Nagellack-Haul: Neujahrs-Swatchparty!

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben! 
In den letzten Wochen des vergangenen Jahres sind dann doch nochmal die ein oder anderen Nagellacke bei mir eingezogen. Besonderer Dank gilt meinem Adventskalender, der mich gleich mit drei Ciaté London-Mini-Lacken beschenkte. Ein großer Ciaté London-Lack landete dann einfach mal so ins Körbchen. Bei TK Maxx habe ich dann vergangenen Monat nochmal einen richtigen Schnapper mit dem Ciaté London Candy Cane House gemacht (5€ ahhhhh!!!). Und auch mein obligatorischer Touri-Besuch bei KIKO durfte am letzten Tag in 2014 nicht fehlen. Und das ist meine Ausbeute! 
In dieser hübschen Aufmachung kommt das Candy Cane House daher und beinhaltet vier Effekt-Topper! Statt 30€ habe ich 5€ bezahlt und diese Candy Cane House-Sets sind auch immernoch bei TK Maxx erhältlich! 

Hier noch einmal Nahaufnahmen: 
 Die sind ja alle so schön! 
 Der wanderte einfach mal so ins Körbchen. Auch sososososo schön! 
 Hier seht ihr meine Adventskalender-Ausbeute: Zwei wunderschöne Basislacke und einen losen Glitzer-Topper. 
 Diesen losen Glitter kann man dann auf noch nicht ganz trockenen Nagellack streuen :-) 
 KIKO geht immer! Und irgendwie wollte ich mal ein richtig schönes Blutrot in meiner Sammlung haben: Da ist es! 
 So ein Barbie-Pink habe ich eigentlich schon von essie in der Farbe Lovie Dovie, aber eben ohne Glitzer. Deshalb musste der von KIKO einfach mit!
 Und dieser hier war einfach nur schön!

Hier seht ihr nun nochmal alle Lacke und Topper geswatched!
Ich denke mal, dass schon bald eine neue Swatch-Party kommen wird, denn Catrice und essence ändern ja mal wieder ihr Sortiment, sodass ich sicherlich wieder viele schöne Schnapper machen werde und auch die Lacke aus dem neuen Sortiment (zumindest das, was ich bisher auf Eventbildern gesehen habe!) sehen auch mehr als vielversprechend aus! 

Und da spricht und schreibt er wieder: Der Nagellack-Junkie in mir! 

Wie gefallen Euch die Lacke? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch,

Kommentare

  1. Der Kiko Nummer 303 gefällt mir spontan am besten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,

      ohja, der ist wirklich sehr sehrschön :)

      Danke für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Hey ;) Ich hab mal ne Frage. Ich targe auch grad so eine Glizernagellack wie Ginger Snap. Und zwar ziemlich dick und deckend. Wie bekomme ich den am besten ab? Irgendwie will der nie - aber auch NIE - ordentlich abgehen :D

    LG Inka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuuuu,

      also zum Glitzerlack fällt mir nun spontan ein, dass ich immer einen Bogen Filzstoff hier liegen habe (den gibt es im Bastelladen schon für 50cent pro Bogen) und den immer stark mit Nagellackentferner tränke. Denn Filz nimmt den Glitter besser auf. Ansonsten ist auch das Einwickelprinzip eine bewährte Methode, das heißt ein Wattepäd stark tränken und fest um den Nagel legen. Eine Minute warten und dann den Lack abwischen (geht generell bei jedem Lack sehr gut). Es gibt mittlerweile auch speziellen Nagellackentferner (allerdings von essie) für Glitterlacke. Musst du halt selbst wissen, ob du dafür mehr Geld ausgeben willst :) Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

      Liebste Grüße :-*

      Löschen
  3. Der The Hamptons ist echt sehr sehr schön!
    Der muss auf mein Wunschlackliste ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      der ist super schön! Auch als Highlight auf grünem oder blauem Lack <3

      Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße an Dich :-*

      Löschen
  4. Die Lacke sind wunderschön *-*
    Ich liebe Swatchparties ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jacky,

      ich mag Swatchparties auf anderen Blogs auch total gerne :)
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  5. Alle Lacke gefallen mir super gut. Talent Scout und den silbernen hab ich sogar auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den silbernen Lack total <3 Der deckt so schön :)

      :-*

      Löschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top