Ein bisschen Frühling auf den Nägeln...

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben! 
Endlich mal wieder ein bisschen Nagellack-Content, die Herren der Schöpfung dürfen nun also abschalten, haha. Ich weiß, ich weiß, was die Lackierei betrifft, bin ich derzeit echt faul. Es ist auch nicht so, als würde ich keine lackierten Nägel tragen, aber ich betreibe das derzeit mit etwas weniger Passion als sonst. Aber vielleicht ändert sich das ja auch mit den kommenden Frühlingssonnenstrahlen? Jedenfalls sind Pastellfarben ja derzeit nicht mehr wegzudenken und auch ich habe mal wieder im Nagellackregal gewühlt und mir war mal so nach Flieder! Also Zack, nach essie's Lilacism gegriffen und ihr wisst ja mittlerweile, dass nur Farbe pur für mich zu langweilig ist, deshalb habe ich mir auch noch diverse Glittertopper rausgesucht. 
Gerade Ginger Snap von Ciaté ist ein wunderbarer Glitzertopper; einen ähnlichen bekommt ihr in der Lackbar von Maybelline in der Farbe 418 Light Up zu einem deutlich günstigeren Preis! 
Lilsacism von essie ist schon fast genauso toll wie Mint Candy Apple. Auch dazu gibt es unfassbar viele Dupes in der Drogerie, zum Beispiel von p2 (leider weiß ich da nun die genaue Farbbezeichnung nicht, aber da werdet ihr in jedem Fall fündig, was Pastellfarben angeht!). Was die übrigen Glittertopper angeht, handelt es sich hierbei um einen LE-Topper und Get The Party Started ist meines Wissens nach aus dem Standardsortiment ausgezogen. Aber essence hat ja dafür zig andere tolle Topper, die ebenso einen guten Ersatz bieten. 
Und hier nun das Ergebnis: 
Der Daumen bekommt heute mal die Hauptrolle, haha! 
Mir gefällt diese Kombination total gut, und ich werde sie bestimmt noch öfters mit anderen Pastellfarben ausprobieren. Für den goldenen Herbst hatte ich letztes Jahr einen recht ähnlichen Post veröffentlicht und muss sagen: Mint geht vielleicht auch im Herbst, aber in den Frühling passt er mit der Goldkombie nun umso besser! Also dürft ihr auch gerne hier nochmal vorbeischauen, wenn ihr an Nailartideen mit essie's Mint Candy Apple interessiert seid. 

Und was ist derzeit euer liebster Frühlingslook? Sei es auf den Nägeln oder kleidungstechnisch? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Habt einen wunderbaren Tag und vor allem einen schönen Feiertag morgen! 

Kommentare

  1. Gefällt mir richtig gut :) Mag es sehr gerne wenn die Nägel so schön glitzern :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Conny :)

      Das freut mich, wenn es dir gefällt!

      Viele liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Hui, der essie ist ja echt ein Schätzchen und mit dem Geglitzer noch ein Stückchen hübscher auf den Nägeln :)
    Leider ist das Ginger-Snap-Dupe von Maybelline auch eine Limited Edition gewesen, daher dürfte es ein bisschen schwierig sein den noch zu bekommen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :-)

      Och schade, ich dächte, das wäre ein Festsortimentlack gewesen :( die schönsten Topper sind ständig limitiert - Blöd!

      Vielen lieben Dank für die Info und dankedankedanke für deinen Kommentar :)

      maaraavillosa ♡

      Löschen
  3. uiuiui, da hat aber wieder jemand schöne Nägel!
    Besonders mit dem Glitzer sieht das ganz wunderbar aus, mein Herz :3
    (ein Mint Candy Apple Dupe habe ich letzte Woche erst von P2 erbeutet, nämlich aus der Volume Gloss Serie die Farbe Minty Madmoiselle ^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja!

      Den Lack habe ich auch schon gesichtet :-)

      :-*

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top