Welttag des Buches 2015 - Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel-Auslosung!

Hallöchen meine Lieben! 
Alles neu macht der Mai, und vielleicht sorgt er auch für den einen oder anderen Buchzuwachs? Heute Abend werden jedenfalls die Gewinner des Blogger schenken Lesefreude-Gewinnspiels 2015 von letzter Woche bekannt gegeben.

Ein riesiges Dankeschön an euch Teilnehmer, vor allem an jene, die die Frage so ausführlich beantwortet haben. Da waren wirklich tolle Antworten dabei! Insgesamt haben 121 gültige Stimmen in den Lostopf ziehen dürfen - eine Wahnsinnszahl!

 (hinter den Losbastelwerkstatt-Kulissen!)
 
Aber leider kann es pro Buch nur einen Gewinner, beziehungsweise eine Gewinnerin geben. Seid also bitte nicht traurig, wenn es bei diesem Gewinnspiel nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! 

Aber nun lange Rede, kurzer Sinn... lasst uns auslosen! 
Colleen Hoover's Hope Forever hat die liebe Nadine gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! 
Das Buch Abgeschnitten des Thriller-Duo's Fitzek/Tskokos geht an Dani! Herzlichen Glückwunsch! 
Die Liebe Clary darf sich über den Ohrenschmaus Ewiglich die Sehnsucht von Brodi Ashton freuen! Herzlichen Glückwunsch! 
Die liebe Petra darf sich über Apfelblütenzauber von Gabriella Engelmann als eBook freuen! Herzlichen Glückwunsch! 
Und die liebe Juliana von bookexperiences kann sich über Als der Himmel uns gehörte von Charlotte Roth als eBook freuen! Auch dir Herzlichen Glückwunsch! 

Eine Email mit allen weiteren Info's ist bereits an Euch raus!*
Nochmals vielen lieben Dank an Euch Teilnehmer sowie dem Droemer/Knaur-Verlag für das Bereitstellen der eBooks! Ohne euch wäre diese Riesenverlosung nicht zustande gekommen! 
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

P.S. Auf maaraavillosa.blogspot.de geht es ab morgen wieder ganz normal weiter ;-) 
 *bei Nichtmelden (bis spätestens 5. Mai 2015) wird intern neu ausgelost!

Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!! :) Ich werde mir die Bücher bestimmt auch selbst kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich freue mich riesig!!!! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so volle Beutel. Und du hast dir so viel Mühe gegeben. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  4. Danke! ♥ Ich habe mich unheimlich darüber gefreut. :-) Und Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. Ui, kein Glück gehabt! Allen Gewinnern aber herzlichste Glückwünsche und dir noch einen lieben Dank dafür, dass du das Gewinnspiel veranstaltet hast.
    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu
    Das Hörbuch ist heute bei mir eingezogen. Ich freue mich schon total darauf ��
    Danke für den schönen Gewinn und <3lichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
    LG
    Clary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens sind die kleinen Eulen am unteren Rand des Papiers total süß ;)

      Löschen
    2. Juhu, es ist angekommen :) Sehr gut :-*

      Löschen
  8. Heute kam das Päcken. Nochmals vielen lieben Dank! Und so lieb verpackt mir dem kleinen Eulen Papier dabei. Freu mich sehr aufs loslesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, das freut mich! Viel Spaß beim Lesen :-*

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top