Meine Nagellacksammlung - #1 White Wonder


Hallo meine Lieben! 
Als ich Euch vor einigen Wochen ja mein neuorganisiertes Nagellackregal gezeigt habe, stimmte ich schon an, dass ich vielleicht mal meine komplette Sammlung so nach und nach zeigen will. Gesagt, getan. Und heute geht es auch schon los. Viele der Lacke werdet ihr vielleicht nicht mehr so bekommen, da sie entweder aus Limited Editions ergattert wurden oder nicht mehr im Standardsortiment zu finden sind - Nivea gibt es zum Beispiel gar nicht mehr. Aber vielleicht findet ihr ja immernoch einen ähnlichen Lack. 
 Das Ganze wird nach dem Regenbogen-Prinzip ablaufen und sich sich von Weiß, zu Creme, zu Gelb, zu ... zu Blau, zu Lila, zu Braun zu Schwarz erstrecken. Ich weiß, Weiß ist keine Farbe, aber wir tun jetzt mal so, als wäre es eine. 
Beim Sortieren und Zusammenkramen viel mir auf, dass ich hier alleine für die Farbe Weiß neun Lacke stehen habe. Ich meine, klar, die haben alle unterschiedliche Effekte und manche gehen ein bisschen mehr ins Perlmutt und andere ins Silber, aber trotzdem. Neun Mal der Basiston Weiß?!
Das ist eben auch das Schöne, wenn man so nach und nach seine Sammlung irgendwelcher Dinge dokumentiert. Erst da erkennt man das ganze Ausmaß einer Sammlung und dass der ein oder andere Kauf vielleicht gar nicht so notwendig gewesen wäre?! 
Aber ich möchte nicht so ins Negative schwenken, denn es hat ja einen Grund, warum ich so viele Nagellacke habe. Ich mag meine Nagellacke und ich mag es auch, dass ich neun eigentlich gleiche, aber dennoch verschiedene Weiß-Töne hier stehen habe. Denn letztlich macht der Perlmutt- oder Silbereffekt ja doch den Unterschied aus! Oder? 

Nächste Woche zeige ich Euch Dann meine Creme- und Nudefarben! 

Mich würde interessieren, welche Nagellackfarbe bei Euch vorherrschend ist. Also welche Nagellackfarbe ihr besonders oft in Eurer Sammlung (und sei sie noch so klein) bunkert! Schreibt es mir in die Kommentare! 

Ich wünsche Euch einen fantastischen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche, 

Kommentare

  1. Das sind ja schöne Farben, am besten gefällt mir von Catrice die 03, meet me at paris..!

    Am Häufigsten sind bei mir rot/orange, grün und blau zu finden. (Auch schwarz)

    Rot: 11x
    Grün: 5x
    Blau: 7x
    Schwarz: 4x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Skylar,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Rote Lacke habe ich auch sehr viele :D Wenn es nicht sogar die vorherrschende Farbe in meiner Sammlung ist! Aber das sehen wir, wenn wir bei Rot angelangt sind :D

      Ganz liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. So ein Nagellackregal wie du es hast muss ich jetzt auch mal in Angriff nehmen, meine sind momentan leider in Boxen verstaud aber im Regal wären sie immer so schön anzusehen und man hat alles auf einen Blick.
    Bei mir dominieren denke ich alle möglichen Rottöne und auch Blau/Violett :)

    Liebe Grüße
    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Beautyrosing,

      hier habe ich mal ein Video für dich rausgesucht, wie du dir so ein Regal selbst bauen kannst ;)

      https://www.youtube.com/watch?v=JnbT01ccS2g

      Ich bin gespannt, wenn du das Projekt in die Tat umsetzt und würde mich freuen, wenn du die Ergebnisse dann auch auf deinem Blog präsentierst :)

      Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und liebe Grüße an Dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. In meiner Sammlung ist besonders oft Taupe und Brombeer vertreten. Trag ich so gut wie immer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, Brombeer ist auch ein sehr sehr schöner Ton :)

      Löschen
  4. Neun weiße Lacke finde ich nicht zu viel, zumal deine ja wirklich unterschiedlich sind. Ich habe drei weiße Lacke, die exakt gleich aussehen und dann noch mindestens zehn, die irgendwie ein bisschen anders sind. :D
    Die vorherrschende Farbe in meiner Sammlung ist (glaube ich) Blau, vielleicht aber auch Rot. Aber ich habe von allen viele. :D
    Liebe Grüße, Sophe. :)

    AntwortenLöschen

All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top