Nailart Haul - essence Produktauslistung Frühjahr 2015

 
Hallöchen ihr Lieben, 
wie die Schmink- und Lackjunkies bereits mitbekommen haben listen sowohl essence als auch catrice derzeit ordentlich aus. Einerseits gehen dabei beliebte Produkte komplett aus dem Sortiment. Wer also den heiligen Gral für sich entdeckt hat, wird bald ziemlich tief in die Röhre schauen müssen. Andererseits kann sich die ein oder andere das Einkaufskörbchen mit preisgesenkten Produkten befüllen. Diesmal gehöre ich sowohl zur ersten als auch zur zweiten Kategorie, denn: essence nimmt mein heißgeliebtes Gel Nails At Home-Set komplett aus dem Sortiment. Keine Lampen mehr, keine Tools, NÜSCHTS! Stattdessen wird das Set durch ein 3-Phasen-System ohne LED ersetzt, was angeblich noch toller sein soll. Naja, ich für meinen Teil habe essence diesbezüglich schon kontaktiert, denn: ohne Tools war die Anschaffung der LED-Lampe für die Katz und das ist irgendwie ganz schön mistig, denn das kostet ja auch alles Geld. Und ich habe leider zudem noch das Pech, dass ich nirgends mehr Backups der Tools im Ausverkauf finde, alles wech! essence Lösungsvorschlag dazu: Der Shop kosmetik4less bietet weiterhin die Tools an. Hat jemand Erfahrung mit diesem Online-Shop? Dann schreibt es doch in die Kommentare :-)
Ansonsten habe ich, was die Auslistungen angeht, lediglich Krams für Nailart gekauft. Zunächst relativ unspannende Nailartsticker, aber für das ein oder andere Design dann sicherlich doch recht brauchbar und auf die 3D-Geschichte bin ich durchaus gespannt. Und auch an Euch habe ich gedacht, aber das erfahrt ihr erst im Februar ;-) 
Nächste Woche geht es dann mit der Nagellacksammlung weiter :-) 

Was haltet ihr eigentlich von den saisonalen Produktauslistungen? Toll oder nervig? Schreibt es mir in die Kommentare!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, 

Kommentare:

  1. Hallo :-)
    ich selbst habe noch keine Erfahrungen mit kosmetik4less gemacht. Aber schon viele gute gehört. Wollte da auch schon länger mal bestellen.
    Ich denke die saisonalen Produktauslistungen haben schon seinen Grund. Wenn ein Produkt nicht mehr läuft, bringt es halt nichts mehr. Aber immer was positives dran sehen, wenn man betroffen ist: Man hat die Möglichkeit wieder was neues auszuprobieren, was vielleicht noch besser ist. :-)
    LG Sandra
    plentylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      jaa, du hast schon Recht, aber andererseits ist es doch auch schön, wenn du dich auf altbewährtes verlassen kannst. Bei kaum einer Drogeriemarke wird ständig so viel ausgelistet, wie bei essence und catrice. Das hat immer seine Vorteile, aber wenn du für dich z.B. das perfekte Make up gefunden hast und dann wird es ein Jahr später wieder aus dem Sortiment genommen, ärgert dich das halt schon, weil du wieder nach etwas Vergleichbarem suchen musst. Und so verhält es sich eben auch mit diesen Gel-Sachen. Ich für meinen Teil will jetzt nix neues ausprobieren :D Ich war mit dem Gel-Set total zufrieden ^^

      Dennoch danke ich dir für deine ausführliche Meinung und sende dir ganz liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Wie jetzt, die nehmen die Gel-Nails-at-Home aus dem Sortiment? Aber ich hab doch grade erst damit angefangen und bin so begeistert. Das ist nicht lustig! Was heißt denn Tools? Meinst du damit den Topcoat und so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)

      Nein, das ist wirklich nicht lustig und ich habe mir mit diesem Post auch keinen Spaß erlaubt, aber es ist tatsächlich so: Das Gel-Set geht komplett aus dem Sortiment :( Ich finde es auch sehr schade, und ärgere mich nun, dass ich womöglich sämtliches Zubehör (also die "Tools") nur noch online irgendwo (kosmetik4less, aber so viel less ist das gar nicht, der Preis ist derselbe) bestellen muss, was einfach auch mit Mehraufwand und -kosten verbunden ist.

      Auch auf der essence-Seite findest du nochmal, was alles aus dem Sortiment geht:

      http://www.essence.eu/de/produkte/leaving-soon/

      Riesengroßer Mist und ich habe jetzt schon bei einigen Leuten auf instagram gelesen, dass sie das 3 Phasen-System, welches dem von essence ähnlich ist, nicht gut finden und es sie nicht wirklich überzeugt. Das ist so ärgerlich.

      Löschen
    2. Anmerkung:

      Das 3-Phasen-System von CATRICE - fehlt da noch ;) ZU schnell abgeschickt!

      Löschen
  3. Hallo Liebes.

    Soll ich bei mir noch mal nach Tools schauen ? Ich komm zwar nicht zu dm, aber kaufland hat auch ne Theke.
    Kannst mir dies bezüglich auch bei Twitter schreiben.

    Da ich ja nicht sooo die heiligen schätze besitze, bin ich da recht offen und frei mich immer auf neue Lacke.
    Zur Zeit sprechen mich allerdings die Farben nicht soooo sehr an.
    Was schminke angeht bin ich ja nicht sooo der Junkie daher ist das nicht so schlimm für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würdest du für mich machen? AHHHHH, du bist ein Schatz! <3

      Löschen
  4. blogpost zur shopbestellung bei kosmetik4less:
    http://thereadingbeauty89.blogspot.de/2014/08/empfehlung-essence-nagellack-von.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen Beitrag dazu :)

      Löschen
  5. Hey mein Herzi :)
    Ich muss zugeben, mir ist fast das Herz stehen geblieben, als ich mir heute den Gel-Nails-at-Home-Topper nachkaufen wollte und nichts mehr vorfand. . .nirgendwo >< Das ist echt mega enttäuschend, immerhin hat das super funktioniert und der ganze Spaß drumherum steht jetzt rum, was ärgerlich ist.
    Alternativ kann ich dir noch Shelack empfehlen, ist preisintensiver, aber hält auch zwei Wochen. Das ebenso preisintensivere Striplack habe ich heute dann bei Douglas entdeckt und bedient sich dem gleichen Prinzip, also mit einem Base-Coat zum runter-peelen^^ Trotzdem ist es sehr schade und ich weiß noch nicht, was ich von dem Catrice 3-Phasen-System halte . . .abwarten und Nägel lackieren.
    Zu kosmetik4less kann ich dir nur Gutes sagen :) Ich bestelle da immer meine Wimpern, geht reibungslos, superschnell und ohne Probleme. Dass "less" macht sich leider erst bei höheren Preisklassen bemerkbar, aber trotzdem kannst du da ganz getrost bestellen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag und hoffe, dass du noch irgendwo ein paar Rest-Exemplare jagen kannst!
    Ganz viel Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen meine Liebe!

      Schön Dich wiederzu"lesen" :) <3
      Ich werde mir mal das Shelack-Ding ansehen und parallel dazu auch nochmal bei kosmetik4less stöbern, denn scheinbar ist in jedem Bundesland alles, aber auch wirklich alles, ausverkauft :'(

      Vieeeelen lieben Dank für deinen Kommentar und den Erfahrungsbericht - das hilft nicht nur mir, sondern auch anderen :-*

      DICKER KUSSI <3

      Löschen
  6. Von den reduzierten Artikeln habe ich dieses Jahr irgendwie keinen einzigen abbekommen - alles war schon weg, dabei standen die letzten Jahre immer ewig lange Körbchen mit ausgelisteten Produkten herum. ._.'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,

      genau diesen Eindruck habe ich leider auch. Aber da kann man wohl nichts weiter machen, als einfach dem nächsten Sale entgegenzufiebern, der ja nicht lange auf sich warten lässt. Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du noch etwas gutes abgreifen kannst!

      Ganz ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen