Sonntagsgepinsel #2 - Love Letters

 
Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! 
Heute folgt das zweite Sonntagsgepinsel für Euch! Anfang letzter Woche stöberte ich so auf pinterest herum und fand da ein recht süßes Naildesign mit Liebesbriefchen und habe dies ein wenig für mich abgeändert. 

Folgende Lacke kamen dafür zum Einsatz sowie noch ein dünner Pinsel für die Linien und für das Herz: 

Mit dabei ist ein neuer essence-Lack in der Farbe 01 Enter Wonderland aus der Hidden Stories-LE. Wunderschön matt, aber im Auftrag eine richtige Oberzicke! Naja, und bei Matt blieb es dann aufgrund von Haltbarkeit doch nicht. Der Topcoat musste einfach drüber - frau will ja schließlich auch lange etwas von ihrem Naildesign haben. 

Außerdem habe ich mal wieder Lovie Dovie von essie ausgegraben. Ich liebe dieses Barbiepink! Und Pastell geht ja auch immer. Mittlerweile kennt ihr mich ja auch schon recht gut, dass Euch der Extraglitter nicht verwundern dürfte ;-) 
Für die Linien habe ich einen dunkelgrauen Ton gewählt, ebenfalls mit ein bisschen Glitzer. Ich glaube, ein schwarzer Lack wäre mir dann doch zu hart gewesen, bei so viel Rosawattebausch!

Das Highlight ist hier wahrscheinlich ganz klar der kleine Briefumschlag mit pinkem Herzchen! Ich finde das Design ja ganz süß und auch gar recht passend für den baldigen Valentinstag ;-) Ich hoffe, Euch hat es ebenso gefallen!


 Habt ihr spezielle Nagellackvorlieben zum Valentinstag? Zelebriert ihr diesen Tag eigentlich? Schreibt es mir doch in die Kommentare! 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Start in die neue Woche! Bis Dienstag, 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Voll schön :3
    Nagellackvorlieben habe ich generell nicht, das einzige, was ich benutze, ist Klarlack ^-^

    Valentinstag zelebriere ich nicht, keine Ahnung wieso... :)

    Liebe Grüße,
    Elisa von Versgeflüster

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisa,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Hallo, ein paar tolle Designs hast Du da kreiert. Ich habe zu keinem speziellen Anlass irgendwelche Vorlieben. Ich trage immer die Lacke, worauf ich gerade Lust habe. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      das zu tragen, wozu man gerade Lust hat, ist sowieso immer die beste Alternative :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen