Herbstgepinsel: Von A wie Altrosa bis R wie Rosenholz

 
Hallo ihr Lieben, 
heute geht es weiter mit ein bisschen Herbstgepinsel. Ja, ich weiß, letzte Woche hieß das Thema noch anders. Aber ich musste mir leider eingestehen, dass der Titel zu stark unserer derzeitigen Herbstkooperation ähnelt und da ist mir gestern zudem noch etwas viel besseres eingefallen: Herbstgepinsel eben. So heißt die "Serie" nun fortan.

Letzte Woche habe ich Euch ja schon eine Mint-Gold-Kombination vorgestellt, aber was ich ja im Herbst richtig gerne trage, sind die Farben Altrosa und Rosenholz. Ich weiß auch nicht, was ich mit diesen Farben habe, aber da zieht es mich auch immer hin, wenn es neue Nagellacke gibt. Altrosande Lacke sind bei mir im Regal sogar recht häufig vertreten, hier zeige ich Euch nun aber erstmal meine drei Liebsten! 
Gerade In Stitches von essie ist im Herbst wirklich in Dauernutzung und ist außerdem einer der wenigen Lacke, die ich schon fast aufgebraucht habe (und natürlich auch wieder nachkaufen werde!). Den Big City Life-LE-Lack von catrice gibt es leider nicht mehr. Aber der KIKO-Lack ist definitiv ein Standardobjekt! 
 Altrosa oder Rosenholz geht natürlich auch nackig, aber ich mag's ja mit Glitzer und zwar bitte viel davon! Deshalb durften die feather effect-Lacke zum Einsatz antreten. 
Und das ist das Ergebnis! Natürlich wieder mit dabei: das essence Gel Nails At Home-Set.

Wie findet ihr die Kombination? Und gibt es noch mehr tolle Altrosa/Rosenholz-Farben in der Drogerie, die ich auf meinen Wunschzettel schreiben sollte? Schreibt es mir in die Kommentare! 

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Sonntag und einen wunderbaren Start in die neue Woche! Vergesst nicht am Mittwoch wieder vorbeizuschauen, da geht es auch nochmal richtig herbstlich zur Sache ;)

Kommentare:

  1. Ich liebe zurzeit den Rosenholzton auf meinen Lippen und Nägeln :))
    Du hast einen schönen Blog :)
    Liebe Grüße Sevde
    von www.beautyschnuri.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sevde,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe auch einen Lippenstift von Manhattan in einem Rosenholz-Ton, so einen schönen habe ich leider nie wieder irgendwo entdecken können :( Deshalb gehe ich mit diesem Lippenstift, den ich habe ganz besonders sparsam um :D

      Danke für dein Kompliment und einen schönen Sonntag für dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Die Lacke sehen toll aus, ganz besonders mit dem Glitzer! Im Herbst (und eigentlich generell) trage ich unheimlich gerne Rosenholz/Altrosa Töne. Die passen einfach zu allem und sehen immer gut aus;)

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mia,

      der Meinung bin ich aber auch :) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße,

      maaraavillosa <3

      Löschen
  3. Den einen Topper habe ich auch, den von Essence. Sonst hab ich ja wirklich kaum Rosa, bzw Rot.
    Es gefällt mir zwar bei dir, aber ich würde mich nicht wohl fühlen.

    Im Übrigen habe ich noch einen Roten Lack, den brauch ich nicht. Schreib mir doch bei Twitter mal ne Mail ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieeeebe Jule,

      dafür mag ich zum Beispiel Blau bei anderen sehr gerne, bei mir aber irgendwie so gar nicht :D Obwohl ich mir an dir auch ein sehr dunkles rot gut vorstellen könnte!

      Twitter Here I Coooome ;)

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Lacke, ich mixe die Firmen auch immer gerne munter drauf los. :)
    Das Naildesign sieht sehr schön aus, der Glitzertopper bringt ein schönes funkelndes Extra und sorgt für tolle Akzente. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Smiley,

      ich könnte mich auch nur schwer für eine Firma entscheiden, wenn ich es müsste. Sie haben eben alle tolle Nagellacke mit Vor- und Nachteilen :D

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße an dich,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  5. Antworten
    1. Schön, wenn es dir gefällt :) Das freut mich sehr!

      Löschen