Große Anker-Liebe!

 Hallöchen ihr Lieben! 
Auch in diesem Jahr sind Anker wieder stark im Trend und bereits letzten Sommer hatte ich einen ähnliches Naildesign hier auf dem Blog veröffentlicht. Von H&M habe ich mir erst kürzlich ein neues Anker-Shirt gekauft, was ich ja am liebsten jeden Tag tragen würde, weil es zwar schlicht aber gleichzeitig so schön ist! Aber nun gut, heute soll es um Naildesigns gehen und da kann so ein Anker ja ruhig einige Tage länger auf den Fingernägeln ruhen. Inspiriert hat mich ein Pin auf pinterest und das Nagellackregal gab auch ähnliche Lacke her. Lediglich das Gepinsel selbst war eine kleine Herausforderung, ich muss das eindeutig wieder öfters machen. Die Lacke habe ich benutzt: 
Naughty or Nice von ciáte und Black Dress & White Tie von essence habe ich übrigens fröhlich gemixt! Außerdem wollte ich für die Streifen meine Holo-Tapes von essence nehmen, aber ich habe den Dreh mit diesen Dingern immernoch nicht so ganz raus, weshalb ich mich auf wenige Sreifen beschränkt habe. Und selbst diese musste ich nach dem Klebeprozedere nochmal nachzeichnen - voll doof. Hat jemand einen Tipp, wie es mit den Streifen besser funktionieren könnte, ohne dass ich sämtlichen Basislack mit runterziehe? Schreibt es mir doch in die Kommentare :-)
Statt der Streiferei habe ich dann nochmal Glitzer aufgelegt und ich finde, das sieht auch ganz gut aus! Der blaue KIKO-Lack ist übrigens einer mit Lederfinish. Er trocknet also auch recht fix, allerdings hält er ohne Topper nicht sehr lang und splittert zu stark ab. Deshalb sieht man vom leather-Effekt, nachdem ich einen Topcoat drüber gegeben habe, nichts mehr. Hier seht ihr nochmal das Endergebnis. Blaulastig, blaulastig - gibt es bei mir jedenfalls auch nicht alle Tage!
Ansonsten ist pinterest gerade wieder eine tolle Inspirationsquelle für Spring Nails. Zuvor habe ich immer mal wieder auf Instagram gestöbert, aber ich habe mich mittlerweile an Ombré-Nails satt gesehen. Mir ist momentan eher nach Blümchen ;-) 

Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche, wie lesen uns am Freitag wieder! 

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie wunderschön ist dieses Design bitte.
    Ich finde, du hast da immer besonders ein Auge für's Detail! Ich liebe maritime Looks! :)

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und dein Feedback :)

      Ich komme vom Ankerkram derzeit auch nicht weg!

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Ein tolles Blau, wunderbar für den Sommer geeignet. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Romy :)

      das finde ich auch! Ich meine aber, dass der KIKO-Lack mal aus einer LE war :( Aber bei essence gibt es einen ähnlich blauen Lack mit Holo-Effekt, erinnert richtig an's Meer <3

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Alter Schwede - du hast es sowas von drauf. Ein Anker, wahnsinn. Es sieht so genial aus. Hätte einige passende Kleidchen dazu im Schrank und ich liiiebe Ankerschmuck.

    Liebste Grüße an die Nagelgöttin :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst, ich werde noch ganz rot :-*
      Aber ich freue mich, wenn es dir gefällt!

      Löschen
  4. Oh, das ist echt schick. man, ich hab da immer nicht so die Geduld für. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar meine Liebe :)

      Löschen