Sonntagsgepinsel #4 - Dreieck nicht vergessen!

Hallöchen meine Lieben! 
Es ist wieder Zeit für ein neues Sonntagsgepinsel. In der letzten Woche habe ich meinen neuen essie-Nagellack Sand Tropez ausgeführt, und weil nur Sand ein bisschen langweilig ist, habe ich das ganze noch mit einem Sugar Nails-Lack von Isadora in der Farbe 110 Turquoise Crush aufgehübscht. 


Die Form des Dreiecks ist ganz einfach, dazu lackiert ihr zunächst Euren Nagel mit der Grundfarbe und lasst diese gut trocknen. Dann nehmt ihr Euch Klebestreifen (oder eben richtige Klebeschablonen für Nailart - gibt es für wenige Euronen bei Ebay oder amazon) und klebt quasi das Dach eines Hauses auf Euren Nagel. Die abgeklebte Fläche mit Eurer Wunschfarbe ausfüllen, die Klebestreifen vorsichtig abziehen. Und fertig!
Geht ruckizucki und sieht dann auch nach etwas aus :-) 

Heute war es mal ein schnelles, vielleicht schon fast langweiliges Sonntagsgepinsel, aber so sah es eben die vergangene Woche auf meinen Nägeln aus! Mal schauen, was wir nächste Woche auf die Beine gestellt bekommen, immerhin schulde ich einer Person noch ein Kitty-Design ;-) 
Bis dahin wünsche ich Euch einen fantastischen Start in die neue Woche! 

Kommentare:

  1. Hihi, ich finde die Sandfarbe an sich eigentlich auch schon ganz hübsch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Friedelchen,

      ich auch :) Ich finde, die geben dem ganzen einen ähnlichen Effekt wie French Nails :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen