Freitagsverlosung: Raine Miller-Buchpaket [Auslosung]

Hallöchen ihr Lieben! 
Heute kommt die Auslosung des Raine Miller-Buchpakets :-) Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! Leider kann ich nur ein Paket verlosen, seid also bitte nicht traurig, wenn es diesmal nicht geklappt hat. Das nächste Gewinnspiel ist schon wieder in Planung und da klappt es dann ganz bestimmt! 
Was gab es zu gewinnen: 
- ein signiertes Taschenbuch (dt. Ausgabe)
- ein Lesezeichen,  - ein Armband  - sowie ein Dogtag, das Erkennungszeichen eines Soldaten
 
Und gewonnen hat: 
Liebe Jasmin, Du darfst dich über das Raine Miller-Buchpaket freuen und eine Benachrichtigung ist bereits an dich raus! 

Allen anderen wünsche ich einen wunderbaren Tag und vielleicht schaut ihr ja mal morgen auf dem Blog vorbei. Morgen startet nämlich ein kleiner Lesemarathon, weshalb es auf dem Blog zwischen 10 bis 18Uhr ein bisschen interaktiver zugehen wird. Vielleicht nimmt der/die ein oder andere dies ja auch zum Anlass und schließt sich der Vielleserei für einige Stunden an :-) 
*bei Nichtmelden (bis spätestens zum 13. März 2015) wird intern erneut ausgelost! 
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nach wie vor nicht möglich!

*Bildrechte obliegen Franziska Popp.

Kommentare:

  1. Ahhh... ich flippe gerade aus :D
    Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr!

    Der Viellesetag morgen ist eine super Idee! Da erledige ich mal lieber heute noch meinen Kram, dann kann ich mich morgen etwas anschließen!

    Viele Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen