Happy Valentines Day, my BFF - Gewinnspiel [beendet]

Einen wunderschönen guten Tag, meine Lieben!
Die einen lieben, die anderen verfluchen ihn, die Schokofabriken und Blumenhändler verdienen gut an ihm: Nein, ihr habt euch nicht im Datum vertan, Valentinstag fällt erst auf den nächsten Sonntag, der Tag der Liebenden! Doch bedeutet dies gleich, dass nur Liebespärchen von diesem Tag profitieren und all the singles ladies ihren Frust in Eis ertränken müssen? Natürlich nicht und deshalb wollen wir das Ganze mit einem guten Buch für deine beste Freundin (oder für deinen besten Freund) zelebrieren! 

Mit freundlicher Unterstützung von Snapload (ich berichtete bereits im September über den eBook&Hörbuch-Shop) darf ich zwei eBook-Gutscheine á 15€ an euren Herzensmenschen verlosen :-) 

Wie soll das Ganze ablaufen? 
  • Du überlegst dir, welcher Freundin/welchem Freund du zum Valentinstag etwas Gutes tun möchtest! Wichtig: bestenfalls hat diese/r auch einen eBook-Reader der epub-Dateien lesen kann. Dann schaust du im Shop von Snapload vorbei und suchst für deine Freundin/deinen Freund ein eBook (Preishöchstgrenze liegt bei 15€) aus. Ein kleiner Tipp: Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes kommt bald in die Kinos, ein wunderbares Buch und der Filmtrailer mit sexy Sam Claflin verspricht Emotionen pur! In der Shop-Kategorie Spannung lässt sich aber auch ganz bestimmt etwas für die Herren der Schöpfung finden!
  • Im nächsten Schritt hinterlässt du unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch anonym ;-)) mit einer gültigen Emailadresse (denn ohne Emailadresse kann ich euch bei einem möglichen Gewinn nicht kontaktieren) und erzählst uns, warum du diese Freundin/diesen Freund so gern hast. 
  • Wenn du teilnehmen willst, allerdings noch keine 18 Jahre alt bist, brauchst du bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung deiner Eltern!
  • Du musst kein Leser meines Blogs sein und die Region ist auch vollkommen egal! Jeder, der seinem Herzmenschen etwas Gutes tun möchte, darf mitmachen!
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Mittwoch, den 10. Februar 2016, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und die zwei Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinner werde ich dann am Donnerstag, den 11. Februar 2016, direkt per Email kontaktieren! Das eBook soll ja pünktlich zum Valentinstag überraschend bei deiner Freundin/deinem Freund ankommen :-) Wir tauschen die Emailadressen eurer Herzensmenschen aus (die jeweilige Adresse solltet ihr also parat haben) und der eBook-Gutschein mit kleiner Widmung von euch macht sich auf den Weg! (Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Wir hoffen, euch gefällt diese Idee zum Valentinstag und drücken euch, die ihr im Auftrag eurer Lieben seid, alle Daumen! :-) 
 &
  

Kommentare

  1. Huhu - tolles Gewinnspiel und echt tolle Idee. Bei einem Valentinstagsgewinnspiel denke ich zuerst an meinen Freund, leider hat er nicht so eine große Affinität zu Büchern. Mein zweiter Gedanke landete sofort bei meiner Schwester, die Bücher mindestens genauso liebt wie ich und im letzten Jahr war sie so sehr für mich da, dass ich ihr gerne eine Freude machen würde. <3
    Liebe Grüße :)
    Lisa, atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Patrizia :)

    was für eine tolle Idee! Ich würde meiner besten Freundin Sarah-Isabelle, wie von dir empfohlen, "Ein ganzes halbes Jahr" schenken, damit wir zusammen ins Kino können. :) Sie hat am Freitag nach vor dem Valentinstag eine ganz schlimme Prüfungsphase hinter sich, da wäre so ein Buch zur Entspannung das Beste :) Sie hätte das wirklich verdient, weil sie immer für mich da ist!

    Liebe Grüße,
    Tati
    tatze@buecherquatsch.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mara,

    was für eine schöne Idee! Und übrigens toller Blog :)

    Bei deinem Gewinnspiel hatte ich sofort meinen besten Freund im Kopf, der mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht... da er leider von den meisten Frauen ebenfalls eher als Kumpel wie als Freund gesehen wird, würde ich ihm gern The Secret als Hörbuch zukommen lassen, gibt's bei Snapsbot - und noch viel mehr, werde da nachher nochmals stöbern.

    Schöne Grüße,
    Bärbel

    bs(at)dune2.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!
    Ich würde gerne meinen Freund mit Fitzeks "Das Joshua-Profil" überraschen. Er liest zwar viel, aber bisher war noch kein Fitzek dabei, was ich üüüberhaupt nicht verstehen kann. Es wird also Zeit, dass er sich da mal herantraut. Und von diesem Buch habe ich nur gutes gehört, also wird es ihn hoffentlich gefallen :)
    Viele Grüße
    jasbr

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich würde gerne meiner Mutter eine Freude machen (ich hoffe das ist auch ok). Sie hat es einfach verdient und ich würde sie damit gerne überraschen. :)
    Das Buch "Ein ganz halbes Jahr" von Jojo Moyes wäre bestimmt was für sie.

    Liebe Grüße, Paula
    (paulaschaoswelt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top