Kleine Umzugspause

Hallöchen ihr Lieben! 
Zwischen Umzugskartons lässt es sich wahrhaftig nicht gut bloggen (alle vorzeigbaren Bücher sind auch schon verstaut) und was das Vorschreiben angeht, war ich nun auch wirklich nicht die Fleißigste (arbeiten, arbeiten, packen, Abschied feiern, arbeiten, packen). Pausiert wird bei mir ja eigentlich nur über Weihnachten und Neujahr. Nur dieses Jahr muss es dann zwecks Umzug doch schon ein bisschen früher sein, denn sonst würden hier nur halbherzig zwischen Tür und Pappkarton geschriebene Beiträge rumkommen - und davon haben weder ich als auch ihr besonders viel! 

In der kommenden Woche wird hier also nicht viel passieren und ich verweise daher auf zahlreiche andere bookpartypeople, die überdies ja auch noch die FBM 2015 unsicher machen und deren Berichte ich schon sehr herbeisehne :-) Wir lesen uns hier am 20. Oktober wieder, wenn wir wieder Gemeinsam lesen

Ich wünsche euch eine schöne Woche und eine noch schönere Messe-Zeit! 

Kommentare:

  1. Ich hoffe, es wird alles , wie es soll. Es geht nicht viel kaputt und du fühlst dich schnell wohl in deiner neuen Umgebung!

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes :)

      Hier geht nix kaputt, haha! Ich danke dir sehr :)

      Küsschen :-*

      Löschen
  2. Kann ich gut verstehen, ich habe heute noch nicht alle Kisten ausgepackt und unser Umzug war im Sommer! ;)

    Also alles Gute für deinen Neustart!! Liebe Grüße, Philly

    AntwortenLöschen