Nagellack-Haul: essie Liebe


Hallöchen ihr Lieben! 
Ich habe mal wieder neue Nagellacke ershoppt, die ich Euch keinesfalls vorenthalten will. Ich hatte noch einen Douglas-Gutschein vom Weihnachtsfest, den ich nun unbedingt für Nagellacke auf den Kopf hauen wollte. Ins Körbchen hüpften dafür zwei wunderschöne essie-Lacke, die für mich super in den kommenden Frühling passen. Was meint ihr? 
 
Romper Room ist ein so schönes pastelliges Rosa! Ich sehe es schon in vielen mintgrünen Kombinationen <3 Und Sand Tropez ist so ein schöner Cappuccino-Ton! Ganz große Liebe für beide Lacke!
Ich weiß nun gar nicht, ob die Lacke aus LE's stammen?! Wenn ja, dann schreibt mir das doch mal in die Kommentare! 

Außerdem kann ich Euch mitteilen, dass ich für den März eine dreiteilige Nagellackserie plane (für den Februar schaffe ich es leider nicht mehr dies umzusetzen). Zum Einen gab es den Wunsch, dass ich einen Marken-Post verfassen soll. Das mache ich sehr gerne! Dann kam die Frage nach der richtigen Nagellackaufbewahrung auf. Auch dazu wird es einen Post geben. Und dann habe ich mir überlegt, ob ich nichtmal abfilmen werde (ja, ihr lest richtig!), wie ich mir meine Nägel lackiere, insbesondere mit dem Gel-Set von essence. Bei Letzterem ist nun eben die Frage, inwiefern sich das lohnt, denn wie einige von Euch vielleicht schon mitbekomen haben, ist das essence Gel Nails At Home Set nur noch über diverse Online-Shops erhältlich. Alternativ dazu, würde ich dann einfach eine Nagelroutine machen. 

Wenn ihr sonst noch Wünsche habt, die in die Richtung How to gehen, dann schreibt mir gerne Eure Wünsche und ich schaue, was ich umsetzen kann!

Ich wünsche Euch noch einen fantastischen Tag, 

Kommentare:

  1. Oh, den helleren find ich sehr schön!
    Der andere ist nicht so meins ;)

    Nun, da bin ich ja gespannt, was da jetzt so an Post kommt und würde mich super über die Nagelroutine freuen :)

    Ich habe im übrigen jetzt noch mehrere mal geschaut, aber es gibt auch bei uns nichts mehr der Gel nails.....ich konnte also leider nichts für dich kaufen, tut mir leid ;(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden :)

      Ach wie schade, da kann man wohl nix mehr machen, aber ich danke dir trotzdem ganz ganz ganz doll für deine Mühen! <3

      Löschen
  2. Total schön <3
    Ich habe mir gestern den Spaghetti Strap geholt. Auch rosa, aber ich glaube etwas intensiver als der, den du da jetzt hast. Ist mein erster Essie und ich liebe ihn jetzt schon total :)

    LG
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,

      oh ich freue mich für dich über deinen ersten Essie und hoffe, dass du mit Spaghetti Strap ganz viel Freude haben wirst! Eine tolle Farbe :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. In welchen Online-Shops bekommt man das Gel-Nails Equipment denn noch? ich habe gerade bei kosmetikforless geguckt. Da sind die Basic-Sachen nicht mehr drin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mich ärgert das gerade so sehr! Ich habe jetzt auch nochmal bei kosmetik4less geschaut und dazu alternativ nochmal gegoogled. Douglas verkauft noch ein paar Restposten, aber auch nicht mehr alle Tools.

      Es tut mir sehr leid für Dich :(

      Löschen
    2. Tja da kann man nichts machen. Ich hoffe ja sehr, dass das neue System der Knüller wird und ich darüber meinen Ärger auf essence schnell wieder vergesse.

      Löschen
  4. Huhu,
    Der Sand Tropez ist auch einer meiner Langzeit Favoriten von Essie ♥

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teena,

      er ist enfach so unglaublich schön <3

      Danke für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen