Swatch Party - Raubzug bei KIKO


Hallo meine Lieben, 
wie ich bereits in meinem letzten Nagellack-Haul erzählte, war ich mir meiner Lieblingsmitbewohnerin in Hannover und da konnte ich natürlich an KIKO nicht vorbei! Sechs neue Schätzchen darf ich nun mein Eigen nennen, obwohl ich noch so viel mehr hätte mitnehmen können, aber es gibt Zeiten, da muss frau sich halt auch einfach mal zusammen reißen! Es sind trotzdem sechs Lacke geworden, alle für jeweils 2,90€ und ich finde, sie passen wunderbar in die kommende Herbstzei, aber schaut einfach mal selbst!
Sind die nicht schön? Also ganz besonders die Nr. 514 mit dem tollen Goldschimmer. Aber auch die Nr. 372 macht in diesem Nude-Look ordentlich was her! 
Von normaldeckend über schimmrig bis metallisch habe ich mir bei diesen Lacken ein wenig ausgetobt. So ein schönere Beerton wie die Nr. 365 geht einfach immer und die Nr. 536 schimmert so schön metallisch-tannig grün. Ein Träumchen. 
Nun nochmal alle Farben geswatched. Wie er seht sind die meisten in zwei Schichten deckend! 
So schön <3 

Hier deutet es sich schon an...
Die Nr. 298 in einem frostigen Eisblau deckt auch nicht in der zweiten Schicht. Trotzdem ist der Effekt wunderschön, weshalb diese Farbe einfach als Schimmer-Topper umfunktioniert wird, z.B. in Kombination mit Rosa, Weiß oder Creme!

Ich hoffe, Euch hat diese swatch party wieder gefallen? Schreibt mir in die Kommentare, welcher der Lacke Euer Favorit ist! Außerdem solltet ihr Euch am Mittwoch unbedingt mal reinklicken, denn da haben ich und noch zwei Andere etwas ganz besonderes zu verkünden, hihi! 

Ich wünsche Euch eine fantastische Woche! 

Kommentare:

  1. Mir gefalle (mal wieder) alle Lacke sehr gut, aber Nummer 514 und Nummer 536 sind ja echt ein Augenschmauß <3. ich geh dann mal fix in die Drogerie Nagellack kaufen

    LG Inka ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, wenn du dich bei Misslyn umguckst (bei Müller-Drogerie) könntest du sogar so ähnliche abgreifen. Bin mir aber nicht ganz sicher! Ansonsten einfach mal die Catrice-Theke stürmen, aber schau unbedingt, ob der Pinsel dort anständig verarbeitet wurde. Nicht, dass du auch so einen Fehlkauf hast, wie ich das letzte Mal ;)

      Küsschen! :-*

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ohhh die Lacke Nr. 536 und Nr. 514 sind wirklich ein Träumchen <3 <3 <3
    Zum Glück habe ich keinen Kiko-Laden in der Nähe, das wäre fatal ^^
    Die sehen aber beide sehr schicke aus. Werd ich mir mal vormerken.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi :)

      fatal aber good to know: KIKO hat auch einen Online-Shop :D

      Liebste Grüße,
      maaraavillosa <3

      Löschen
    2. Ich weiß ja! Das ist sehr schrecklich aber bei einem Online-Shop kann ich mich immer noch ein bisschen zurückhalten ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Liebes :)

    Also, da hast du ja ein bissel mein Beuteschmema erwischt ^^
    Und ich hab doch ein Kaufverbot - verdammt XD

    Gibt es die im Standartsortiment ?

    Mir hat vorallem die Nummer 514 und die beiden Blau/ Grün töne angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jule,

      ja diese Kaufverbote sind schon eine Sache für sich, wir müssen stark sein und zusammen halten in solchen harten Zeiten :D
      Ich bin mir nicht gänzlich sicher, ob die auch im Standardsortiment sind, weil sie nicht in der normalen Lackbar standen sondern auf einem Präsentationstischchen. Im Zweifelsfall einfach mal den KIKO Onlineshop besuchen und da einfach nach den genannten Nummern schauen :)

      Küsschen :-*

      Löschen
  4. Ich glaub ja langsam dass man dir ein allgemeines Nagellack Verbot erteilen sollte so wie mir ein MAC Verbot.

    ICH liebe den Nude ton, der gefällt sau gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, jaaaa :D Aber derzeit bin ich wirklich stark und halte durch, auch der neuen Catrice-LE konnte ich bisher strotzen, obwohl die Nagellacke SO schön sind (ich glaube, das sind MAC-Dupes) und ich mich wirklich überwinden musste, am Aufsteller ohne Nagellack vorbeizugehen.

      Der Nude-Ton ist tatsächlich wunderschön <3

      Danke für deinen Kommi, Liebes <3

      Löschen
  5. Schöne Lacke! Die drei auf dem zweiten bild gefallen mir auch alle super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind wirklich schöne Schätze :) und ich freue mich schon auf's Tragen hihi

      Löschen