Herbstgepinsel: Mint geht auch im Herbst!

Hallo meine Lieben, 
wie versprochen soll es nach langer Zeit auch mal wieder um Nagellacke gehen. In letzter Zeit war es dann ja doch ein bisschen sehr buchlastig und andererseits hatte ich in den letzten Wochen kaum die Muße mich hinzusetzen und zu lackieren. Aber nachdem ich mir die letzten Tage wieder vermehrt Tutorials angesehen habe, wächst auch wieder die Lust, selbst ein bisschen zu lackieren und dabei Serien zu schauen (derzeit schaue ich nebenher "Breaking Bad", wie findet ihr die Serie?). 
Dabei habe ich auch wieder einen Altbekannten ausgegraben und ich glaube, wir Nagellackjunkies lieben ihn alle: essie - mint candy apple. Eigentlich finde ich ja, dass der wirklich ganz wunderbar in den Frühling und dann natürlich auch in den Sommer passt, aber wieso eigentlich nicht auch im Herbst und Winter? Mit ein bisschen Gold und für den Winter dann später Silber ist er durchaus auch dann tragbar. Obendrein bringt er nochmal ein bisschen hellen Pepp, wo wir uns doch so langsam eher den dunklen Farben zuwenden.
Und weil Gold im Herbst auf keinen Fall fehlen darf, habe ich auch hier schöne Gold- und Goldglitterfarben herausgesucht und gepinselt - natürlich nicht ohne mein essence Gel Nails At Home-Set.Und das kam dabei heraus: 
Sicher war dies nicht das letzte Mal, dass ich diese Kombination so getragen habe. Wie findet ihr es? 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! Und vergesst nicht am Mittwoch wieder vorbeizuschauen, da geht es thematisch auch mit dem Herbst weiter :) 

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Nageldesign und sehr schöne Farben im Allgemeinen! :) Bis vor kurzem war ich gar nicht so ein Mint-Fan, aber seit ich mit Nail Art angefangen habe, gibt es kaum noch eine Farbe, die mir nicht gefällt. :)
    Ich habe diese Woche auch mit einem Glitzerlack gearbeitet und einen Glam-Nude-Look gepinselt. :)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Smiley,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Kann man deine Naildesigns auch irgendwo angucken? Das würde ich nämlich sehr gern:)

      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  2. Oh ja, ist richtig toll!
    Und mir gefällt auch das Design sehr gut. Ich mag es nämlich nicht, wenn es zu überladen ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Jule,

      heute endlich mal wieder ein Post für dich ;D
      Ich finde "überladen" auch derzeit nicht so gut, das dann doch lieber wieder im Sommer oder wenn es auf Weihnachten zugeht :D

      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow, die Kombination sieht wirklich sehr toll aus! Besonders das Gold gibt den richtigen Pepp.
    Ich bin zwar ein totaler Nagellackmuffel, was das angeht und habe nie wirklich Lust dazu die Nägel zu lackieren, aber ich denke, das hier würde ich mir auch antun! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,

      es freut mich, wenn dir dieses Nageldesign gefällt und freue mich, wenn du selbiges ausprobieren wirst :)

      Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank für deinen Kommentar,
      maaraavillosa <3

      Löschen
  4. Mint geht immer! Tolle Idee in der Kombi mit Gold, muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es dir gefällt und ich würde mich über ein Bild deiner Kreation freuen :)

      Löschen