Inspiration: "Summer Nails"

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben! 
Es ist schon wieder viel zu lange her, dass ich mich mal wieder an Naildesigns probiert habe, und man kann tatsächlich auch aus der Pinsel-Übung kommen. Aber dieses Design ist mir, meiner Meinung nach, doch ganz gut gelungen. Die Idee habe ich wie immer von pinterest :-)
Die Hauptfarben, die ich für das Design genutzt habe, sind meine momentanen essie-all time favourites Mint Candy Apple (wahrscheinlich jederfraus all time favourite!) und Lovie Dovie
Außerdem braucht ihr noch Nailart Stripe-Tape, das bekommt ihr zum Beispiel in der essence-3m-Theke oder aber bei amazon recht günstig. Außerdem noch einen dünnen Nailart-Pinsel, sowie einen Topcoat eurer Wahl :-)
Und dann kann es eigentlich auch schon losgehen: Lovie Dovie habe ich deckend über den gesamten Nagel gepinselt, also etwa zwei Lackschichten. Wenn die Schichten einigermaßen gut durchgetrocknet sind, kommt das Tape zum Einsatz. Wie viel ihr vom Pink wieder wegpinseln wollt, ist euch überlassen. Ich habe ungefähr die Hälfte meines Nagels abgeklebt. Nun zum dünnen Pinsel: mit diesem könnt ihr sehr viel besser eine feine Linie entlang des Tapes ziehen, als mit den normalen Lackpinseln, ihr patzt also sehr viel weniger. Die restliche Fläche könnt ihr dann aber wieder mit dem normalen Lackpinsel ausfüllen. Wenn auch dies gut getrocknet ist, braucht ihr eigentlich nur noch die Enden des Tapes sauber abschneiden (das geht mit einer Nagelschere recht gut) und einen Topcoat als Fixierung drüber geben. Fertig :-)
Ich hoffe es gefällt euch auch so gut, wie mir! Mal sehen, ob mich die Nagellack-Muse nun öfter küsst, ich verspreche nichts, aber ich verlinke euch hier einmal einige Designs der letzten Monate und welche aus dem letzten Jahr. Nagellack geht nämlich immer ;-)



Habt einen wunderbaren Tag, wir lesen uns hier am Freitag wieder! 

Kommentare:

  1. wow das sieht klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Abtrennung durch den Streifen. Sehr schön
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderhübsches Sommer-Nägeldesign. <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus - richtig schön sommerlich ☼
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll ,meine Liebe. Hoffe, gibt jetzt wieder öfter was zu sehen :)
    Hast du dir schon irgendwie was aus den neuen Sortiementen gekauft ?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo mein Liebchen :)

      Ich bin mal dran vorbei gestöbert, aber es spricht mich derzeit so rein gar nichts an, aber ich finde die neue dm-Marke ganz interessant. Aber ich komme demnächst mal wieder bei KIKO vorbei, vielleicht eskaliere ich dann wieder ein wenig haha :D

      Ganz liebe Grüße an dich zurück :-*

      Löschen