Autumn Calling - Mit uns in den Herbst: Verlosung! [beendet]

Hallöchen ihr Hübschen!
wie schon letzte Woche im letzten thematischen Beitrag zu unserem Herbstprojekt Autumn Calling angekündigt, haben wir uns überlegt, abschließend eine kleine Verlosung für Euch zu organisieren. Als Dank für all die Klicks, Kommentare und natürlich auch für die treue Leserschaft und vielen neu dazu gewonnenden Lesern. Michie hat zum Beispiel ihre ersten 100 Blog-Leser geknackt und das müssen wir natürlich besonders doll feiern! 

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei ASTOR, dem Onlineshop 1dress und dem Knaur/Droemer-Team, denn ohne diese Unternehmen könnten wir nun gar nicht vier Preise an Euch verlosen!

Aber was gibt es denn zu gewinnen? 
Thriller passen im Herbst ganz besonders gut und Dank des Knaur/Droemer-Teams können wir nun ein Exemplar des Thrillers Die Lügen jener Nacht von Judith Merchant  verlosen. 
Worum geht's? Als sie zur Hochzeit ihrer Studienfreundin geladen wird, ist Mimi zunächst skeptisch – hat sie doch den Kontakt lange sträflich vernachlässigt. Doch unerwartet herzlich wird sie im alten Bonner Freundinnenkreis aufgenommen, und spätestens nach der Junggesellinnenparty im nächtlichen Römerbad ist es, als sei sie nie fortgewesen. Am Hochzeitsmorgen aber bringt ein entsetzlicher Todesfall alles ins Wanken. Misstrauen kriecht in die eingeschworene Gruppe, und langsam beschleicht Mimi ein furchtbarer Verdacht: Hat man sie nur zur Hochzeit eingeladen, um ihr einen Mord in die Schuhe zu schieben?
Außerdem wandert ins Päckchen ein Nagellack aus der ASTOR India-Limited Edition! 
Ein kleines Missgeschick von maaraavillosa kommt Euch nun zugute, denn beim letzten Buchraubzug wurde ein Buch bestellt, welches schon lange im Buchregal steht. Nun darf sich einer oder eine von Euch da draußen auf dieses Buch mit einer tollen Geschichte freuen. Markus Zusak und Vorstadtfighter. Worum geht's? Ruben und Cameron Wolfe führen ein Leben am Rande. Am Rande Sydneys, am Rande des Wohlstands. In einer Welt der Hundekämpfe, der Armut und der Arbeitslosigkeit. Als die Brüder von einem zwielichtigen Boxpromoter das Angebot bekommen, mit illegalen Kämpfen ein paar Dollar zu verdienen, ergreifen sie es. Und sie kämpfen. Für ihre Identität, ihren Stolz und letztlich füreinander. 
Auch in dieses Buchpaket wandert ein Nagellack aus der ASTOR India-Limited Edition! 
Wer mit Büchern gar nichts anfangen kann und wer auch nicht an einem Shop-Gutschein interessiert ist, der darf sich gleich über zwei Nagellacke aus der ASTOR India-Limited Edition freuen sowie der ASTOR Big & Beautiful Style Muse Mascara in Ultra Black.
Wer weder Bücher, noch Schminke mag, dafür aber Kleider, verlosen wir für diejenigen einen Shopgutschein von 1dress im Wert von 30€. Michie hat vor wenigen Tagen eine Shopvorstellung online gestellt und wir finden, dass jedes Mädchen ein schickes Partykleid im Schrank hängen haben sollte. Schließlich sind die Festtage nicht mehr weit!

Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar (das geht auch Anonym ;-)) mit
1.) der Angabe Eures Wunschpakets bzw. Gutschein
2.) der Antwort auf die Frage:"Was war Euer liebster Beitrag im Autumn Calling-Herbstprojekt?"
3.) und ganz wichtig: einer gültigen Email-Adresse!

Natürlich wollen wir hier niemanden dazu zwingen Leser oder Leserin unseres Blogs zu werden, aber so ein Abo via GFC, Facebook, Bloglovin oder Blog-Connect kann sich durchaus lohnen. 

Wenn ihr also auch noch in den Kommentaren angebt, dass ihr uns nun über eine der genannten Plattformen folgt gibt es ein Zusatzlos. Das erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit, dass genau DU gewinnst! Dabei ist es aber egal, ob ihr ob ihr uns "nur" über GFC verfolgt, oder aber über Facebook, Bloglovin und GFC - es bleibt bei einem Zusatzlos, ansonsten wird es leicht unfair!

 Wichtig: Wenn ihr teilnehmen wollt, allerdings noch keine 18 Jahre alt seid, braucht ihr bei einem möglichen Gewinn unbedingt die Einverständniserklärung Eurer Eltern!

Die Verlosung läuft bis nächste Woche Dienstag, den 18.11.2014, bis 23.59Uhr. Dann wird die Kommentarfunktion ausgeschaltet und der Gewinner via Zufallsgenerator ausgelost. Den Gewinner werden wir dann am Donnerstag, den 20.11.2014, auf den Blogs bekannt geben und Euch natürlich auch per Email kontaktieren!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich!
Teilnehmen dürfe alle mit einem Wohnsitz in Deutschland, Österreich und Schweiz :-)

Mehr bleibt uns nicht zu sagen als: Vielen lieben Dank für Euer zahlreiches Feedback und wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und wünschen Euch natürlich viel viel Glück!

Kommentare

  1. Ich spring mal fur das erste Paket in den Lostopf. :)

    Mir hat dein Literaturfestival Kompass am Besten gefallen. Da werde ich demnächst auch nochmal recherchieren.

    Knutsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    was für ein tolles Gewinnspiel!! :)

    Ich springe für das erste Set in den Lostopf! Am besten gefallen hat mir dein Beitrag mit den tollen Herbstdesigns auf den Nägeln (vor allem weil ich schon beim normalen Auftragen oft scheitere und das nie so toll aussieht wie auf den Bildern der anderen Mädels).
    Auch deine Büchervorstellung war super, da aber von den Thrillern alle schon in meinem Besitz sind gabs da nix neues zu entdecken für mich.

    Liebe Grüße
    Janika
    (deltajani@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    mein Wunschpaket wäre Paket Nr. 2. Sehr gefallen hat mir der Beitrag "Herbst auf den Nägeln"mit den vielen Nagellacken in Herbstfarben. Ich finde es toll zu dieser Jahreszeit auch Farbe zu bekennen und nicht nur grau in grau zu tragen. Mit ein wenig Kreativität lassen sich echt tolle Designs zaubern!

    GLG, Ingrid
    ingrid.weghofer@gmail.com

    P.S. Ich folge Euch auf Facebook

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Ich würde für das zweite Gewinnpaket in den Lostopf springen wollen :)
    Mein liebster Beitrag waren die Lesetipps für den Herbst - Bücher gehen ja vorallem im Herbst immer :) Deswegen folge ich euch unter anderem auch auf FB.

    LG und einen schönen Start in den Tag
    Bine (das.bine@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich wünsche mir Set 3 :-)

    Und mein liebster Beitrag waren die Lesetipps für den Herbst.

    Danke und LG, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel :-*

    Was hat mir am Besten gefallen, hm? Schwere Entscheidung, da wirklich einige tolle Sachen dabei waren :-)
    Also entscheid ich mich für alles was mit Büchern zu tun hatte und alles rund ums Thema Herbst auf d Nägeln :-)

    Würde Bitte sehr gerne für das erste Paket in d Lostopf springen! Danke

    Glg Mimi

    mimis.lesesucht@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll das du dir die mühe machst ich würde mich für nagelack und Wimperntusche entscheiden.
    Wofür ich mich nicht wirklich entacheiden kann ist der beste Beitrag ich fand alle klasse! Besonders cool war aber herbst auf den Nägeln wenn ich mich entscheiden müsste
    Lg valeria

    Valleyzuhause@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Tag,

    bin gerade durch Zufall auf diesen interessanten Blog gestoßen.


    Also einfach nur toll fand ich "Herbst auf den Nägeln" vom 29.10.2014. Einfach nur cool diese Gestaltung der Kunstnägel.
    Da möchte man doch gerne selber gleich anfangen, deshalb würde ich mich gerne auch für Paket 3.

    Meine Daten gibt es dann gerne per PN..Danke schon mal für das Verständnis...LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben :-)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück und springe für den Gutschein in den Lostopf. Ein Kleid für Weihnachten kann ich nur zu gut gebrauchen ;-)
    Ich persönlich fand die Lesetipps für den Herbst am Besten und würde mir auch in Zukunft mehr davon wünschen :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    anna.dreker@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ich mache mal für paket 3 mit :)

    da ich supergern lese fand ich die lesetipps am tollsten, waren super sachen dabei!

    viele grüße,
    melanie (nice_slytherin@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebste Maaraavillosa,

    das Gewinnspiel ist wirklich toll! :)
    Ich würde am liebsten für alle Pakete in den Lostopf hüpfen, weil mir jeder Preis so gut gefällt, aber ich muss mich ja entscheiden...
    deshalb hüpfe ich für Paket 4, den Shopgutschein, in den Lostopf. :)

    Mir haben am besten Deine Herbstbuchtipps gefallen und Dein Poetry Slam Beitrag, da ich ja Poetry Slam liebe, wie Du weißt. ;) <3

    Ich folge Dir jetzt auch über GFC, das habe ich vorher komplett vergessen.
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen! *-*

    Ganz liebe Grüße und Danke für das schöne Gewinnspiel! :) <3
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sehr gerne bei Paket 2 in den Lostopf springen.

    Mir haben alle Beiträge sehr gut gefallen aber was ziehe ich an ist mein Favorit!

    Ganz liebe Grüße
    Sophie

    sophie200017@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr ;-)
    Ich bin sehr interessiert an dem Gutschein, da ich 1dress leider noch gar nicht kenne, Kleider aber liebe <3
    Mit haben die Lesetipps passend zum Herbst sehr,sehr gut gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    e-mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind sooo schön gemacht, ich bin neidisch :D Besonders die Nagellacke finde ich toll.

    AntwortenLöschen
  15. Hey:)

    Mein liebster Beitrag war ja der zu den Herbst-Muffins! Die sehen nicht nur klasse aus, sondern schmecken auch gut, musste die selbst unbedingt nachbacken;)
    Ich würde gerne für das 3.Paket in den Lostopf hüpfen!
    Ich folge übrigens über blogconnect!

    LG
    Anne
    webmaster@anneblogt.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Mir haben die Lesetipps am Besten gefallen und ich würde gerne Paket 2 gewinnen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,
    zuerst einmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Mir haben eigentlich alle Beiträge gefallen, aber besonders angetan war ich von dem herbstlichen Nageldesign und Herbstgepinsel. Ich mag es einfach schöne Nägel zu haben und beneide dich, Maaraavillosa, auch um deine tollen Lacke. :)
    In den Lostopf würde ich gern für Paket 2 hüpfen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    petraweber62@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey :)
    Ich würde gerne den Shoppinggutschein gewinnen :)
    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Mein liebster Post war der mit den Herbstnagellacken ;))))

    cityrella.storiesdreamsbooks@web.de

    Liebe Grüße Ana :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe,

    ich würde gern auch in den Lostopf geworfen werden - für Mascara und Lacke :) Ich konnte mich nur schwer zwischen dem tollen Autumn-Calling Outfit-Post und dem Lack-Design entscheiden (ach, eigentlich mochte ich alle Beiträge dazu!), aber dieses Lack Design ist echt richtig toll geworden! Die Step-By-Step Anleitung hat es sogar mir verständlich gemacht ;) Vielleicht habe ich ja Glück - ich drück jedenfalls allen Teilnehmern fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    BuchSaiten (ät) ist-einmalig.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und vielen Dank für die tolle Autumn Calling-Aktion und die schöne Verlosung! Ich versuche mein Glück für das Paket Nummer 3. Mein Lieblingsbeitrag der Autumn Calling-Posts waren die Buchtipps, denn Herbstzeit ist mit Sicherheit auch Lesezeit!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich möchte auch gerne in den Lostopf! :)
    1.) Ich hätte gerne das dritte Paket, die lacke und den Mascara :)
    2.) Mir haben alle Beiträge sehr gut gefallen, aber am besten war der Beitrag mit deinen Buchtipps! Wirklich sehr, sehr gut und informativ!
    3.) kohlschreiber.franziska@gmx.de

    Ich hoffe, ich hab auch mal Glück! :)

    Allerliebste Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen. Und ich folge dir bei Facebook und immer und überall! :D

    Du hast einen tollen Blog und am Besten war dein Outfit-Post. ;)

    zauberelfe@freenet.de

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde mich sehr über das Paket Nr. 3 freuen. Ich folge dir natürlich auch bei Facebook. ;)
    Dein Blog ist wundervoll und mir hat der Outfit- Post sehr gut gefallen.

    biancaboy@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Gleich zwei Posts gefielen mir besonders. Zum einen die Buchvorstellungen, denn an grauen kalten trüben Herbsttagen lässt es sich wunderbar ein Buch genießen, und zum anderen die Fashiontipps für schönes oder weniger schönes Wetter.
    Insgesamt ist das Herbstspecial eine schöne gelungen umgesetzte Idee.
    Freuen würde ich mich über Paket Nr. 1...natürlich mit einem tollen Buch....
    Folge via GFC
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne das 1. Paket gewinnen :)
    Ich folge dir außerdem auf Facebook.
    Am besten gefallen hat mir dein Modebeitrag - die Bilder waren super schön!
    Meine Mail-Adresse bekommst du per E-Mail.

    Viele Grüße
    Jasmini :)

    AntwortenLöschen
  26. ich würde gerne Paket Nr. 1 gewinnen;9
    ...am tollsten fand ich diesen Monat den Beitrag zu : You`re the one that I want...ein träumchen im liebeshimmel:)
    ....es ist echt richtig toll, dass es euch gibt;)

    mail: ruessselchen@web.de

    AntwortenLöschen
All content and images ©maaraavillosa 2013-2017 unless stated otherwise. Powered by Blogger.
Back to Top