Meine Nagellacksammlung - 4# Rot, Red, Rojo,...


Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben! 
Nachdem ich Euch letzte Woche meine neuen Nagellacke gezeigt habe, soll es heute dann doch endlich mit der Nagellacksammlung weiter gehen. 

Was bisher geschah (für den jeweiligen Beitrag einfach klicken): 

Nachdem ich Euch schon im Sonntagsgepinsel gezeigt habe, wir rotlastig die letzte Woche war, nahm ich dies gleich zum Anlass, um all meine roten Nagellacke auszugraben.  



Markentechnisch wieder eine bunte Rotmischung, wobei ich sagen muss, dass KIKO in Bezug auf Deckfähigkeit ganz klar die Nase vorne hat!  

Die Gel-Like-Lacke von Rival de Loop Young waren ja letztes Jahr im Sommer ein großer Hype und überall ausverkauft. Ich muss leider sagen, dass ich die Lacke nun nicht sonderlich gut fand. Sie hatten lediglich im Auftrag einer dickere Textur, aber wie Gel sah das nun nicht aus :-) 

Beim nächsten Mal zeige ich Euch dann wahrscheinlich meine Beeren-Töne, damit wir dann zu Pink und Rosa kommen, wuhu! 

Verratet mir doch mal in den Kommentaren, was ihr auf Fingernägeln gar nicht mögt! Sei es eine bestimmte Nagellackfarbe, bestimmte Nailart-Trends oderoderoder!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche, 

Kommentare:

  1. Hach, die dunklen Töne könnten mir auch gefallen. Ich habe glaub ich 2 Rote Lacke.

    Gar nicht ? Hmm....wenn es zu viel ist, also an design, dass ist gar nicht mein Fall.Oder Neon!
    Und was ich auch nicht abkann sind die Sandlacke. Ich find das Gefühl ganz komisch. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      jaja das Schmirgelpapier-Gefühl ist nicht jedem Seins, wobei ich das Gefühl und die Textur doch ganz interessant finde, allerdings ist sie eben auch sehr schwer abzulackieren :)

      Vieeelen lieben Dank für deinen Kommentar :-*

      Löschen
  2. Hey :)

    Ich habe ca. 5 rote Nagellacke und meistens sind es eher dunklere Töne :)

    Was ich garnicht mag? Das ist dieser Sandige Nagellack oder wenn man Klarlack mit Glitzer vermischt, das geht ewig lange nicht mehr weg..

    LG
    Skylar ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Skylar,

      Dunkelrot ist auch eine sooosooosoooschöne Farbe, leider habe ich noch keinen Lack gefunden, der wirklich gleich in der ersten Schicht schön dunkelrot deckt. Meistens braucht es mindestens drei Schichten :/

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen