Ja, ist denn schon Weihnachten? - Rossmann Weihnachtsbox- unboxing



Hallöchen ihr Lieben! 
Heute kommt ein Blogpost außer der Reihe. Denn ich habe am Donnerstagabend nicht schlecht geguckt, als ich ein Päckchen von Rossmann bei meinen Nachbarn abholte. Eigentlich hatte ich ein ganz anderes Paket erwartet, denn mir fehlt noch genau ein Weihnachtsgeschenk (aber amazon macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung, oh nein!). Und gerade weil diese Weihnachtsbox so unerwartet und überraschend kam, freute ich mich umso mehr! Und mit diesen tollen Produkten war die Box gefüllt: 
Besonders freue ich mich über die Mascara von essence, die hatte mich schon länger interessiert und nun kann ich sie testen! Handcremes und Bodylotion sind im Winter immer ein Must Have und so werden auch die Produkte von Neutrogena und sebamed hier auseichend Verwendung finden. 
Auch das Men Duschgel von Weleda sowie der Augengel Roll-On wird zum Einsatz kommen. Allgemein ein großes Lob an das Rossmann-Team, dass sie auch das männliche Geschlecht nicht vergessen!

 Ich liebe ja mein L'Òreál-Haaröl, freue mich aber auch, nun mal das von Pantene Pro-V testen zu dürfen. Zahnpasta und Badezusätze kann man immer gebrauchen und mein Deo neigte sich auch schon dem Ende zu. Als hätte Rossmann es gewusst!
So wie ich das nun mitbekommen habe, war die Weihnachtsbox wohl eine Blogger-Aktion und ich danke dem Rossmann-Team ganz ganz ganz herzlich für diese tolle Box, ich habe mich wirklich sehr über diese Überraschung gefreut! 

Wie findet ihr die Box und welche Produkte habt ihr schon getestet und könnt sie empfehlen? Schreibt es mir in die Kommentare!

 Eure

Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich habe die Box auch bekommen ♥
    Bin bis jetzt aber nur zum Auspacken gekommen xD
    Finde die Box aber seeehr gelungen, und eine wunderschöne Idee :)
    Freue mich schon auf's Testen :) Bin gespannt, wie du die Produkte so findest :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jacky :)
      Ich finde auch, dass Rossmann sich da wirklich auf die Schulter klopfen kann! Super viele tolle Produkte die auch richtig gut in die kalte Jahreszeit passen :) Wer da rumnölt, dass nichts passendes dabei wäre - dem wäre nicht mehr zu helfen ^^

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und auch dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Produkte!

      Ganz liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen