12 von 12 im Februar 2016



Hallöchen, meine Lieben! 
Wie bereits in meinem buchigen Jahresrückblick berichtet, folgt heute schon der zweite Beitrag zum Fotoprojekt 12 von 12. Neues Jahr, neue Projekte und so! Gern angeschaut habe ich mir das Ganze bei der lieben Karo von momentaufnahmen. An jedem 12. eines Monats wird eben genau dieser Tag bildhaft dokumentiert und abends in 12 Bildern (deshalb 12 von 12) auf dem Blog präsentiert. Was das soll? Spaß machen natürlich! Weitere Informationen findet ihr auf dem Blog Draußen nur Kännchen. Und nun folgt... 
Nachdem das letzte 12 von 12 aus Krankheitsgründen ja eher weniger spektakulär war, kommt heute ein typischer Freitag. Das ist nämlich einer der Ref-Tage, an dem ich nicht in aller Herrgott's Frühe aufstehen muss. Und ja, es geht noch sehr viel früher als 6.40Uhr, haha. 
Unter der Woche esse ich morgens immer Porridge! Einige Zeit lang hatte ich da eine Mischung von Alnatura, jetzt rühre ich morgens selbst die Haferflocken an.  
MySpace-Zeiten lassen grüßen, aber ich finde, dass zum heutigen 12 von 12 ruhig mal ein OOTD drin ist, haha!
Auf dem Weg in die Schule den Geistesblitz gehabt: heute ist Release-Day des neuen Albums von Bosse! #endlichwiedertanzen
Der Freitag war diesmal etwas länger, denn wir Refis haben heute unseren eigenen (Smartboard-)Raum bekommen. Die Stuhlreihen mussten der Sitzordnung angepasst werden und die Böden und Tafeln wurden gefegt und gewischt. 
Um 17Uhr endlich zuhause angekommen, ging es auch gleich wieder los, denn mir wurden Blumen geschickt! 
Auf dem Weg...
Sind die nicht SCHÖN? Ich freue mich sehr!
Irgendwie wollte ich eigentlich noch Sport machen, aber die Jogginghose und die Kuschelsocken haben eindeutig gewonnen. 
Am Schreibtisch sitze ich dennoch ein Weilchen, ein Elternbrief muss noch formuliert werden.
So und nun noch ein Gute Nacht-Tee und ...
... Charmed auf Netflix US suchten!

An dieser Stelle vielen lieben Dank für euer Feedback zum letzten 12 von 12. Ich wünsche euch eine gute Nacht, ihr Raketen! 


Hier findet ihr übrigens alle Teilnehmer des heutigen 12 von 12 :-) Habt einen schönen Abend, wir lesen uns hier am Sonntag wieder!

Kommentare:

  1. Liebe Patrizia,

    sieht nach einem spannenden Tag aus :) Dein Zimmer ist ja wunderschön und super mädchenhaft, gefällt mir. Und der Blumenstrauß ist ein Traum!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das eine echt coole Idee, ich schau mir ja immer gerne an was andere so den Tag über treiben :D
    Ich wollte das auch starten, nur war der 12. diesmal kein guter Tag dafür, aber das werde ich mir für den nächsten vornehmen. Hattest ja doch einen spannenden Tag :)

    liebe Grüße Aylin

    AntwortenLöschen