Zwei Jahre "maaraavillosa" - Verlosung!

Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben!
Heute vor genau zwei Jahren hatte ich diese wahnwitzige Idee mir so ein Blogdings zu erstellen. Was anfangs noch sehr holprig startete, rückblickend wirklich merkwürdige Themen abhandelte und auch die ein oder andere Layoutveränderung über sich ergehen lassen musste, hat sich nun zu einem doch recht ordentlichem Blogdings gemausert. Eigenlob stinkt ja bekannterweise, aber dennoch möchte ich mal sagen, dass ich heute doch sehr zufrieden bin, in welche Richtung sich dieses einstige Hirngespinst entwickelt hat. Dennoch ist dies nicht mein alleiniger Verdienst. Würde es niemanden geben, der sich die Textereien aus meiner Feder hier durchliest, kommentiert oder gar Leser/-in wird (die Follower-Zahlen sind GIGAGAGANTISCH!), dann wäre das Projekt "Blog" womöglich sehr schnell wieder ad acta gelegt worden. Letztlich tragt ihr als Leserschaft auch eine ganze Menge dazu bei, dass mir das Schreiben meines Blogs so viel Spaß macht, ich vor allem in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel machen und erleben durfte, und mich dies alles zudem dazu veranlasst, mich auch an andere Schreibprojekte heranzuwagen.
Und da ich nie oft genug "Danke!" sagen kann und der Weltttag des Buches schon wieder viel zu lange her ist, dachte ich, ich verlose mal wieder etwas an Euch! Passend zum 2. Geburtstag können gleich zwei von Euch jeweils ein Exemplar von Anna McPartlins Riesenerfolg Die letzten Tage von Rabbit Hayes gewinnen.
Erst wenn das Schlimmste eintritt, weißt du, wer dich liebt.
Stell dir vor, du hast nur noch neun Tage. Neun Tage, um über die Flüche deiner Mutter zu lachen. Um die Hand deines Vaters zu halten (wenn er dich lässt). Und deiner Schwester durch ihr Familienchaos zu helfen. Um deinem Bruder den Weg zurück in die Familie zu bahnen. Nur neun Tage, um Abschied zu nehmen von deiner Tochter, die noch nicht weiß, dass du nun gehen wirst ...
Die Geschichte von Rabbit Hayes: ungeheuer traurig. Ungeheuer tröstlich. (via rowohlt.de)
Ein Buch, was bisher schon viele bewegt hat und was vielleicht auch dich oder dich bewegen wird ;-) 
 
Was ihr dafür tun/beachten müsst:
  • Hinterlasst einen Kommentar (das geht auch anonym ;-) ) unter diesem Blogpost mit einer gültigen Emailadresse und beende den Satz:"Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich...!" (damit ich auch etwas schönes zu lesen habe, hihi).
  • Dieses Gewinnspiel richtet sich vor allem an meine Leserinnen und Leser: Gebt im Kommentar bitte auch an, über welche Plattform ihr meinen Blog verfolgt (via Facebook, Twitter, GFC, Bloglovin, Blog-Connect oder via Emailverteiler - eine Plattform genügt schon). Noch kein Leser? Was nicht ist, kann ja noch werden ;-) 
  • Zusatzlos-Jäger? Wenn du für mein Gewinnspiel oder für den Blog wirbst, kriegst du ein Zusatzlos :-)
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Dienstag, den 30. Juni 2015, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann am Mittwochabend, den 1. Juli 2015, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!). 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!  
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz :)  
  • Die Buchgewinne werden unversichert verschickt, also als Buchsendung.


    Ich wünsche euch viel Glück und bedanke mich für euer Dasein :)

Kommentare

  1. Guten Morgen :-)

    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggeburtstag! Ich wünsche dir viele weitere erfolgreiche Jahre!
    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mit meinen zwei Wuffs am See liegen und beiden beim Schwimmen und spielen zusehen. Wenn sie dann müde werden, würde ich in mich gemütlich in die Sonne legen und lesen :-)

    Ganz liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mitbewohnerin24. Juni 2015 um 07:58

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)

    Das ist so ein tolles und mega trauriges Buch, ich glaube die letzten 50 Seiten habe ich durchgehend geweint...Sehr empfehlenswert! <3 ;)



    AntwortenLöschen
  3. Ui, 2 Jahre, cool, ich gratuliere. :) Und ich dachte immer, dass du deinen Blog schon länger hast, als ich meinen.

    Ich möchte ganz gern mein Glück versuchen. :) Und ich folge dir hier, über Facebook und Twitter. Apropos: ich hab dein Gewinnspiel gleich mal geteilt:

    https://twitter.com/MsLalapeja/status/613599196403343360

    Tja, wenn nun Sommer wäre (brr, 11 Grad) würde ich sofort ins Freibad rennen. Und zwar jeden Tag! Ich liebe schwimmen und möchte das gern 2x in der Woche machen. Aber das aktuelle Wetter macht mir ein wenig nen Strich durch die Rechnung. Denn die Hallenbäder haben ja nun geschlossen und im Freibad ist es doch sehr frisch. Letzte Woche war ich das letzte Mal schwimmen, bei 16 Grad Lufttemperatur und 20 Wassertemperatur. Das ging grade noch so, aber kälter darfs echt nicht werden. Tja und zwischen den Schwimmbahnen macht man mal Pause und liest ein Buch. ;)

    Alles Liebe! :)
    Kathy

    (mslalapeja@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Bloggeburtstag! Auf viele weitere Jahre ;-)
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maaraavillosa,

    ich möchte Dir ganz ♥♥♥lich zu Deinem zweiten Bloggeburtstag gratulieren!
    Am Gewinnspiel möchte ich nicht teilnehmen, da ich glaube, dass mir das Buch zu traurig ist.
    Wünsche allen anderen aber viel Glück!

    Mach weiter so, ich mag Deinen Blog wirklich gerne ♥

    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja :)

      Ich danke dir von Herzen <3

      Löschen
  6. Alles Liebe zum Bloggeburtstag ♥

    Ja, eine der schönsten Sachen am blogfen ist wohl, die Leserschaft, mit ihren Kommemtaren, ihrer Followerschaft und die einem bestätigt: ja, es ist toll was du machst!

    Also wenn jetzt Sommer wäre, dann würd ich nur draußen in der Wiese sitzen uns lesen :-) mit einem leckeren Eiskaffee :-) oder zu meinen Eltern heimfahren und dort den ganzen Tag am Pool verbringen und natürlich lesen ;-)
    ich hoffe, der Sommer zeigt sich bald wieder- der ständige Regen nervt (auch wenn es das lernen für die Uni leichter macht).

    Mach weiter so,
    Love Lole

    AntwortenLöschen
  7. Erst einmal: ♥liche Gratulation zum 2 jährigen Blog-Geburtstag. :)
    Ich verfolge deine Beiträge auf Facebook (Madlen K.) und natürlich auch auf Instagram (Bad Banana Book). :)

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich meine Turnschuhe gegen Flip Flops tauschen, damit meine Stinkefüsse auch mal etwas Luft bekommen. :D Allerdings ohne Nagellack. ;) Ich bin ein echt Schmink-Mode-Fauler-Mensch und würde glaube ich schrecklich aussehen mit abblätterndem Nagellack auf Hand und Fuss. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mailadresse vergessen. :D

      madlen.koch@gmx.ch

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Ich verfolge deine beiträge per E-Mail und gleich auch über Facebook.

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich sehr gerne mit meinem Lieblingspony einen Wanderritt quer durch den Schwarzwald machen ... und evtl. sogar mal ans Meer reiten - das ist ein Traum von mir, den ich habe seit ich 5 oder 6 bin (welches Mädchen hat den nicht? :D )

    Meine E--Mail: Melissa.Agethen1@web.de

    schöne Grüße =)

    Ps: Ich habe deinen Beitrag/Blog auch auf Google+ geteilt =)

    AntwortenLöschen
  9. Sonjas Bücherecke24. Juni 2015 um 15:58

    Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du kannst mächtig stolz sein. Ist eine tolle Leisung so einen Blog am Laufen zu halten. Und man sieht, daß jede Menge Arbeit und Liebe drinsteckt. Wünsche dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg.

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mir meinen Sohn schnappen an unseren Traumbadesee fahren. Den Nachmittag in der Sonne genießen und ein tolles Buch wäre natürlich auch mit im Gepäck.

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag. Für dieses Traumbuch hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  10. ... täglich im See schwimmen! Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag! Ich folge Dir auf FB.
    Liebe Grüße, Katrin (katrink@wudu.de)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow, 2 Jahre! Die Zeit verfliegt doch, oder? :)

    Och, ein bisschen Eigenlob ist zu diesem Ereignis doch angebracht, du kannst wirklich stolz sein ♥ und ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß beim bloggen!!!
    Bei deiner Verlosung mache ich nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  12. Liebes, ich gratuliere dir aus ganzen Herzen. Schön, dass es dich in der Bloggerwelt gibt und ich freue mich auf ganz viel mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu!
    Was für ein tolles Gewinnspiel. *-*
    Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Da ich deinen zauberhaften Blog vorher noch nicht kannte, folge ich dir jetzt bei GFC mit dem Namen 'Jasi Ich'. Bin schon super gespannt auf deine nächsten Posts!! ^~^

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich ... draußen in der Sonne liegen und lesen. :)

    Alles Liebe, Jasi ♥ meine.lieblingsbuecher@gmx.at

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen glückwunsch :)
    Ich folge dir über GFC :)
    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mit einem Stapel Bücher an einem See sitzen und lesen :)
    Liebe Grüße!
    bee.and.book.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch!! Du kannst wirklich stolz sein. Hoffentlich wirst du noch lange Freude am bloggen haben. ♥

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich irgendwo am Strand liegen, mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und zwischendurch ins Meer hüpfen. Das wärs jetzt! :))

    Jetzt hoffe ich mal, dass ich Glück habe - das Buch steht bereits auf meiner Wunschliste.
    Ich folge dir über GFC, unter dem Namen Carina.

    Alles Liebe! ♥
    Carina

    carina.t@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mara :)

    wow schon 2 Jahre dabei ;) Das ist doch schön, dass du solange noch dabei bist ;)
    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich meine Feenkleider anziehen ;) Darauf warte ich die ganze Zeit schon :D

    Ich folge dir unter GFC unter Sine ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich mit meiner Familie an einen See schwimmen fahren. Mein Sohn ist eine Wasserratte und er taucht für sein Leben gern! Jetzt gerade steht er hinter mir und überlegt mit mir was wir schreiben. :-)
    Ich folge dir über Google+ und via Mail.
    Lg
    Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen und erstmal Glückwunsch zu den zwei Jahren.
    Wenn jetzt so richtiger Sommer wäre,würde ich mich auf den Balkon oder ins Schwimmbad mit einem schönen dicken Buch legen und mich rösten :D
    Und ich würde ganz viel Cocktails und Eistee trinken *.* nom nom.

    Ich folge dir übrigens über GFC mit Namen Sunny
    meine e-mail ist
    darlene-ko@web.de
    Schönes Gewinnspiel und viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2 Bloggeburtstag :)
    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich im Park sitzen und lesen .
    Ich folge Dir per Mail .
    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Dann lass dich mal herzlich gratulieren zu deine schon 2 Jahren, die du glanzvoll in der Bloggerwelt dabei bist,

    wenn jetzt Sommer wäre würde ich... an den heißesten tagen die Füße ins kalte Bachwasser tauen, neben bei sich mit Lesespaß vergnügen. Danach sich mit Erdbeeren voll stopfen, Hm köstlich :-)

    Folge dir über Google + als Petra N.
    Werbe Link: http://reichderbuchgedanken.blogspot.de/

    Liebe Grüße Petra, auf noch zahlreiche Traum volle Jahre.
    reichderbuchgedanken.meinblog@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch!!!! Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, finde ihn wunderschön & gucke mich die nächsten Tage etwas um.

    Am Gewinnspiel möchte ich aber nicht teilnehmen, lasse lieber anderen die Chance, denen das Buch mehr zuspricht ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Sehr gerne folge ich dir über GFC unter den Namen Doreen. Ich sage lieben Dank für die tolle Verlosung und lasse auch viele liebe Glückwünsche da. Wenn jetzt Sommer wäre würde ich im Garten sitzen und ein gutes Buch lesen :)
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich folge dir unter gfc als Sarah Runge. Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich in Heiligendamm (nähe Rostock/Ostsee) am Strand liegen und ggf. baden gehen. Leider ist dem nicht so und ich muss arbeiten:-(

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und freue mich, dass ich dich gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Sarah von buechersindfreunde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Hey ho =)
    Ich folge unter dem Namen Regina Schulze (AssistentReginald) auf Goole+.

    Wenn jetzt Sommer wäre, würde ich... wahrscheinlich schniefend und keuchend mit meinen Hunden eine große, gemüthliche Runde drehen.
    Da ich allerdings schwanger bin freue ich mich über die doch eher milden Temperaturen!

    Meine Mailadresse wäre: reggiewerbung@gmail.com und auf meinem Blog würde ich das Buch natürlich vorstllen =)
    Mein Blog rund ums Buch: http://www.lesenstattfernsehen.blogspot.de

    In diesem Sinne allen anderen viel Glück!
    lieber Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Buch will ich schon lange lesen, so dass ich mein Glück einfach mal versuche.
    Wenn jetzt Sommer wär, würde ich wahrscheinlich die ganze Zeit im Wasser verbringen, da sich unsere Dachwohnung dann extrem aufheizt. Und das werde ich am WE wohl auch tun. Für meinen Geschmack ist es mittlerweile schon zu viel Sommer, 32 Grad ist einfach eine Qual für mich.
    Ich folge dir über GFC.

    Viele Grüße, Julia
    scriptoflife.buecherblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top