Welttag des Buches 2015 - Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel!


 
Ihr Lieben! 
Es ist wieder soweit: Heute feiern wir den Welttag des Buches 2015. Zu diesem Zweck beteilige ich mich dieses Jahr erstmals an der Groß-Aktion Blogger schenken Lesefreude und kann auch hier nochmal mit Freude verkünden, dass ich fünf buchige Überraschungen für Euch organisiert habe! Mir war es ein dringendes Anliegen sowohl genre- als auch buchtechnisch viele Geschmäcker abzudecken, deshalb wird es nicht nur Bücher in physischer Form zu gewinnen geben, sondern auch ein Hörbuch und zwei eBooks (mit freundlicher Unterstützung des Droemer/Knaur-Verlags!)! Außerdem habe ich etwas für Young Adult-Fans, die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen, Romantasy ist hier und heute ebenso vertreten, Historie-Liebhaber kommen ebenfalls auf ihre Kosten ... und was wäre die Thriller-Welt doch ohne Sebastian Fitzek? Genau ;) Und hier das ganze nochmal live und in Farbe: 
Ihr könnt 1x Colleen Hoovers YA-Erfolg Hope Forever in der Taschenbuchausgabe gewinnen (Wert 9,95€). 
Eine Glückliche oder ein Glücklicher darf sich über die Hardcover-Ausgabe des Thrillers Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos freuen! (Wert 19,95€).
 Den Ohrenschmaus vertritt Brodi Ashton mit Ewiglich - die Sehnsucht, der erste Teil einer wunderbaren Romantasy-Trilogie (Wert 19,95€). Dieses Hörbuch wird 1x verlost!
Futter für den eReader: Historisch geht es zu bei Als der Himmel uns gehörte von Charlotte Roth (Wert 9,95€). Auch darüber darf sich eine Person freuen!
Und zum Schluss noch einmal Futter für den eReader Part 2: Gabriella Engelmanns neuer Roman Apfelblütenzauber macht nicht nur Lust auf Sommer (Wert 9,95€)!
 
Ich hoffe, ihr freut euch über die vielen Gewinnmöglichkeiten :-) Das ist bisher das größte Gewinnspiel, was ich auf dem Blog veranstalte, wuhu! Also auch eine kleine Premiere für mich. Aber nun zu den...

Teilnahmebedingungen: 
  • Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch anonym ;-)) mit der Angabe, für welches Buch ihr in den Lostopf springt! Ihr werdet bei einem möglichen Gewinn per Email kontaktiert, daher brauche ich auch eine gültige Emailadresse von euch (wer keine Emailadresse hinterlässt, kann bei einem möglichen Gewinn nicht kontaktiert werden!) und beantwortet mir doch dann noch die Frage, warum ihr so gerne lest! 
  • Für die eBook-Anwärter: Bei den eBook-Freilink-Gewinnen handelt es sich um ePub-Dateien! mobi- und ähnliche Dateien stehen nicht zur Gewinnverfügung! 
  • Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung eurer Eltern!

  • Es gilt: Nur ein Teilnehmer pro Haushalt/Familie!
  • Doppel-Lose wird es diesmal aufgrund der Organisation nicht geben. Trotzdem freue ich mich natürlich über neue Leser :-)
  • Die Verlosung läuft bis nächste Woche Donnerstag, den 30. April 2015, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann am Freitagabend, den 1. Mai 2015, hier auf dem Blog bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren! (mit Abschicken des Kommentars erklärst Du dich also damit einverstanden, dass ich deinen Vornamen hier auf dem Blog veröffentliche. Alle anderen persönlichen Daten, Adresse etc., werden selbstverständlich nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht!).
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!
  • Teilnehmen dürfen alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Luxemburg, Österreich und Schweiz :) 
  • Die physischen Buchgewinne werden unversichert verschickt, also als Buchsendung. 
Mehr bleibt mir nicht zu sagen, außer dass ich euch einen fantastischen Welttag des Buches 2015 und natürlich ganz viel Glück für das Gewinnspiel (und all die anderen tollen Gewinnspiele auf den Nachbarblogs) wünsche! 

Kommentare

  1. Hallihallo :-)!
    Ich würde sehr gerne für "Hope Forever" von Colleen Hoover in den Lostopf hüpfen!
    Lesen ist einfach das tollste Hobby, weil man in andere Welten abtauchen kann!
    Liebe Grüße
    Kim
    E-Mail: dreaminginlibraries(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hüpfe für "Abgeschnitten" in den Lostopf, ich habe letztens "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek gelesen und war sehr begeistert davon ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ich würde gerne für Abgeschnitten von Sebastian Fitzek in den Lostopf hüpfen, da seine Bücher super sein sollen und ich noch keins von ihm gelesen habe.
    Ich lese, weil ich dadurch dem Alltag entfliehen kann.

    Liebe Grüße
    Jenny
    jenny.eberle@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu:)
    Ich würde gerne für "Hope Forever" von Colleen Hoover in deinen Lostopf hüpfen.
    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches

    Liebe Grüße
    Jessica
    jessi.reithemann89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    super Auswahl. Ich würde gerne für das Hörbuch "Ewiglich" in den Lostopf springen.

    LG Lyne
    lynesbooks@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :D
    Ich würde gerne für "Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann in den Lostopf hüpfen, da ich unbedingt mal was von ihr lesen will.
    Ich lese gerne, weil ich in fremde Welten abtauchen kann, den Alltag hinter mir lassen kann und somit entspannen kann.
    Meine Mail-Adresse ist: nadjabookworm2@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S: Kann ich noch nachträglich für "Als der Himmel uns gehörte" in den Lostopf hüpfen? Sofern es möglich ist, für ein weiteres Buch in den Lostopf zu hüpfen. Ich habe gerade eine unglaublich tolle Rezension dazu gelesen und würde es nun gerne unglaublich gerne lesen. Auch lese ich historische Romane ab und an sehr gerne.

      Löschen
  7. Bonjour meine Liebe,

    ich möchte gerne für folgende drei Dinge in den Lostopf springen: "Hope forever", "Abgeschnitten" und "ewiglich". Das sind alles total coole Bücher/eBooks bzw. Hörbücher, die du da zu verlosen hast!! Meine Mail-Adresse: zauberelfe@freenet.de

    <3
    Zauberelfe!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und guten Morgen!
    Der Tag ist immer besonders aufregend. Stöbern, Blogs entdecken und vielleicht ein tolles Buch gewinnen.
    Hier hätten mir sogar zwei Sachen gefallen, aber ich würde mich am meisten über "Hope forever" freuen.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und einen schönen Welttag des Buches wünsche ich :-)

    Ich springe gerne für " Colleen Hoover - Hope Forever " in den Lostopf.
    Ich liebe ihre Bücher sehr. Die Story von Will & Layken war einfach nur toll. Jetzt warte ich gespannt auf den letzten Teil dieser Reihe.
    Warum lese ich so gerne?? Ich brauche das Lesen, wie das Atmen. Ich kann durchs Lesen den Alltag entfliehen. Ich lebe dann in einer anderen Welt. Ich habe eine Rege Fantasie ^^. Was habe ich bei Dumbledore´s Armee mit gekämpft :-) Ich kann meinen Kopf einfach abstellen bzw umstellen. Und die Sorgen einfach mal vergessen.

    Ich wünsche allen viel Glück beim gewinnen. Toi Toi Toi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich gerne dabei. Gibt es ein Männerbonus? ;-)
    Ich interessiere mich für den Thriller.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich mächte gerne in den Lostopf für das Buch " Colleen Hoover - Hope Forever "
    Warum ich gerne lese? Wenn ich mir die Zeit dafür nehme, kann ich so richtig abschalten und entspannen.
    Liebe Grüße Bianca aus Bonn

    AntwortenLöschen
  12. Hallooooo! :)
    Wunderschönes Blogdesign hast du - ich komm aus dem Staunen nicht raus!!!
    Ich springe gerne für das Hörbuch in den Lostopf - also für Ewiglich! :)

    Liebe Grüße,
    Bella (i.kardinal@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Warum ich gerne Lese kan ich gar nicht wirklich beschrieben. Ich habe auch oft Phasen in denen ich leiber Serien schaue. Es geht einfach darum in eine andere Welt abzutauchen. Also zum abschalten wohl, denn bei einem guten Buch ist kein Platz für andere Gedanken :)
    Ich würde gerne Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos gewinnen.
    lisa.krajnc@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Sofern es möglich ist, würde ich eigentlich mega gerne für alle Bücher außer das Hörbuch in den Lostopf springen *-* die klibgen einfach alle so unglaublich toll :D Müsste ich mich aber jetzt entscheiden, würde ich "Hope forever" wählen :)
    Warum ich gerne lese? Ich liebe es in den Büchern zu versinken, mich mit den Personen zu identifieren und einfach mitzufühlen. Für mich ist das Lesen eine Flucht aus der realen Welt, bei der ich einfach komplett abschalten und all meine Sorgen vergessen kann. Lesen ist für mich einfach eine große Leidenschaft, die ich nie mehr missen möchte!! ❤️

    Hier wäre dann noch meine Mail Adresse: charmandelle@gmail.com und danke, dass du mir die Möglichkeit gibst, auch aus Luxemburg teilnehmen zu können :*

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle :)

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich hüpfe mal für "Hope forever" in den Lostopf.
    Warum ich so gerne lese? Weil es keinen besseren Weg gibt, seine eigene Fantasie anzuregen und der Langeweile zu entgehen!

    Viele Grüße
    jasbr

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos wäre genau das richtige Buch für mich, deswegen hüpfe ich für dieses Werk in den Lostopf. Warum ich gerne lese, weiß ich gar nicht so genau: Um in eine andere Welt einzutauchen, um die Spannung zu erleben, um mitzufiebern. Lesen hat sich über die Jahre zu einer großen Leidenschaft meinerseits entwickelt und man wird ja auch stetig mit neuem Material gefüttert.
    Liebe Grüße, Sabrina
    (sabs278@web.de)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)

    Klasse, dass du gleich fünf so unterschiedliche Bücher verlost! Ich selbst würde sehr gerne für "Hope forever" in den Lostopf hüpfen.
    Und ich lese so gerne, weil man einfach sooooo viel erleben und sehen kann und einfach al seinem Alltag entfliehen kann. In Büchern ist einfach nichts unmöglich und das finde ich wunderbar :)

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich würde gerne für "Als der Himmel uns gehörte" von Charlotte Roth in den Lostopf.

    Ich habe schon immer sehr gerne gelesen - ein Grund ist sicherlich die Möglichkeit, sich mit Zeitabschnitten, Personen und Begebenheiten zu befassen, die man im wahren Leben nicht mehr erleben kann, weil es keine Möglichkeit zur Zeitreise gibt.

    LG aus Berlin von VERA

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    Puh einen Grund weshalb ich gerne lese?Ich denke da gibt es einige. Es entspannt mich. Ich erlebe allerhand Gefühle, springe in Fremde Welten und kann für einige Zeit aus meinem Leben fliehen, oder es mit einem guten Buch genießen. Sicherlich gibt es noch mehr Gründe. Fakt ist, ohne Lesen könnte ich garnicht leben. Ich glaube, da würde ein Großer Teil meines Lebens einfach so fehlen.
    Lg und einen schönen Welttag des Buches
    Mone P.
    (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Gerne würde ich für Fitzek Tsokos - Abgerissen in den Lostopg hüpfen.
    Am Lesen mag ich das man in eine andere Welt abtauchen kann und den Alltag drum herum vergessen kann. Meine Mail:
    w a c k e l d a n i (at) w e b.de

    AntwortenLöschen
  21. Danke für das Gewinnspiel. Ich möchte bitte für "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen, habe vor zwei Wochen erst "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" für mich entdeckt und verschlungen!!! Am liebsten lese ich um abzuschalten. Ich war lange sehr krank und dann muss man sich einfach in fremde gerne auch fantasievolle Welten flüchten um bei den ganzen Arztterminen usw. nicht völlig auszuflippen. Lesen beruhigt mich unheimlich und macht einfach Spaß!!!
    Einen fröhlichen Welttag des Buches wünsche ich!

    Liebe Grüße, Line
    Email: line91blog@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo :)
    Ich lese gerne, weil ich damit in eine andere Welt abtauchen und den Alltags Stress mal für eine Weile entfliehen kann. Es hilft mir ungemein um "runter zu kommen".
    Ich würde gern für Fitzeks Abgeschnitten in den Lostopf hüpfen.
    GlG
    Kitty ♥
    P.S. Du hast einen wunderschönen Blog! Gefällt mir so gut, dass ich mich gleich mal als Leserin eingetragen habe. ♥

    AntwortenLöschen
  23. Colleen Hoovers Hope Forever wäre mein Wunschbuch :)
    Ich lese gerne um zwischen den Examensprüfungen mal vom Alltag abzuschalten und in eine andere Welt zu fliehen.

    LG Sarah
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    ich würde sehr gerne für Abgeschnitten in den Lostopf hüpfen :)
    ich habe schon sehr viele Bücher von Fitzek aber das fehlt mir noch :)

    liebe grüße
    Meli♥
    melanie.sonntag@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo meine Liebe,

    danke für diese tolle Aktion - ich muss auch mein Glück versuchen, ich wäre ja verrückt dies nicht zu tun :)
    Es gibt für mich kaum was entspannenderes als mit einem guten Buch in der Hand auf der Couch den Tag ausklinken zu lassen!
    Ich würde mich sehr über Hope forever freuen :)

    LG Heike

    - heike.scardia@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich wünsche euch allen einen wundervollen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    Ohne wenigstens ein paar Seiten am Tag gelesen zu haben, würde mir etwas fehlen. Ist also fest in meinem Tagesablauf eingeschlossen.

    LG Lola
    literaturmonster@arcor.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte gerne in den Lostopf für:

    Hope Forever

    Ich lese wahnsinnig gerne, weil es mir Spaß macht, Ablenkung vom Alltag ist und ich gerne in schöne Buchwelten eintauche.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte gerne für Hope Forever und für Abgeschnitten in den Lostopf springen.
    Ich lese so gerne, da es für mich das abtauchen in eine andere Welt bedeutet und Entspannung des Alltags.

    lorenz.mini@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches! :D Lesen gehört für mich zu meinen liebsten Beschäftigungen, weil es eine Möglichkeit bietet, in andere Welten abzutauchen und die eigenen Probleme dabei einfach einmal zu vergessen - und mal ehrlich, es gibt so viele tolle Welten, die sich zwischen zwei Buchdeckeln befinden, dass es da auch niemals langweilig wird. Ich liebe es zu sehen, wie er Autor seine Geschichte spinnt, wie er seine Welt aufgebaut hat und was der Held (oder die Helden) eines Buches in diesem denn so tolles erleben, weshalb ich mir ein Leben ohne Bücher (und auch ohne meinen heißgeliebten eReader) nicht mehr vorstellen könnte. Und möchte!
    Bei deinem Gewinnspiel würde ich gern für Hope Forever in den Lostopf springen, weil ich von Colleen Hoover bisher einfach begeistert war und gespann bin und dieses Buch deswegen sowieso auf meiner Wunschliste steht :)

    Liebe Grüße
    Jeanette
    viasera[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du süße:)

    Sehr schöne Bücher verlost du; "Als der Himmel uns gehörte" steht schon in meinem Regal und macht mich glücklich. :D

    " Abgeschnitten" bisher noch nicht, aber vielleicht ändert sich das ja dank dir.

    Ich lese sehr gerne um mich zu entspannen, Ruhe zu bekommen nach nem harten Tag, oder einfach und ich denke das ist der Hauptgrund, weil ich diese einzelnen Geschichten ob Horror Drama Fantasie, einfach lesen will, weil man da so schön mitzaubern, leiden oder sich mitfreuen kann. :)

    Liebe Grüße und schönen Welttag des Buches,

    tanja

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf für Hope forever hüpfen.
    ich leibe Lesen, da ich da richtig schon entspannen kann und den alltagsstress vergessen kann.
    Viele Grüße
    Kathy
    (kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  32. Ich hüpfe gerne für "Abgeschnitten" in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Auswahl hast du da! Würde gerne für Hope Forver in den Lostopf hüpfen!

    Hab noch einen tollen Tag! Mailadresse findest du im Google-Profil :) Einfach auf den Namen klicken..

    LG!

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gerne für Apfelblütenzauber in den Lostopf springen :) Ich liebe die Bücher von Gabriella und durfte sie in Leipzig auf der Buchmesse persönlich kennenlernen...sie ist so eine tolle Frau :)
    Liebe Grüße Nina
    ninahaeger@web.de
    http://ninasbuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,

    ich möchte gerne für Hope forever in den Lostopf :).

    Ich lese jeden Abend, da ich dabei super abschalten und alle Sorgen des Tages vergessen kann.

    Danke und einen schönen Welttag des Buches!
    Nury

    PS: Luxlupa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Ich möchte gerne für das E- Book Apfelblütenzauber in den Lostopf! Warum ich gerne lese kann ich nicht begründen.Ich arbeite ehrenamtlich in einer evangelischen Bücherei und wie könnte man da nicht lesen.Ich muss mich doch auskennen für alle die bei mir etwas ausleihen!!!
    LG Marina
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Mara,

    ich würde gerne "Hope Forever" gewinnen. Ich lese gerne, weil man mit einem guten Buch einfach vom Alltag abschalten und in neue Welten eintauchen kann. Außerdem merke ich bei mir, dass ich durch das Lesen wortgewandter bin als wenn ich nicht lese. Und zu guter Letzt natürlich wegen des himmlischen Geruchs von neuen Bücherseiten.
    Gerade das Buch interessiert mich sehr, da ich die Geschichten von Will und Layken von der selben Autorin nur so verschlungen habe <3

    Liebe Grüße
    Danny

    danny@dtnbx.com

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    Hope forever oder ewiglich. Buch oder Hörbuch. Mich würde beides wahnsinnig glücklich machen!

    Grüße
    Nicola
    (nicola.nini@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo ^^
    Erst mal ein ganz dickes Kompliment für dein Design, das ist ja ein echter Hingucker!
    Von den Büchern würde mich "Hope forever" interessieren, da hab ich in letzter Zeit viel Gutes drüber gehört =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    (jennifertropp@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  40. Hiii :)

    Wow du hast tolle Bücher ausgewählt, doch Hope Forever steht seit langem auf meiner Wunschliste und deshalb hüpfe ich für dieses Buch in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

    (zeki358i@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Hey:)
    Ich würde gerne für ,,Hope Forever'' in den Lostopf springen, da es schon länger auf meiner Wunschliste weilt. Lesen ist mein größtes Hobby, weil ich es mag, der Realität mal für einen Augenblick zu entfliehen, eine andere Welt mit vielen tollen Charakteren kennenzulernen und dabei wundervoll entspannen kann.

    Liebste Grüße,
    Kati:)
    (katisbuecherolymp@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo :)
    Ich würde gerne für "Abgeschnitten" in den Lostopf hüpfen.
    Warum ich so gerne lese? Weil man sich in so viele verschiedene Welten und Abenteuer stürzen kann und alles um sich herum vergessen kann. Manchmal fährt es einen kalt den Rücken runter und manchmal denkt man noch lange über ein Buch nach. Das gefällt mir so sehr am Lesen :)

    Alles Liebe, Jule
    jule.jenkner@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallöchen,

    danke erstmal, dass ich dabei sein darf! :-)

    Ich möchte gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen!

    Lesen ist mein größtes Hobby, weil ich dadurch vollkommen abschalten und entspannen kann! Es ist schön in eine komplett andere Welt einzutauchen und den Alltag kurzzeitig zu entfliehen!

    Ganz liebe Grüße

    Marion (mariongeier@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  44. Huhu :)
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir ;)
    Ich würde sehr gerne für "Ewiglich die Sehnsucht" in den Lostopf hüpfen, das Hörbuch hört sich wirklich gut an ;)
    Ich lese so gerne, weil es schon immer einer meiner Lieblingsbeschäftigung war und ich dabei völlig in eine andere Welt abtauchen kann :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich wünsche ganz viel Lesefreude zum Buchwelttag! :)
    Ich würde mich sehr über Hope Forever freuen, da ich schon länger damit liebäugle. ;)

    Außerdem bin ich ganz begeistert von diesem Blog und finde es schade, dass ich erst jetzt darauf stoße :( Ich werde ab jetzt aber regelmäßig vorbei schauen! :)

    Liebe Grüße
    Jule

    DiaZroya@gmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Hallo

    Ich würde gerne etwas Apfelblütenzauber in mein Bücherregal lassen und würde das Buch gerne gewinnen.

    liebe Grüße
    Vanessa palomapixel@palomapixel.com

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde gerne für "Ewiglich - die Sehnsucht" in den Lostopf hüpfen.
    Ich lesen so gerne, weil ich dabei einfach entspannen und abschalten kann und immer wieder was neues lerne.

    lg Aylin (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  48. Hätte ich deinen Instagram Post nicht gesehen wäre der Tag fast an mir vorbei gegangen, dabei fand ich die Aktion letztes Jahr schon super :D

    Würde gerne das Buch von Colleen Hoover gewinnen, das hab ich noch nicht :)

    Ganz liebe Grüße

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  49. bewerbe mich sehr gerne für Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos, das Buch fehlt tatsächlich noch in der Fitzek Sammlung ;)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich möchte gern für "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen. Ich lese seit meiner Kindheit, weil ein Leben mir nicht genug ist ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    lenyadez@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebes,
    ich hüpfe sehr gerne für Hope Forever in den Topf, da ich Colleens Bücher liebe.

    Liebe Grüße
    Jenny (JenEfron@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    Und ich lese natürlich gerne, weil es nichts tolleres als Bücher gibt. Einfach mal abschalten und in so viele verschiedene Geschichten wie möglich eintauchen.

    Liebe Grüße,
    Alissa

    AntwortenLöschen
  53. Hey =)

    Ich möchte gern für "Abgeschnitten" in den Lostopf hüpfen =) Das Buch klingt toll =)
    Warum ich gerne lese?
    Weil ich da super abschalten kann und zur Ruhe komme nach der Arbeit. Ich entfliehe gern in die verschiedenen Welten und begebe mich mit den Protagonisten auf tolle Reisen =)ä

    LG Sunny
    s_hausi@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo:)
    Ich hüpfe für Hope Forever in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Milena (m.heitkemper@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen :)

    Liebe Grüße
    Bianca (beiaenca@msn.com)

    AntwortenLöschen
  56. Ich hüpfe für " ewiglich " in den Lostopf. Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie hört sich so gerne Hörbücher an und das haben wir noch nicht. Liegt aber auf meinem Sub zum Lesen :-)

    Noch einen schönen Welttag des Buches :-)

    Liebe Grüße Dani
    ( danidonat@web.de )

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und würde gerne für "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen.
    Lesen tu ich einfach gerne, weil es mich wunderbar von allem ablenkt, was mich beschäftigt und ich beim Lesen einfach glücklich bin.
    Liebe Grüße, Verena.
    (verenajulia88@web.de)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,

    ich versuche mein Glück für das Buch ""Hope Forever".

    LG
    Anita

    andake(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  59. Huhu, würde es auch gerne für Hope Forever versuchen :D

    Minarukittie(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  60. huhu meine liebe:)
    ich würde sehr gern für fitzek/tsokos in die lostrommel hüpfen:)

    lg deine res

    eichler.teresa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!
    Ich würde mich sehr über Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos freuen!
    Schönen Abend noch und liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  62. Huhu
    Ich würde mich sehr über "Ewiglich" freuen, da es schon ewig auf meiner WuLi steht ^^

    LG
    (sjule 8at) globalunited.de)

    AntwortenLöschen
  63. Huhuu, ui was für eine Auswahl, da fällt die Entscheidung schwer. Sie ist aber auf Hope Forever gefallen und ich springe deshalb dafür in den Lostopf. Glg und noch einen tollen Abend, Franzi (franziska.schoenbach(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  64. Huhu! Ich würde gerne für "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen und danke dir ganz herzlich für deine Verlosung!

    Liebe Grüße
    Julia
    http://buchmeer.blogspot.de // jule(at)eightletters.de

    AntwortenLöschen
  65. hallo, ich würde gerne Hope Forever gewinnen (Sternelanzauber@gmail.com). Ich wünsche noch einen schönen restlichen Welttag des Buches. lg ANNA

    AntwortenLöschen
  66. Ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf springen (: Ich liebe lesen einfach, weil ich durch das lesen jede Person sein kann die ich gerne sein möchte! (: meine E-Mail-Adresse: inesxmaliasbeautifuul@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  67. Wow das sind ja tolle Bücher die du da verlost. Da fällt die Entscheidung echt schwer. Ich würde aber gerne für "Hope forever" in den Lostopf hüpfen da ich so viel Gutes über ihre Bücher gehört habe!

    Lg,
    Sanny
    (Sjsbinder@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  68. Schön, dass du ausgerechnet zum Welttag des Buches so eine tolle Premiere feierst :) Ich würde gern für "Abgeschnitten" in den Lostopf springen.
    Warum ich gern lese? Wie könnte ich denn sonst so viele Menschen, so viele Wesen, so viele Welten kennenlernen? Wie sonst sollte ich in so raschem Wechsel lachen, weinen, lieben und hassen können und mich bei all dem auch noch entspannen? :)

    LG
    Heide
    heidefoellner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Ohhh, dein Blog!!! *___* Hier bleibe ich und lebe mich ein. :P

    Und in den Lostopf würde ich gerne für das Hörbuch von Ewiglich springen. Hab gehört, dass soll ein tolles Buch mit einem super männlichen Charakter haben.

    Vielleicht hast du ja Lust, auch mal bei mir vorbeizuschauen. Da gibt es auch ein Gewinnspiel zu meinem Lieblingsbuch des Jahres: http://allthesespecialwords.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße :)
    von deiner neuen Leserin Kim
    (allthesespecialwords[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Welch schöne Idee und wie schön, dass du dabei bist!

    Ich hüpfe gern für das Buch "Hope Forever" von Colleen Hoovers in den Lostopf.

    Warum ich gern lese? Weil Lesen die Luft zum Atmen ist, mich abschalten und entspannen lässt, mich tröstet, mich aufmuntert, mich erheitert und so vieles mehr! Lesen ist einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Rabea

    (rabeahahl@web.de)

    AntwortenLöschen
  71. Apfelbluetenzauber klingt toll findet cows at freenet Punkt de

    AntwortenLöschen
  72. Hi zusammen und allen einen schönen Welttag des Buches :) würde gerne für ewiglich in den Lostopf hüpfen! Ich brauche mal wieder was auf die Ohren ;)

    AntwortenLöschen
  73. For "Hope forever" hüpfe ich gern in den Topf :-)

    LG Claudi

    claudia.sewekow@web.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey.
    Ich würde gerne für Ewiglich in den Lostopf springen. Ich lese gerne, weil Bücher es schaffen mich in ihre Welten zu ziehen und mich zu verzaubern.
    Liebe Grüße
    Clary
    (bucherportalezwischendenwelten@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  75. Ich würde gerne "Abgeschnitten" gewinnen :) Lesen ist mein Hobby, weil ich es liebe, in verschiedenste Welten abtauchen zu können, und das wan immer ich will :).

    Herzigst
    Tialda
    tialda@bibliofeles.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    ich würde sehr gerne für "Apfelblütenzauber" in den Lostopf. :-)

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  77. Hi,

    ich hüpfe für Coleen Hoover in den Lostopf. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste. Immer wieder höre ich, wie toll es ist :-) Ich würde mich riesig freuen, wenn es bei mir einziehen dürfte :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte sehr gerne "Hope Forever" gewinnen, weil ich bisher eher so war: "Wer ist diese Colleen Hover und was finden alle so toll an ihr?". Vielleicht gehöre ich nach der Lektüre ja auch zu ihrem Fanclub, aber erstmal heißt es : Daumen drücken.
    Liebe Grüße
    Lara

    dengler.lara@web.de

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, ich würde mich über Apfelblütenzauber freuen. carmen-dauer@t-online.de
    Liebe grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :) Ich würde mich sehr über "Hope Forever" freuen, da ich schon so viel davon gehört habe. Lesen ist für mich immer eine Auszeit von der Realität und ohne mein Hörbuch gehe ich abends selten ins Bett.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  81. Guten Morgen,ich würde sehr gern für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen. Meine Adresse: das.bine@web.de

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen, da bin ich gerne dabei :)
    Lesen holt mich aus dem doch oft sehr tristen Alltag, es läßt mich alles sein, was ich möchte und bringt mich an jeden Ort. Lesen hat die Macht durch Fantasie durch Raum und Zeit zu reissen und ich würde mir ein Leben ohne Bücher niemals vorstellen können und wollen :)
    Allerdings bin ich der altmodische Typ, ich brauche ein Buch in der Hand, muss es fühlen und riechen können, darum entscheide ich mich auch für kein Ebook - ich wähle Hope Forever !

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und allen anderen viel Glück ♥

    Liebe Grüße
    Sanny
    (natural.born.hot1976@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  83. Hey ich würde auch gerne mitmachen :D
    Also ich lese so gerne weil man da einfach in andere Welten abtauchen kann, man kann sich einfach fallen lassen und nichts mehr denken.
    Ich würde gerne für Hope forever in den Lostopf hüpfen :D
    Liebe Grüße
    maddy
    darkshadowroses@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  84. moin :)

    vielen dank erstmal für diese tolle aktion :)

    ich würde sehr gerne mit in den lostopf für *apfelblütenzauber* hüpfen :)

    lg elfi

    kleinererg@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Hallo!

    Ich bewerbe mich für „Hope forever“, das möchte ich unbedingt lesen. :-)

    Ich lese so gerne, weil ich dann für eine Weile abschalten, ganz in eine andere Welt eintauchen und alles rundherum vergessen kann. Außerdem ein super Zeitvertreib für durchwachte Nachtdienste. :-D

    Liebe Grüße
    Anna
    annasommer-mail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  86. Hallo,
    ich möchte gerne für Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos in den Lostopf hüpfen. Ich liebe es zu lesen weil ich dabei am besten entspannen, abschalten und in eine spannende Welt entfliehen kann :-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger(at)aol.de

    AntwortenLöschen
  87. Hey,
    also ich würde gerne für Ewiglich in den Lostopf hüpfen. Warum ich gerne lese? Einfach mal andere Leben leben und in neue Welten abtauchen :)
    LG
    Elena
    elenaswunderbarebuecherwelt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  88. Hallo,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :D zu gerne würde ich für das Buch: Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Viki
    viktoria162003@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  89. Uuuuuiii uuuiii uiiii :D so viele viele tolle Bücher. Da hast du dir ja ein mega Gewinnspiel einfallen lassen :)
    Da das Buch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste steht, springe ich gerne für "Als der Himmel uns gehörte" in den Lostopf.

    Warum ich so gerne lese? Weil es einfach nicht ohne geht. Wenn ich ein paar Tage nicht lese, fange meine Finger an zu kribbeln und ich werde nervös :D ich liebe es in fremde Welten abzutauchen, eine Auszeit von dem Alltag zu nehmen, Geschichten zu entecken, mich mit verschiedenen Themen auseinanderzusetzen und einfach zu entspannen beim Lesen :)

    Liebste Grüße
    Juliana

    hello@bookexperiences.de

    AntwortenLöschen
  90. Hi :)

    Ehrlich gesagt habe ich mir nie - wirklich nie - Gedanken darüber gemacht warum ich gerne lese. Ich tue es einfach und habe es schon immer getan. Dabei kann ich total versinken und mein Umfeld vergessen, aber ich würde dennoch nicht sagen, dass ich lese um in andere Welten einzutauchen, denn dafür finde ich Orts- und Raumbeschreibungen immer viel zu anstrengend... ich denke... ich lese wegen den Charakteren. Um sie kurz zu begleiten, um mitzufiebern, Mitleidende, Gleichgesinnte oder merkwürdige "Menschen kennen zu lernen". Irgendwie so in der Art. Und natürlich der Standard: Gegen Langeweile, für den Zeitvertreib...

    Ich möchte für "Hope forever" in den Topf.

    Schönes Wochenende :)

    Svea

    AntwortenLöschen
  91. Ich würde sehr gerne für "Hope Forever" in den Lostopf hüpfen!
    Ich liebe es zu lesen, weil mir Bücher geben können, was Filme nicht schaffen: mein eigenes privates Kopfkino zum rotieren bringen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elke

    Lelaina(at)t-online.de

    AntwortenLöschen
  92. Ich liebe das Lesen, weil ich so sehr gut entspannen kann und gleichzeitig in die verschiedensten Geschichten eintauchen kann.

    Über "hope Forever" würde ich mich am allermeisten freuen, wenn ich denn gewinnen sollte.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    natiswelt@natiswelt.de

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,

    wenn ich lese - kann ich mein ewiges Gedankenkarrusell (was musst du noch erledigen, etc) einfach mal zum verstummen bringen.
    Bücher haben mir schon oft in einsamen und sehr schwierigen Zeiten geholfen, nicht nur schwarz zu sehen und den Mut nicht zu verlieren. Ich liebe es, in andere Welten abzutaucheen.

    Mein Glück versuche ich gern für "Abgeschnitten".

    Liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,

    Wow, was für eine tolle Auswahl! Absolut jedes einzelne Buch/Hörbuch/Ebook hört sich unglaublich interessant an, wirklich schwer sich da zu entscheiden :) Ich würde gerne für Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos in den Lostopf hüpfen, da sich das Buch richtig spannend anhört. Ich lese gerne, weil ich mich dann in andere Welten flüchten kann. Manchmal hab ich einfach genug von der Realität und möchte fliehen - und dafür gibt es keinen besseren Ort als Hogwarts oder eine einsame Insel oder London im Mittelalter oder eben eine Rechtsmedizin :D Hauptsache nicht meine Realität ;)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Hii :) Ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf..
    Ich lese gerne weil man so in neuen Welten eintauchen kann und es einfach so viele schöne Geschichten gibt.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  96. Hi!
    Ich hüpfe gerne für "ewiglich" in den Lostopf.
    Ich lese gern, weil ich so wundebar vom Alltag abschalten und in fremde Welten abtauchen kann: Kurzurlaub für die Seele!
    Danke für die tolle Aktion!
    LG Karin
    diekaki(at)web.de

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    ich würde liebend gern für Hope Forever in den Lostopf hüpfen :) Ich steh auf tiefe Gefühle <3
    Ich lese gerne um Neues zu entdecken! Ich liebe es neue Welten zu erforschen, Abenteuer zu bestehen, der wahren Liebe zu begegnen, einmalige Freundschaften zu schließen, die Welt zu retten usw usw... :D

    Liebste Grüße,

    Franzi
    (romanheldinnen@web.de)

    AntwortenLöschen
  98. Ich habe schon mit gemacht und bin für ewiglich in den Lostopf gesprungen! Ich wollte nur mal fragen, wie du deine schönen Fotos macht? Bist du ein Photoshopprofi oder hast du ein Tool dafür?die sehen so schön aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich meinen Kommentar nicht finden kann! Darf ich zur Sicherheit noch mal in den Lostopf springen?

      Löschen
    2. Hallöchen :)

      Blogtechnische Fragen darfst du mir gerne via Email schicken (maaraavillosa@gmail.com). Hier würde die Antwort nur unter gehen ;)

      Ich meine, dass du bereits im Lostopf bist, aber das wird sich spätestens nochmal zeigen, wenn ich die Lose vorbereite :)

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  99. Huhu,
    eine tolle Auswahl hast du da zusammengestellt! (:
    Da ich mich ja entscheiden muss, was schwer fällt, würde ich sehr gern für "Abgeschnitten" in de Lostopf springen.

    Mit "Lesen" hat mich damals J.K.Rowling infiziert mit ihrem Harry Potter. Seitdem liebe ich es der Realität zu entfliehen, durch fremde Welten zu Reisen, mit Figuren neue Orte der Welt zu bereisen und Abenteur zu erleben. Es gibt da so viele Möglichkeiten. ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sami

    (SamiImWunderland@web.de)

    AntwortenLöschen
  100. Huhu

    Ich lese schon von Kleinauf. Während andere Kinder im Freibad waren, war ich in der Bücherrei. :P
    Dieses Jahr hat mich "Der unrechte Wanderer" schon sehr begeistert. :)

    Und ich hoffe das auch "Abgeschnitten", für das ich in den Lostopf hüpfe, mich so begeistern wird. :)

    LG StMoonlight

    gedankenteiler[at]arcor.de
    https://gedankenteiler.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen. :) Warum ich gerne lese? Man liest einfach so spannende Geschichten und ist für eine kurze Zeit in einer ganz anderen Welt. Das finde ich einfach großartig!

    Alles Liebe,
    Nicole :)
    dasbuchgelaber@gmail.com

    AntwortenLöschen
  102. Hey :)
    Wir würden gerne in den Lostopf für "Hope Forever" hüpfen.
    Wir lesen so gerne, da man beim Lesen vor dem Alltagsstress fliehen kann und auch anstehende Hausaufgaben verdrängen kann. Außerdem finden wir es einfach toll, wenn man beim Lesen in neue Welten eintauchen und alles um einem herum vergessen kann ♥

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin
    pascaleandcarolin@gmail.com

    AntwortenLöschen
  103. Hallo :)

    Ich würde gerne in den Lostopf für "Hope Forever" springen.
    Ich lese so gerne, da ich in neue Welten abtauchen kann und den Alltag vergessen kann. Manchmal hab ich einfach die Schnautze voll von der Welt, dann schapp ich mir ein Buch und vergesse für eine Weile die Probleme.

    Liebe Grüße
    Kathi

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Hallo,
    ich würde gerne für "Hope Forever" mitmachen. Ich lese sehr gerne, weil ich dort in andere Welten entfliehen und den Alltag vergessen kann. Ich liebe dieses Gefühl, in eine fremde Welt abzutauchen, die es so eigentlich gar nicht gibt.

    Viele Grüße,
    Stephanie
    (steffie-Vohlken@web.de)

    AntwortenLöschen
  105. Hallo liebe Patrizia,

    so ein wundervolles Gewinnspiele! :)
    Du verlost aber wirklich viele, tolle Bücher!

    "Hope Forever" mochte ich total gerne. Ich würde gerne für "Apfelblütenzauber" in den Lostopf hüpfen, weil das nach einer tollen Sommerlektüre klingt.

    Ich lese so gerne, weil das Lesen mich glücklich macht und entspannt. Bücher berühren mich, bewegen, begeistern und regen mich zum Nachdenken an. Lesen gehört einfach zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, weil das Abtauchen in Geschichten so wunderschön ist. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  106. ich hüpfe gerne für "Apfelblütenzauber" in den Lostopf :)

    <3liche Grüße Rene

    kingrene2014@gmail.com

    AntwortenLöschen
  107. Danke für die tolle Chance :-) Ich probiere direkt mein Glück.

    Ich möchte gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  108. Ich habe mich für das Buch Abgeschnitten von Fitzek/Tsokos entschiedern weil ich sehr gerne Thriller lese. Ich lese Bücher schon seit meiner Kindheit, habe schon immer die Leihbücherei gestürmt und zig Bücher ausgewählt und die nur so verschlungen. Jetzt habe ich zwar nicht mehr so die Zeit dazu aber ich lese in fast jeder freien Minute und ein Buch liegt auch immer in meiner Handtasche parat.

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  109. Ich bin bei Hope forever dabei (:

    Grüße
    Kim

    k.hilton@volloeko.de

    AntwortenLöschen
  110. Hallo,

    ich würde gerne für "Apfelblütenzauber" (Taschenbuch) in den Lostopf hüpfen. Lesen tue ich hauptsächlich, weil es einfach eine großartige Ablenkung für mich ist. Ich liebe es, in die Geschichten abzutauchen und ein Tag ohne Lesen, ist irgendwie kein richtiger Tag für mich :)

    Liebe Grüße
    Diana
    (E-Mail: BuchBria@web.de)

    AntwortenLöschen
  111. Hallo,
    ich möchte gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    Ich lese gerne,weil ich dann in die Geschichten eintauche kann und mich das lesen einfach entspannt :)
    lg Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,

    ich würde gerne für "Hope Forever" in den Lostopf springen, ich will schon sooo lange ein Buch der Autorin lesen. Ständig hört man nur Positives :-)

    Ich lese gerne, da ich es liebe in neue und vor allen Dingen fantastische Welten einzutauchen. Außerdem mag ich den Humor in manchen Büchern und es hilft mir nach einem stressigen Arbeitstag abzuschalten.

    Liebe Grüße
    Sandra
    hoernchensbuechernest@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Ich würde gerne "Hope Forever" gewinnen, weil ich schon sehr viel Gutes über das Buch gehört habe.

    Liebe Grüße,
    Lisa
    Gedanken.regen@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hallo! Ich würde gern für "Abgeschnitten" in den Lostopf hüpfen :)

    Schöne Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  115. hallo! :)
    ich würde gerne für "hope forever" in den lostopf hüpfen. :)
    liebe grüße,
    martina p.
    marpri85 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  116. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  117. Hallöchen,

    jetzt muss ich meinen ersten Kommentar nochmals korrigieren (wollte den 1. Kommentar kurz vor diesem löschen, weiß nicht ob es ging), da ich keinen Epub-fähigen Reader habe! Ich würde dann gerne für Abgeschnitten in den Lostopf hüpfen!

    Lesen ist für mich Entspannung pur, da kann ich am besten abschalten und den Alltag mal kurzzeitig ausblenden!

    Ganz liebe Grüße
    Marion
    mariongeier@gmx.net

    AntwortenLöschen
  118. Hallo du Liebe, ich würde gerne mein Glück für das Buch von Charlotte Roth versuchen, da ich von ihr noch nichts gelesen habe. Zum Lesen gekommen bin ich wahrscheinlich einfach nur dadurch, dass meine Mutter mir früher schon immer regelmäßig vorgelesen hat :-)

    Falls ich Glück habe, bin ich gut über meinen Blog zu erreichen.

    Ich wünsche dir noch schöne Tage bis zum langen Wochenende!

    LG
    Bina

    AntwortenLöschen
  119. Hey Mara,
    gerne würde ich für "Hope Forever" in den Lostopf springen. :)
    Warum ich gerne lese? Es macht mich glücklich. Wenn ich meine Nase in ein Buch stecke, fühle ich wohl. :D
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  120. Meine Krimiseele würde sich über Apfelblütenzauber zum Ausgleich freuen :)
    Ich lese gerne, weil es mich unglaublich entspannt, aber auch fesselt. Man kann neue Welten kennenlernen, Schicksale miterleben, traurig sein oder lachen und das auf dem heimischen Sofa mit ein paar wenigen Buchstaben schwarz auf weiß.

    Beste Grüße
    Sabrina
    (angeleyed [at] web [.] de)

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,
    ich würde sehr gerne für das Hörbuch in den Lostopf springen, da mein Vorrat an Hörstoff für Autofahrten zur Neige geht. Ich kann mir kein Leben ohne lesen vorstellen. CShon als winziges kleines Kind hatte ich immer Bilderbücher in der Hand und meine Mutter hat mir viel vorgelesen. Schon im Kleinkindalter haben meine Eltern sich immer halb tot geschleppt wenn ich in der Bücherei war, weil soviel Bücher und Hörspiele mit musste. Das hat sich einfach nie geändert, dass ich lesen und Hörspiele liebe.
    Liebe Grüße
    Sabrina
    (uhlirschsabrina(at)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  122. Hallöchen!
    Den Fitzek bitte zu mir. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  123. Huhu :)
    ich möchte gerne für das Hörbuch Ewiglich - die Sehnsucht in den Lostopf hüpfen.
    Ich lese einfach gerne, weil ich gerne in verschieden Welten eintauche und mir die Geschichten bildlich vorstellen kann :) Außerdem entspannt es einfach am besten wenn man mit einer Tasse Tee auf dem Sofa liegt und ein gutes Buch liest.

    Liebe Grüße
    Franzi
    (Fr.Gericke@web.de

    AntwortenLöschen
  124. HuHu du Liebe :-)

    Ich lese gerne, weil ich.....gerne auf Buchwolke 7 schwebe! Angefangen hat diese Liebe, als ich noch so klein wie eine Erbse war und die geflüsterten Worte der Bücher, mich im Bauch meiner Mama erweckt und belebt haben....das waren holprige Wochen die meine Mama mit ihrem kleinen Wesen im Körper aushalten musste, habe ich doch vor Aufregung weil die Geschichte so spannend, traurig oder berührend war angefangen mich bemerkbar zu machen-und das alles mit kleinen tritten, die vermuten ließen, ich wäre später auf Erden gerne mal ein Fußballstar-sowas aber auch :D Als ich dann endlich selbst Fuß in dieser Welt fassen durfte war der Spruch "In die Wiege gelegt" eigentlich das zutreffenste was man in Bezug auf mich+Bücher sagen konnte....aus dem Baby wurde ein kleines Feenkind, dass die Welt der Märchen und die Zeilen und Bedeutungen der Bücher im Herzen trug und bis Heute ist diese Liebe tief verankert - fast so verwachsen wie die dicken Wurzeln der Bäume im Wald... Gerne würde ich in den Lostopf für "ewiglich" hüpfen um weitere Worte einsaugen zu können, denn Wörter sind meine Luft zum atmen :-) Liebsten Dank für diese schöne Verlosung und den wundervoll gewählten Titel :*

    Alles Liebe, Leslie (lefabo@web.de)

    AntwortenLöschen
  125. Hallöchen :-)

    Ohhh ich brauch was auf die Ohren ;) Daher hüpfe ich sehr gerne noch ganz schnell für "ewiglich" in den Lostopf.
    Ich Lese um abzuschalten und in die fremden Welten zu tauchen. Ich liebe und brauche das. Und außerdem brauch ich ja ne Ausrede um meine Büchersucht zu erklären :D

    Herzliche Grüße und eine gute Nacht.
    LG Sasija aus der Tardis ;-)

    sasija@outlook.de

    AntwortenLöschen
  126. Hallo,

    zuerst einmal ein großes Kompliment zu der wirklich fantastischen Aufmachung Deines Blogs -- ich werde definitiv wiederkommen! :)

    Danke für die Chance auf einen dieser Schätze. Am allermeisten würde ich mich über "Hope Forever" freuen. :)

    Bis bald und liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    dann versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe für "Abgeschnitten" in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Kristina H.

    kristina.hoevelmann(at)web.de

    AntwortenLöschen
  128. Hallihallo :)
    Ich würde super gerne für "Hope Forever" in den Lostopf springen :)! Ich lese so gern, weil es eine andere Welt ist in die ich abtauchen kann und meiner langweiligen mal entfliehen kann :)!

    Ganz Liebe Grüße und möge die Glücksfee mit mir sein :D
    Michelle :)
    (michelle.rosebird@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  129. Hey :) Ich würde gerne für Hope Forever in deb Lostopf hüpfen. Ich lese so gerne, weil es mich entspannt und einfach Spaß macht in andere Welten zu schlüpfen. So kann man dem stressigen und manchmal langweiligen Alltag entfliehen.

    Liebe Grüße
    Jess
    jessingerich@gmail.com

    AntwortenLöschen
  130. Hey
    Ich würde gerne für Hope Forever und ewiglich die liebe in den Lostopf springen
    Beim Lesen kann ich oft ein Kribbeln im Bauch spüren ,wenn es spannend ist,und deshalb lese ich auch gerne ,weil dieses Kribbeln einfach unbeschreiblich ist und ich will es natürlich immer spüren (geht aber leider nicht)
    Lg
    Layla
    Email:lylawords@gmail.com

    AntwortenLöschen
  131. Hallo,

    ich würde gerne für Hope Forever in den Lostopf hüpfen.
    Ich lese so gerne, da ich dabei alles um mich herum vergessen kann.

    Viele Grüße, Cat
    cattie04@web.de

    AntwortenLöschen
  132. Hey :-)

    Ich würde sehr gern für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Judith von 'Wirbel in meiner Küche'
    (judithbeck84@web.de)

    AntwortenLöschen
  133. Halli Hallo :)
    Kurz vor knapp möchte ich auch noch mein Glück versuchen und für "Hope forever" in den Lostopf hüpfen.
    Warum ich so gern lese, hat viele Gründe. Ich liebe es, in spannende, aufregende, abenteuerliche, schöne, traurige, lustige (...) Geschichten einzutauchen, ich liebe es, immer neue Charaktere kennenzulernen, ich liebe es, beim Lesen neue Länder und Kulturen kennenzulernen, ich liebe es, beim Lesen abzuschalten, zu entspannen und ein Stück weit vor dem Alltag zu fliehen. Lesen macht glücklich!

    Viele liebe Grüße
    Anka
    ankas - geblubber ättt gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  134. Hi,
    mein Favorit ist Hope Forever.
    Ich lese gern weil ich dadurch in andere, bessere, buntere Welten reisen kann und träumen kann.
    LG elea.leuser@gmail.com

    AntwortenLöschen
All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top