Meine Nagellacksammlung - #2 Nude & Creme

Hallöchen ihr Lieben! 
Letzte Woche habe ich Euch all meine weißen Nagellacke gezeigt, diese Woche geht es mit Creme- und Nude-Farben weiter. Lustigerweise sind das sogar weniger als erwartet! Wenn ihr nächste Woche den Orange-Post seht, versteht ihr was ich genau meine. 

Creme & Nude ist für mich gerade deshalb so interessant, weil meine Nagellacksammelleidenschaft mit genau so einer Lackfarbe begonnen hat. Damit einher ging auch das generelle Limited Edition-Jagen! Die Rede ist von der essence Into The Wild-LE, wo ich sowohl ein Eyeshadow-Duo ergattern konnte, als auch zwei Nagellacke. Mit dabei: 03 Heart Chakra! Ich glaube, hinter diesem Lack waren damals alle her und von überall her gab es nur Lobeshymnen. 
Ich habe diesen Lack geliebt und liebe ihn immernoch. Nur mittlerweile ist diese LE schon über vier Jahre her, das Fläschchen halb leer und bisher habe ich nie wieder so eine schöne Farbe ergattern können. Aber vielleicht liest essence das ja und beratschlagt sich noch einmal über ein Revival?! 
Ansonsten begann mit einem Nude-Ton auch meine Liebe zu essie-Nagellacken, denn A Crewed Interest war mein allererster essie-Nagellack, der mal in einer dm-Box dabei war! Seither ist die essie-Lacksammlung sehr angestiegen, wie der Hype um essie-Nagellacke selbst, denn die konnte man ja anfangs entweder nur über Douglas ergaunern oder aber über teure Internetbestellungen im Ausland - hachja, das waren noch Zeiten!

Wisst ihr noch, welches Euer erster Nagellack war? Oder habt ihr einen liebsten LE-Lack? Dann schreibt es mir doch mal in die Kommentare! 

Ich wünsche Euch noch einen fantastischen Tag, 

Kommentare:

  1. Hallo Liebes :)

    Ahc, ich liebe diesen Post und find das soooo schön, wie du das immer machst!
    Nun, ich habe ehr kaum Nudetöne.
    Einfach, weil mir dann weiß doch lieber ist.

    Ich freu mich schon total auf das nächste mal !

    Und, auch wieder ein super Logo unten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Jule,

      es freut mich, wenn dir diese Reihe so gut gefällt und kann dir sagen, dass die Reihe noch so einige Wochen weiter laufen wird :)

      Weiß ist auch total schön, wenn man es richtig aufträgt und die Nägel spitzenmäßig gesund sind. Das hat dann immer einen sehr gepflegten Eindruck :)

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße :-*

      Löschen
  2. Ich steh total auf Nudetöne, leider hab ich viel zu wenig davon ... das sollte ich definitiv ändern :)

    Liebe Grüße,
    Maria von
    www.dailybloodymary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie,

      ich mag Nude-Töne auch total gerne, die passen einfach zu allem, wie ein schlichtes Rot :)

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Die sind alle wunderschön :o Besonders der von Rival de Loop hat es mir angetan, ich muss unbedingt mal wieder zu Rossmann!! :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Milena,

      Rossmann-Lacke sind in der Tat wirklich total gut von der Qualität. Ich habe zwar nicht so viele, aber mit denen die ich habe war ich bisher immer sehr zufrieden. Die hatten auch vor langer Zeit mal einen sehr schönen rosanen Glitterlack, der war so schöööön <3 Leider wurde der aus dem Sortiment genommen. Aber die haben auch was Glitter-Topcoats angeht sehr aufgestockt und ich glaube die Rival De Loop-Young Lacke sind einen Blick wert :) Und teuer sind sie auch nicht!

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen