Zwei Jahre "maaraavillosa" - Verlosung! Auslosung!


Hallöchen ihr Lieben! 
Der Monatsanfang sorgt vielleicht für den oder anderen Buchzuwachs bei euch, denn heute soll das Gewinnspiel zum Bloggeburtstag ausgelost werden. 

Ein riesiges Dankeschön an alle Beglückwünscher, Liebe-Worte-Haber, Blogbeitrag-Teiler und natürlich auch an die Teilnehmer, zumal die Teilnahmeregeln ja diesmal ein wenig anders waren, als bisher :-) Leider konnten diesmal nur zwei das große Los ziehen. Seid bitte nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Das nächste Spätsommer-Gewinnspiel kommt schon bald, versprochen! 

Aber nun ran an den Speck! Zu gewinnen gab es:
Und jeweils ein Exemplar von Anna McPartlin's Die letzten Tage von Rabbit Hayes aus dem Rowohlt-Verlag haben gewonnen: 
Liebe Julia und liebe Kathy (da hat sich doch das Zusatzglückslos für's Werbung machen gelohnt :-))! Einen herzlichen Glückwunsch an Euch! Eine Email mit allen weiteren Info's ist bereits an Euch raus!* 

Nochmals vielen lieben Dank an euch für die Teilnahme. Hier geht es ab Freitag mit der Lesestatistik für den Monat Juni 2015 wieder wie gewohnt weiter! 

Habt ein paar wundervolle, sonnige Tage!

*bei Nichtmelden bis spätestens zum 5. Juli 2015 wird intern neu ausgelost!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und danke dir, für das Teilen des Gewinnspiels! :-*

      Löschen
  2. Huhu,

    auch hier nochmal vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig auf das Buch.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass du dich freust :)

      Löschen