Eine kleine Blog-Info :)

Hallöchen ihr Lieben!
Eigentlich ist das schon fast eine präventive Maßnahme, die ich hier einläute, aber ich möchte mich bei all den neuen Dingen, die gerade so anklingen, weiterhin freuen können, wenn ich auf dem To Do-Zettel Blogeintrag stehen habe und nicht Oh Mist, ich MUSS ja noch etwas schreiben! denken. Und da stört der Mittwochstermin gerade irgendwie, denn manchmal habe ich eine gute Schreibidee für den Mittwoch und manchmal eben nicht :-)

Deshalb ändern sich die festen Beitragstermine ein wenig, eigentlich entfällt nur der Mittwoch, was aber nicht unbedingt heißen muss, dass Mittwoch vielleicht nicht doch mal ein Beitrag kommt. Oder donnerstags ... oder gar samstags. Ich entlaste mich gerade quasi selbst von einer kleinen (Mittwochs-)Pflicht und das ist auch gut so. 

Feste Beiträge gibt es nun also immer am Dienstag ("Gemeinsam lesen"), am Freitag (üblicherweise eine Rezension) und am Sonntag (alles andere Buchige). Und immer dann wenn etwas Außerplanmäßiges (z.B. Lesenächte oder Lesungsberichte) ansteht, poste ich es einfach, wenn es gerade passt, so wie heute zum Beispiel ;-) 

Das war nur eine kleine Info von mir für euch! Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche, wir lesen uns hier morgen wieder :-) 

Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top