Sonntagepinsel #6 - Rosa für's Konzert

Hallöchen ihr Lieben! 
Es ist Sonntag - Zeit für ein neues Sonntagsgepinsel. Heute mal wieder kurz & knackig, was mir auch sehr leid tut, aber es gibt bis zum 6. März noch so viel zutun und der Tag hat so wenig Stunden - Hilfe! Aber lieber kurze knackige Einträge, als gar keine ;-) Und man kann sich ja nicht nur mit Unikrams beschäftigen. Deshalb gab es für mich gestern Abend auch eine kleine Uni-Pause, denn The Subways waren in Erfurt zu Gast! Wahrscheinlich hätten diese Nägel viel besser zum Konzert gepasst, aber ich wollte halt meine Bluse ausführen!


Deshalb gab es viel Rosa mit noch mehr Glitzer. Leider konnte ich den schönen Changier-Effekt des Glittertopcoats schwer einfangen, aber im Fläschchen selbst seht ihr es einigermaßen gut. Ich meine, dass beide Lacke im Standardsortiment von essence zu finden sind - ich blicke da derzeit nicht so wirklich durch. verzeiht es mir!

Das Konzert war übrigens MEGA, wenn auch mit kleinen Blessuren verbunden. Aber ey, immerhin habe ich ein Plektrum an mich reißen können, wuhu! 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, 

Keine Kommentare

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top