"Layers"-Verlosung: Auslosung!

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!
Vor gut eineinhalb Wochen habe ich euch den Shop snapload vorgestellt, eine Plattform, die es ermöglicht, eBooks und digitale Hörbücher in personalisierter Form zu verschenken. Wie das Ganze genau aussieht, wie einfach es tatsächlich funktioniert und wie du dich auch selbst beschenken kannst, erfährst du in diesem Beitrag noch einmal genauer, oder aber du besuchst den Shopstand auf der Frankfurter Buchmesse 2015 (Halle 3.0, Stand-Nr. F6) und schaust dir die sogenannten Snapkarten dort einmal genauer an. snapload ließ sich überdies auch nicht lumpen und hat nicht nur mir die Möglichkeit gegeben, die Plattform ausgiebig zu testen. 
Für euch gab es ebenso eins von insgesamt vier eBook-Gutscheinen zu Ursula Poznanski's neuem Bestseller Layers zu gewinnen.
Ein riesiges Dankeschön an die Teilnehmerinnen! 
Gerade weil dieses Gewinnspiel ja schon ein wenig spezieller ausgerichtet war, und es diesmal kein Buch in physischer Form zu gewinnen gab, haben sich dennoch einige eBook-Fans in den Lostopf eingefunden. Seid nicht traurig, falls es diesmal nicht geklappt hat, selbiges gilt für all jene, die sich Bücher zum Anfassen gewünscht haben. Das nächste Gewinnspiel kommt schon bald! Aber nun ran an den Speck :-) 

Über jeweils ein Layers eBook-Exemplar dürfen sich freuen: 
Liebe Isabelle, liebe Franzi, liebe Judith und liebe Tatze! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, eine Email mit allen weiteren Info's ist bereits an euch raus.*

Nochmals vielen Dank für euer Dasein, wir lesen uns hier morgen zur Lesestatistik September 2015 wieder! Habt einen wunderbaren Tag :-) 
*bei Nichtmelden bis spätestens zum 4. Oktober 2015 wird intern neu ausgelost!

No Comments Yet, Leave Yours!