Meine Nagellacksammlung - 3# Ich sehe nur noch Orange!

Einen wunderschönen guten Tag ihr Lieben!
Letzte Woche habe ich Euch unter anderem meinen ersten LE-Lack gezeigt sowie alle anderen Nude- und Cremetöne. Diese Woche soll es um all meine orangefarbenden Lacke geben, von denen ich gar nicht gedacht habe, das es doch SO viele sind! 
Denn im Regal sieht das irgendwie ganz anders aus. Aber das Rumsortieren belehrte mich eines Besseren. Zumal ich viel zu wenig Orange trage. Im Sommer kommt die Farbe ab und an mal zum Einsatz, aber so richtig vorherrschend ist sie nicht. Warum zum Henker habe ich dann so viele Orangetöne? Ich kann es Euch nicht erklären, weiß nun aber, das Orange erstmal für lange Zeit nicht in mein Einkaufskörbchen wandern wird. 
Wie immer sind hier auch wieder viele LE-Lacke dabei, die es so nicht mehr gibt. Wie schön die uma-Lacke sind, viel mir eigentlich auch erst beim Swatchen auf, denn ich habe sie noch nie getragen! Leider waren die Lacke ein Geschenk und die Aufkleber wurden entfernt, sodass ich Euch weder sagen kann, aus welcher LE die Lacke stammen, noch welche Bezeichnung die Farben tragen. Aber rein von der Optik her würde ich vermuten, dass es sich um eine orientalisch angehauchte LE gehandelt haben muss. Vielleicht sind ja aber auch ein paar Kenner unter uns, die es ganz genau wissen ;-) wem uma kein Begriff ist: Diese MakeUp-Marke bekommt ihr zum Beispiel bei real.
Was bleibt sonst zu sagen? Beim Sortieren fiel es mir schon schwer mich für Orange festzulegen, denn wie ihr vielleicht selbst erkennt, gehen viele Lacke schon stark in die Richtung Rot, aber so richtig Rot sind sie eben auch nicht. Aber wenn ich nun dafür wieder Unterkategorien bilden würde, wären wir in 100 Jahren noch nicht fertig, die Nagellacksammlung zu sortieren und dokumentieren! Sagen wir einfach, ich  besitze hier viele shades of orange und gut :-) 

Ansonsten habe ich nun tierisch Bock auf Sommer, Sonne und Sonnenschein! Und welche Farbe verbindet ihr mit Sommer? Schreibt es mir doch in die Kommentare :-)

Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften Tag! 

P.S. Nächsten Mittwoch und der Mittwoch darauf wird die Nagellacksammlung nochmals aussetzen, denn es weihnachtet und silvestert ordentlich. Mit der Sammlung geht es dann im neuen Jahr weiter! 

Kommentare:

  1. Bring Me Peach sieht sehr schön aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophie,

      das ist er auch :)

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Huh, das ist aber wirklich sehr viel. Hätte ich jetzt gar nicht gedacht, um ehrlich zu sein :)

    Sommer? Das was ich sonst trage, ich mach da ja absolut keine Unterschiede.

    Ich hab noch eine Frage- hast du eigentlich auch viel Kosmetik?
    Und wenn ja, wie bewahrst du sie auf?

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Juleeeeee *wink*

      Ich glaube, viele würden schon sagen, dass ich viel Make-Up habe. Aber noch lange nicht so viel wie Nagellacke. Und ich bewahre meine Schminke in vier Kisten von Ikea auf, die wiederum in meinem Billy-Regal stehen :)

      Knutschi :-*

      Löschen
  3. Wahh ich steh ja voll auf den Terry Copper von Catrice. Der ist ja der Oberhammer, aber der Don't Peach gefällt mir auch. Herje, dabei dachte ich immer, Orange ist doof :D du überzeugst mich wie immer vom Gegenteil :)

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es nicht besser wüsste, habe ich von keiner Farbe so viele Lacke, wie eben von Orange :D
      Da muss ich im kommenden Sommer auf jeden Fall mal mehr Orange tragen ^^

      Danke für deinen lieben Kommentar :-*

      Löschen