Sonntagsgepinsel #3 - Konfetti!



Einen wunderschönen Sonntag, Ihr Lieben! 
Na? Feiert ihr eigentlich Fasching? Irgendwie war mir diese Woche ganz spaßig zumute und das musste sich auch auf den Nägeln wiederspiegeln :-) Deshalb gab es einmal eine Ladung Konfetti! 


Die Technik ist eigentlich ganz einfach. Ihr sucht Euch viele verschiedene bunte Lacke aus und gebt die einzelnen Farben dann in Pünktchen auf Euren Nagel, solange bis die Fläche komplett durchgepunktet ist. Die Idee habe ich wieder von der Plattform pinterest aufgegriffen! 
Mir gefällt es total gut und auch mein heißgeliebter roter Lack von KIKO kam mal wieder zum Einsatz. 
Wie gefällt es Euch? Und als was geht ihr dieses Jahr zum Fasching? Schreibt es mir doch in die Kommentare!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, 

Kommentare:

  1. Die Frau von Nebenan25. Januar 2015 um 10:42

    Ich liebe den wunderschönen grün-glitzernden Nagellack von KIKO, den du mir ausgesucht hast! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen und schönen Sonntag :)
    Super coole und lustige Idee, da Fasching bald vor der Tür steht, mehr als ideal!

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Teena,

      ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag und vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Es freut mich wenn es dir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa

      Löschen
  3. Alohaa!

    Super Design, du bist aber auch eine kreative. Die Farbauswahl der Konfetti Tupfer ist super und passend zum Rot <3

    liebe grüße,
    Jule von
    http://www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das freut mich, wenn es dir gefällt :)

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      :-*

      Löschen