Buchige Neuzugänge im Juni

Hallöchen ihr Lieben! 
Eigentlich sind die Neuzugänge für die Stammleserinnen und -leser schon gar nicht mehr so neu. Bis auf zwei Bücher habe ich nämlich bereits alle gelesen und auch rezensiert. Dennoch: alles hat seine Ordnung, so also auch die monatlichen Neuzugänge! Der Juni war vergleichsweise zu anderen Monaten recht harmlos, was die Bucherrungenschaften angeht. Vor allem auch, weil die Post ja ihr Amt niedergelegt hat und wir tatächlich gar nichts an Post bekommen haben. Das hat ja auch nur Vorteile, denn so kommt man nicht in die Verlegenheit wieder en masse Bücher zu ordern. 

Neu einziehen durften: 
sowie 
An Der Übergang lese ich ja derzeit noch, kann aber jetzt schon sagen, dass es mich wirklich überwältigt, positiv natürlich. Jennifer L. Armentrout's Lux-Beginnings habe ich mir in der englischen Ausgabe geholt. Die ist vielleicht nicht ganz so fancy, wie die deutschen Bücher (wobei meine Ausgabe im Sonnenlicht wie ein Regenbogenfisch schimmert - wollte ich nur mal erwähnt haben!), dafür aber auch nicht so unsagbar überteuert. Außerdem musste ich mal wieder meinem Buch-Abo bei Bertelsmann nachkommen und habe somit für die ersten zwei Bände der Lux-Reihe lediglich 12€ bezahlt, statt über 30€. 

Ob der Juli dann wieder buchlastiger wird, kann ich gar nicht so genau sagen, da ich eigentlich auch wieder ein bisschen den SuB ablesen will - wobei, das erzähle ich mittlerweile auch in jedem Neuzugänge-Post! Der SuB befindet sich derzeit jedenfalls bei 59 Büchern, ich kratze also schon wieder hart an der Grenze von 60 SuB-Büchern, ahhhh! Ob ich in diesem Jahr noch unter die 50 Bücher rutsche? Ich mag es ja so langsam zu bezweifeln, aber wenigstens schaffe ich es immer recht zeitnah zumindest die meisten Neuzugänge schnell wieder wegzulesen. 

Erzählt doch mal, welche Bücher bei euch im Juni 2015 eingezogen sind und verlinkt auch gerne eure Blogbeiträge hierzu in die Kommentare! Was sagt euer SuB-Stand derzeit?

P.S. Warum Laura Dave's Ein wunderbares Jahr jetzt auf dem Neuzugänge-Stapel gelandet ist, kann ich euch auch nicht erklären, das war eigentlich schon im Mai neu dabei - Verwirrung!

Habt eine wunderbare Restwoche, wir lesen uns am Freitag wieder :-)

Kommentare:

  1. Feuer und Flut mag ich auch unbedingt lesen ;)
    Und obwohl ich am ersten Mona Kasten Buch eingies zu bemängeln hatte (rezi folgt), will ich unbedingt wissen, wie es mit band 2 weitergeht.

    Tolle Neuzugänge ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zum Buch :)

      Löschen