich hoffe, du hattest einen tollen Welttag des Buches! :)

    Ich lese so gerne, weil ich meiner Fantasie freien Lauf lassen kann und etwas vom Alltag abschalten kann.
    Mein Wunsch(buch) wäre "Die Rebellion der Maddie Freeman :)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,

    das sind echt schöne Gewinne :) Ich würde mich dann für den Übergang von Justin Cronin entscheiden.

    Lg Bonnie
    hexebonnie[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Moin Moin,

    eine schöne Idee zum Welttag des Buches. :)

    Für mich ist lesen einfach wunderbar weil man in fremde Welten eintauchen und den Alltag vergessen kann.

    Ich würde mich über das Hörbuch "Das verbotene Eden" freuen.

    LG

    Anna (von Instagram annalovesolife)
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    Wow danke für die tolle Verlosung :)
    Es ist wirklich schwer dich zu entscheiden. :D
    Ich würde mich total über Eden freuen. :)
    Meine Email: scarlett23@o2online.de

    Liebe Grüsse
    Dandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen! :)
    Eine wirkliche tolle Auswahl hast du da! :D Ich würde gerne für 'Das verbotene Eden' in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! :) Warum ich gerne lese? Ich liebe es in fremde Welten abzutauchen und alles um mich zu vergessen. Außerdem ist die Buchwelt manchmal um einiges schöner, als die Realität.

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥
    (vanniisbookparadise@web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo:)
    Da machst du uns die Entscheidung aber schwer - da sind mehrere tolle Alternativen dabei :)
    Aber da die Maddie-Reihe schon länger auf meiner Wunschliste steht, würde ich mich für "Die Rebellion der Maddie Freeman" entscheiden <3
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  51. ICh würde mich sehr über 'Sonnensegel' freuen :)
    lg, Jasmin (mine.kramer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen =)

    Etwas verspätet schaffe ich es endlich auch mal über die Blogs und eure tollen Aktionen zu stöbern =). Unfassbar tolle Gewinne hast du hier zu bieten. Einfach toll. Ganz besonders eins davon spricht mich ganz besonders an. Ich würde gerne für "Wer war Alice" in den Lostopf hüpfen =)

    LG und eine schöne Woche!
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich finde die Aktion wirklich toll! Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich bin gleich mal als Follower hier geblieben. Ich kann "Der Übergang" nur jeden empfehlen, eines meiner Lieblingsbücher.

    In den Lostopf möchte ich nicht, mein SuB ist bereit ordentlich hoch ;-)

    LG
    die Yvi
    http://yvisleseecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, so schöne Bücher. Ich wähle: Der Übergang. Solche Geschichten finde ich faszinieren.
    Danke für Deine Mühe und Dein Blog sieht toll aus.

    Schau mal bei mir vorbei, hier kannst du auch Bücher gewinnen: http://www.therapeutic-touch-west.de/2016/04/23-04-15-buecher-buecher-buecher-bei-blogger-schenken-lesefreude/
    LG
    Margarete
    EMail steht auf der Webseite ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte noch die Nachrichten abonnieren.

      Löschen
  55. Hallo :)

    ich würde gerne für das Hörbuch zu die Rebellion der Maddie Freeman in den Lostopf hüpfen :)

    Ich lese so gerne, weil ich es so toll finde dem Alltag ein bisschen entfliehen zu können und ganz viele verschiedene Welten, Personen und Geschichten kennenzulernen :)

    Liebe Grüße

    Sina Hollatz
    fluffig.sh@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  56. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für "Die Rebellion der Maddie Freeman" in den Lostopf :)

    Ich lese gern, weil man sich dabei so toll entspannen kann und einfach in eine andere Welt eintaucht!

    Liebe Grüße
    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hey meine Liebe,

    das ist wirklich eine tolle Aktion <3 Ich springe für "Wer war Alice" in den Lostopf.
    Lesen ist meine liebste Form um abzuschalten, in andere Welten einzutauchen und mich in Geschichten zu verlieben. Es gibt nichts Besseres, als sich die Nächte mit spannenden Thrillern und romantischen Lovestorys um die Ohren zu schlagen.

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und sage nochmal danke für das tolle Gewinnspiel.

    Kiwiputzi(at)Gmail.com

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    toll, dass du so viele Bücher verlost! Da fiel mir die Auswahl wirklich mehr als schwer.
    Ich würde mich aber für "Was wir getan haben" entscheiden.

    Deine Frage zu beantworten ist ganz leicht. Ich lese schon seit meiner Kindheit einfach liebend gern, da ich dabei gut entspannen kann und ich das Abtauchen in andere Welten sehr gern mag.

    Viele Grüße
    202snoopy
    (202snoopy ät googlemail punkt com)

    AntwortenLöschen
  59. Hallo

    Da hast du ja ein tolles Angebot. Ich mache nicht mit, da das was mir gefällt, habe. Ich lese gerade Sonnensegeln. Sehr schön :-))))

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, ich würde mich sehr über das Ebook" Was wie getan haben " freuen. Der Urlaub naht und ich brauch Lesefutter :-)

    familylifelovecooking@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Soooooo... dann springe ich doch auch mal kopfüber in den Lostopf für "Sonnensegeln".

    Wieso ich so gerne lese fragst du? Und da soll ich jetzt keinen Roman tippen?
    Dann nehme ich mal den aktuellen Grund: Weil ich heute für den 450€-Jöb ca. 14.000 Schritte gelaufen bin, mein Körper daher völlig im Po ist, aber mein Kopf nicht müde ist: Daher lese ich jetzt.

    Liebe Grüße
    Karo

    Und meine eMail Adresse hinterlasse ich natürlich auch noch ;)
    karo@moment-aufnahme.net

    AntwortenLöschen
  62. Hallo! Sehr tolles Gewinnspiel! Ich würde mich über das Hörbuch "Das verbotene Eden" freuen. Ich lese sehr gerne, da es mich einfach entspannt und ich dem Alltagsstress entfliehen kann. AUßerdem macht das Lesen viele Dinge möglich, die es sonst nicht sind :-)
    Viele Grüße,
    Stephanie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallöchen,

    ich lese gerne, weil ich somit gut vom Alltag abschalten kann. Man kann sich in andere Welten oder Personen versetzen und einfach über etwas anderes nachdenken und entspannen.

    Auch wenn es mir schwer fiel, mich zu entscheiden, würde ich gerne für 'Was wir getan haben' in den Lostopf springen! :-)

    Viele Grüße und eine schöne Woche
    Bloody

    (E-Mail: bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  64. Hey :)

    Ich springe in den Lostopf für "Sonnensegeln)

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen
    Ich würde sehr gerne für das ebook "was wir getan haben" in den Lostopf wandern.

    Ich lese sehr gerne weil das meine Auszeit vom Alltagsstress ist und ich einfach mal in eine andere Welt ein-untertauchen kann

    Liebe Grüße Monika
    monikahelml79@gmail.com

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Patrizia,
    danke für die Verlosung!
    Lesen ist für mich Kopfkino wann immer ich Lust und Zeit dazu habe. Das wird nie langweilig.
    Ich möchte gern für "Sonnensegeln" mitmachen.

    Liebe Grüße
    Gabi W.
    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich riesig über Wer War Alice? freuen, das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank .
    Ich springe für "Was wir getan haben" in den Lostopf.
    Ich lese gern weil ich in einen andere Welt eintauchen kann , mich entspannen kann
    und auch nur für mich selber Zeit nehme.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo hier ist Sophia und eigentlich hatte ich schon mal einen KOmmentar geschrieben, der hier aber irgendwie fehlt. Ich lese total gerne, um in eine andere Welt einzutauchen und um mich selbst zu inspieren.:)
    Ich entscheide mich für das Buch "Was wir getan haben", weil mich alles, was mich Afrika zu tun hat, seit unserem Urlaub dort fasziniert.
    Liebe Grüße Sophia

    p.s meine Email wäre: pastellaris€googlemail.com

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Sophia,

    tolles Gewinnspiel :)
    ich hüpfe noch sehr gerne für der Übergang in den Lostopf :)
    ich wollte es schon immer mal lesen und habe mich leider noch nicht so richtig an Distopien rangetraut :)

    E-Mail: melanie.sonntag@web.de
    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,

    ich lese sehr gern, da es mich von Alltag ablenkt und ich es einfach toll finde, neue Welten zu entdecken ;)
    Ich würde gern für "Das verbotene Eden" in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mail-Adresse: PPS13743@ku.de ;)

      Löschen
  72. Hi,
    ich lese so gerne weil es mich mit Lebensfreunde erfüllt und ich in anderen Welten abtauchen kann.
    Und ich würde mich über Eden freuen.

    LG Elle

    primaballerina660@gmail.com

    AntwortenLöschen
  73. hachz...Sonnensegeln.....das sieht so nach Urlaub, Sommer, Strand und Meer aus....das würde ich gerne lesen. Gerade jetzt, wo der Schnee wieder da ist und es so kalt draußen ist. *grml*
    Vielen Dank für dein Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Verena.

    AntwortenLöschen
All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top