Neuzugänge im Oktober & November #2

 
Hallöchen meine Lieben! 
Heute folgt der zweite Teil meiner Neuzugänge im Oktober und November. Hier geht es zum ersten Teil! Nachdem ich nun voller Begeisterung das Hörbuch Bob, der Streuner durchgehört habe, brauchte ich einfach mehr Bob-Stoff - ich gebe zu, ich bin voll im Bob-Fieber! Ich liebe diesen Kater und ich möchte bitte auch so einen, der bunte Schals trägt und mit mir Bus fährt. Gut, dass ich erst kürzlich wieder ein paar Sachen ausgemistet und bei reBuy verkauft habe, so hatte ich wieder ein Guthaben angesammelt und konnte das gleich wieder in neue Bücher investieren, juhu! 

Unter anderem eben auch den Fortsetzer Bob und wie er die Welt sieht. Da sind sogar Bob-Bilder drinn - ist das nicht total cool?! Okay, ich kann jetzt verstehen, wenn ihr das nicht so spektakulär findet, aber mich erheitert das gerade sehr, haha :-)

Außerdem wollte ich unbedingt nach der tollen Lesung noch weitere Bücher von David Safier lesen, deshalb wanderten noch Mieses Karma (DAS Lieblingsbuch einer guten Freundin) und Jesus liebt mich in den virtuellen Einkaufskorb. Die gleichnamige Buchverfilmung von Jesus liebt mich hatte ich bereits gesehen, sie konnte mich nun aber nicht so sehr überzeugen. Deshalb hoffe ich, dass das Buch um einiges besser ist.

Nun möchte ich aber erstmal keine neuen Bücher shoppen, denn mein SuB wächst und wächst und wächst und liegt jetzt bei 39 Büchern - hier seht ihr, was sich da derzeit so rumstapelt. Da muss erstmal ein bisschen was abgelesen werden! 

Seid ihr auch im Bob-Fieber? Habt ihr schon Komödien von David Safier gelesen? 

Ich wünsche Euch noch einen tollkatzigen Tag und ein schönes Wochenende, 

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe.

    Da anscheind mein anderes Kommi nicht ankam, schreibe ich noch mal hier unter deinem neuem Eintrag :)

    Ich find das mit der Vorstellung der Lacke richtig toll und freu mich schon richtig auf weiteres.
    Ich hab auch ein paar weiße Lacke und natürlich überwiegt bei mir Blau und Türkis ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      hast du versucht, den Kommentar über's Smartphone zu machen? Irgendwie streikt blogger in der Hinsicht! Danke, dass du es noch einmal probierst :)

      Schön, wenn dir die Vorstellung der Sammlung gefällt und ein kleiner Tipp: Schau auch unbedingt am Sonntag hier vorbei, da geht es wieder um Nagellacke :)

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Meine Mutter hat "Mieses Karma" gelesen und habe es auch noch vor! Soll richtig gut sein! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michie <3

      Na dann bin ich nun erstrecht gespannt, und hoffe, dass ich bald zum Lesen komme :)

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebste Grüße an Dich,
      Patta :-*

      Löschen
  3. Hallo,

    Mieses Karma zählt zu einigen der wenigen Bücher die ich nach einigen Seiten abgebrochen habe. Irgendwie hatte ich mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt. Ich bin gespannt wie du es findest.

    Liebe Grüße
    Mary

    http://marylouloves.blogspot.de










    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top