Nagellack-Haul: KIKO hatte Sale! + Mini-Verlosung [beendet]

Hallöchen ihr Lieben! 
Heute möchte ich Euch meine neuesten Nagellackerrungenschaften zeigen. Keine Sorge! Diese trafen schon vor dem Konsumfasten 2015 ein, nämlich so ziemlich genau vor drei Wochen. Von daher ist alles safe! Es handelt sich dabei um einige KIKO-Nagellacke, denn KIKO hatte Sale. Und ich muss sagen, ich bin für meine Verhältnisse sehr stolz auf mich, dass ich mir nur fünf Lacke bestellt habe. Und dabei hat sich sogar mal wieder ein kleiner Fail ereignet, der wieder beweist, dass ich einfach zu viele Nagellacke besitze. Aber hier nun erstmal meine neuen Schätze: 
Einer schöner als der andere und alle haben sie ein unterschiedliches Finish. Besonders gut gefallen mit der Quick Dry-Lack in diesem schönen Peach-Ton, dann der Denim-Lack wegen seines semi-matten Finish' und der Real Glare-Lack glitzert einfach nur so unfassbar toll.
Der goldene Lametta-Topper ist natürlich auch wunderbarst, aber Glitter geht ja bei mir immer! 
Und was ist jetzt mit dem türkis-schimmernden Lack? Ach, seht einfach selbst: 
In meiner Verwirrtheit habe ich den Lack doch glatt nochmal bestellt, obwohl er schon seit Ewigkeiten in meinem Regal steht. Aber das ist nur gut für Euch, denn ihr könnt diesen tollen Lack jetzt gewinnen, ha! 

Hinterlasse unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch Anonym ;-)) mit

einer gültigen Email-Adresse!



 Wichtig: Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung Eurer Eltern!

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Dienstag, 03. März  2015, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werde ich dann hier am Mittwoch den 04. März 2015 bekannt geben und natürlich auch per Email kontaktieren (deshalb die gültige Emailadresse ;-))!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Teilnehmen dürfe alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz :-)
Extralose wird es diesmal, weil es eben eine Mini-Verlosung ist, nicht geben :-) 
So und hier dann auch gleich noch eine kleine Ankündigung für den kommenden Freitag: Buchfreunde dürfen sich freuen, denn da wird es eine buchige Verlosung geben! Schaut also in jedem Fall auch dann vorbei!  
Habt noch eine schöne Woche und viel Glück für die Mini-Verlosung! 

Kommentare:

  1. Ach schade. Aber den hab ich auch schon. 😁

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade. Aber den hab ich auch schon. 😁

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,
    Mensch, du bloggst immer schon so früh am Morgen, da fängt der Tag immer voll gut an mit einem Post von dir!
    Die Lacke sind wirklich super schön, besonders der super Glitzer-Glitter-Topcoat *___*

    Jetzt kommt ein großes Geständnis. . .ich besitze noch keinen einzigen KIKO-Lack :O und dass obwohl hier bei mir praktisch um die Ecke ein Store ist . . .Schande über mein Haupt xD
    Deshalb ,und weil die Farbe ein Träumchen ist, werfe sie meinen Namen bitte in den Lostopf! :D
    (julia.zeiger@gmx.net)

    Hab noch einen wunderschönen Tag,
    ich drücke dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird gemacht :-* und dankedankedanke für dein Feedback du knorkes Ding! <3

      Löschen
  4. Tolle Lacke hast du da bestellt! Ich hatte auch erst überlegt zu bestellen, als der Sale war, konnte mich aber noch zurückhalten. :D
    Einen Lack ein zweites Mal zu kaufen gehört auch zu meinen Ängsten, aber noch habe ich den Überblick über meine 400 Schätzchen. (:
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen (sopheredbird@aol.de).
    Liebe Grüße. (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Lacke ich hab auch einen ganz lieb von Kiko! :)
    Aber deinen Doppelkauf habe ich noch nicht also ich würde mich sehr darüber freuen!
    Meine email Adresse wäre isum60@gmail.com
    Liebst, Isa
    My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe <3

    Oh der Nagellack sieht megaschön aus! *-*
    Da hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. :)

    Alle Lacke, die du bestellt hast sind wirklich schön. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    ich bin ein Nagellackjunkie, aber so eine Farbe besitze ich noch nicht und hüpfe deswegen gerne in den Lostopf :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    P.S. Die Fotos sind sehr gelungen und bringen die Lacke perfekt zur Geltung :)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann versuche ich auch diesmal mein Glück :)

    Ich finde ja den Peach-Ton total schön. Ich glaube, den besorge ich mir auch mal!

    Viele Grüße
    jasbr

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Was für megaschöne Lacke! Einfach traumhaft! Deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und mich freuen, wenn ich Glück habe :)
    Email: kohlschreiber.franziska@gmx.de

    Allerliebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Er ist grün und schimmert... ich muss ihn haben ♥_♥
    Sofern mir das Glück hold ist, ist eine Kontaktaufnahme über sciura.venusta@gmail.com möglich :)

    Toller Blog, ich lese immer wieder gerne deine ehrliche Meinung zu Büchern und die Nageldesigns sind auch super.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen,

    Pech für dich - Glück für uns.
    Das ist ja ein sehr schöner türkis-schimmernden Lack. "Pling-Pling" ;)
    Der fehlt mir in meiner Sammlung, und deshalb versuche ich hier mal mein Glück. :)

    Liebe Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Einmal kann ich ja mein Glück versuchen :) Sehr schönes Nagellack♥ Leider habe ich noch kein kiko nagellack :( Aber ich hoffe ich habe 1 mal Glück♡ Ich finde die Fraben grandios:D sehr schön und passt sehr gut für den Frühling/Sommer :)
    Daumen Drücken :p
    lg.betty
    Betty.lady12@gmail.com

    AntwortenLöschen